in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Plötzlicher kindstod

Hey!

Mein kleines Mädchen (Lilly) ist im vergangenen Sommer am Kindstod gestorben.
Ich suche kontakt zu andren betroffenen.

Mfg julie

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Plötzlicher Kindstod

Hallo.

Ich bin 32 Jahre alt und sozusagen eine zweifache Mama.
Mein erster Sohn ist vor 15 Jahren mit 5 Monaten und 24 Tagen am plötzlichen Kindstod verstorben.
Mein zweiter Sohn ist jetz 8 Monate und 16 Tage alt. Er hatte genau an seinem 8 Monatstag ebenfalls einen plötzlichen Kindstod erleiden wollen, aber ich habe ihn noch rechtzeitig gefunden. Sein kleines Herzel hat schon aufgehört zu schlagen und er atmete auch nicht mehr.
Jetzt sagen zwar alle, ich wäre seine Heldin, weil ich ihn zurück geholt habe, aber jetz komme ich nicht klar damit dass ich ihm so sehr weh getan habe.
Ich habe ihm gegenüber jetzt ständig ein schlechtes Gewissen und kann ihn nicht mehr so knuddeln und kuscheln wie es vorher alles war.
Ich kann den ganzen Vorfall aber auch nicht einfach vergessen, da ich jetzt einen Überwachungsmonitor mit zu Hause habe, der Nachts mindestens ein zwei mal Fehlalarm meldet.

Kann mir jemand Tips geben, wie ich diese Bilder wieder vergessen kann und wir unser Leben wieder bekommen???

Lg sagt MahaShivaratri

Kindstot

hallo julie
meine tochter ging am 4.12.2011 für immer zu den engel auch sie ist am plötzlichen kindstot verstorben ich würde gern mit dir schreiben

lg marion

Dein beitrag

von:sosoh1991

Hallo ich habe deinen beitrag gelesen im forum mein kleiner noah hoerte in der in der nacht vom 17 auf den 18 märz einfach auf zu atmen .das ist heute 10 tage her und auch ich suche betroffene ...

Mein Engelchen

von:sternenkind2012

Hallo,

meine kleine hat mich am 07.04.12 verlassen, sie war kaum 3 Monate alt. Ich fühle mich machtlos und allein gelassen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Es ist das schlimmste passiert was einer Mutter passieren kann. Ich weiß nicht was ich suche ich weiß nur das ich sehr sehr traurig bin.

Kindstot

von:marionsarah

ich schreib gerne mit dir ich weiss was in dir vorgeht

Unser kleiner Noah

mein sohn ist vor 2 tagen im krankenhaus gestorben. bereits am 18.3 hörte er nachts auf zu atmen. sie konnten ihn reanimieren, abr 2 tage später stellten sie den hirntod fest. dann mussten wir ihn noch 3 tage an den apperaten lassen, bis das eeg und anndere untersuchungen auch auf 0 waren. es war die hölle. und ist es immernoch. vor zwei tagen durfte er auf meinem arm dann gehen, sie schalteten die geräte ab. ich habe mich oft gefragt seitdem ob ich etwa shätte machen können, ich hätte es mmerken können. es hätte doch anzeichen geben können? warum mein baby warum ausgerechnet? auf all das hab ich keine antworten ... so etwas ist so grausam, sein kind nun beerdigen zu müssen. so etwas dürfte es nicht geben. Unser Noah wurde nu 8 wochen alt.
ich überlege oft in diesen tagen wie mein lben weitergehen kann, docch bisher finde ich auf diese quälende frage noch keine antwort...
wie habt ihr das geschafft? ich habe noch einen Sohn er ist 16 monate und moemntan kann er mir auch nicht wirklich kraft geben. auch meine familie ist sehr lieb und versucht kraft zu spenden doch auch das ist kein trost für mich.

Liebe Eltern

Hallo! Ich habe vor 5 jahren auch mein ungeborenes Kind verloren, ich war in der 39 ssw. Warum mein Kind gestorben war konnte mir keiner sagen.
Vor 3 Jahren bekam ich meine Tochter die nach 2 wochen einen Herz und Atem stillstand hatte, mein freund gott sei dank sie zurückgeholt hat. Mit 7 wochen hatte Sie wieder einen Herzkreislauf stillstand, auch da konnten wir sie rechtseitig wiederbeleben. Die Ärzte hatten nichts gefunden warum sie das alles hatte.
Aber ich weiß wenn sie gestorben wäre und die Ärzte nichts gefunden hätten wäre es ein plötzlicher kindstod gewesen.

Ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich auf euch bin das ihr das alles so verkraftet. Ich weiß von mir ich hätte das nicht ein 2tes mal geschafft

Es tut mir von Herzen leid was euch passiert ist.

Aber ich weiß unsere Sternen kinder wachen über uns

Ich denk ganz viel an euch

Lg Christina

von:dani3288

liebe Christina
ich habe mein mädchen auch am 1.5.2010 am plözlichen kindertod veloren..........sie war nur 5 Monate bei uns ich vermisse sie so sehr,,,,,,,,bin jetzt ca 3 wochen schwanger bin überglücklich..........aber die angst ist jetzt da das es wieder nicht passiert

von:ramona91973

Hallo dani3288,ich habe meinen sohn am 28.01.1999 am plötzlichen kindstod verloren.(heute hätte er geburtstag)
es war sehr schwer und ich habe es glaube ich nur geschafft weil ich noch zwei kinder (damals 6+4 jahre alt) hatte.
ich bin durch die hölle gegangen. ich bin dann 2002 wieder schwanger geworden und hatte totale angst. meine tochter wurde am 04.02.2003 geboren und es ist alles wunderbar gelaufen. du musst positiv denken und vor allen dingen daran glauben dass dein kleines mädchen oben auf den wolken sitzt und bestimmt ganz besonders auf ihre mami und gescgwisterkind aufpasst. dieser gedanke hat mir sehr geholfen! ich denk an euch.

Plötzlicher kindstod

ich habe im juli letzten jahres meinen sohn verloren..er starb am plötzlichen kindstod..ich komme nicht klar damit..er war 10 wochen alt,und er war mein ein und alles..ich habe aus erster ehe schon 3 kinder,die alle auf dem bauch geschlafen haben,und nun mache ich mir vorwürfe...hätte ich ihn auf dem rücken schlafen lassen sollen??wie hat dein kind geschlafen??

Es ist schwer....

Hallo Julie,

ich habe deinen Text gelesen, uns ist ähnliches wiederfahren.
Ich habe im Dezember 06 meine 2te Tochter bekommen. Sie ist direkt nach der Geburt verstorben. Laut aussage der Ärzte am pl. Kindstod. Was für uns natürlich unbegreiflich ist, und verdammt schwer.
Wie alt war dein kleines Mädchen denn und wie gehst du inzwischen damit um ? Falls du reden magst ......
LG Steffi

Unsere Tochter starb am 12.02.07

Ich möchte dir nur mitteilen das dieses Erlebnis mein Herz und meine Seele zerissen hat. Der Tod von Xenia ist jetzt etwas mehr als ein Monat her, die Schmerzen und die Trauer lassen nicht nach. Mich würde interessieren, wie du diese Zeit überstanden hast, kannst du mir evtl. Tipps geben wie ich mit meiner Trauer besser zurechtkommen kann?

Liebe Lilly, vielleicht hab ich da was

Hallo! Das finde ich echt schlimm, bin selber Mutter und kann ein wenig mitfühlen! Ich bin in einem Mütterforum und unserer Admin ist das vor ein paar Tagen auch passiert, der kleine war gerade mal 8 1/2 Monate alt! Das ist auch der Grund, warum ich hier bin, wollte mal schauen, was man für sie tun kann! Ich glaube das ist das schlimmste, was einem passieren kann! Und ich habe tiefes Mitgefühl für euch! Wir versuchen im Moment auch alles, um ihr zur Seite zu stehen! Vielleicht hilft es euch beiden ja, wenn ihr euch austauschen könnt, wenn Du magst, schau doch einfach mal unter: www.krabbelzwerge.de.vu vorbei! Du findest bei uns auch ne Menge nette Frauen und wir wären natürlich auch alle für Dich da!
Lieben Gruß sylvi

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Vom "Vater" verlassen
von:1607kate
1
  Kindstot
von:marionsarah
2
  Plötzlicher Kindstod
von:sosoh1991
1
  Kindstod
von:ShiningStar87
27
  Leon wohnt nun im Himmel
von:ticktricktrack1
1
  In-Memorien
von:shynara
2
  Meine Tochter lebt seid 2004 in einer Pflegefamilie
von:schlumopfienchen
2

von:nachtschwarzerose
0

von:karina19832
0
  Jugendamt Spandau
von:baronesse3
5
  Verlassene Eltern: suche Erfahrungsberichte
von:kuestensusi
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -