| « |
Suche ein Brautkleid bis 600?! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo ihr Lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
hallo erst mal und herzlichen glückwusch zur bevorstehenden hochzeit, ich verkaufe recht günstig mei brautkleid, das ich nur zum standesamt anhatte und danch waren wir nur beim essen. also alles in allem hatte ich das kleid 8 std. an.
es ist wie neu, hast du interesse? bilder kannst du in meinem blog sehen
Schau mal hier: http://www.123bestshops.de
Viel Glück!
Was hast du denn für eine Größe? Ich hab meins auch im Brautmodengeschäft gekauft und dann bei einer Schneiderin genau auf meine Figur ändern lassen und es war perfekt.
Hallo kleenehexelilly,
schau mal unter www.olgas-brautkleider.de.
Ich habe darunter ein Online Shop für Braut und Abendmode.
Du kannst dir auch gerne das gewünschte Kleid Maß anfertigen lassen.
Einfach rein schauen und stöbern, vielleicht ist ja das Richtige dabei. 
Viele liebe Grüße
Schönig
hallo
ich betreibe einen Brautladen in Alsace etwa 120km von Stuttgart.
www.boutique-extasa.com
Wohne in Heilbronn.
Grüße
Hallo,
hast Du schon ein neues Kleid gefunden oder suchst Du noch?
Habe ein neues Kleid (2-Teiler) in ivory in Gr 40 zu verkaufen.
Bei Interesse gerne melden, dann schicke ich auch Bilder.
VG egladi
Hallo, schau mal ob dir mein Kleid gefällt
http://www.brautpunkt.de/kleinanzeigen/hochzeitskleider/fg27/hochzeitskleid-groe-34-36/
ich habe hier alles was dein herz begehrt, für 600 drunter u drüber den preis..
schreibe mir
hallo würde meins verkaufen. ist wie neu denn wir haben nur standesamtlich geheiratet , es nirgends kaputt, denn wir hatten keine grosse feier mit tanz, wir waren nur beim essen.
Hallo liebe Leute,
Ich habe ein türkisches hochzeitskleid mit Zubehör ( handschuhe, blumenstrauß, rundes Täschchen und ca. 3 Meter langes Schleier).... Das Kleid ist unbeschädigt und da ich mich getrennt habe, will ich das Brautkleid nicht mehr haben... Bei Interesse bitte schreiben di-lara22@hotmail.de schicke euch dann die Bilder
Fahr einmal nach Brautmode- Buse in Leverkusen. Die haben eine riesige Auswahl (über 500 Kleider). Kaum ein Kleid kostet mehr als 800 Euro und du kannst auch ab 295,-Euro leihen. Ruf einfach mal an Tel.:02171-27660
www.Brautmode-Buse.de
Hallo kleenehexelilly,
ich kenne eine Geschaeft, die gute Abendkleider und Brautkleider verkaufen, aber es ist leider in Düsseldorf.
Sie könnten sogar dort massanfertigen lassen.
Der Preis ist auch sehr günstig.
Ich gebe Ihnen hier die Adresse, vielleicht kann es Ihnen helfen.
Zunjiang International Handel GmbH
Kaiserstr 21
D-40479 Duesseldorf
Germany
consigneeJinqiu Xu
Handy:0176-62976751
Tel.021115945746
021115945745
Die Öffnungszeit Mon-Samstag 9.00-19.00
Liebe Grüße
ich heirate im juli , werde ein brautkleid tragen allerdings nur standesamtlich.das heisst es wird nich sehr abgenutzt sein.und hier kannst du mein kleid mal anschauen, gr.38/40 (ich bin aus ulm) würde es nach der hochzeit verkaufen, dachte so an 800 euro. es ist auf der seite 8 bild nr. 7 ist von ladybird und du findest es unter der adresse: cecil brautkleider oder unter folgendem link
http://www.cecile.de/web/deutsch/Brautmode2011/Ladybird/Galerie-Brautmode-2011-Ladybird.html?start=8
Marry me!
Verleih und Verkauf von Brautkleidern, Abendmode und Accessoires
www.marry-me-verleih.de
Wir verfügen über eine vielfältige Auswahl an sehr exklusiven Markenkleidern in ganz unterschiedlichen Schnitten und Stilen. Je nach Modell bezahlen Sie bei uns zwischen 179,00 und 399,00 für den Verleih eines Brautkleides inklusive Endreinigung und kleiner Änderungskosten.
Unsere Brautmoden sind in den Größen 32 bis 46 erhältlich und können über unseren Änderungsservice Ihren Wünschen optimal angepasst werden. Weiter Größen können wir gern für Sie nachbestellen! Unser Sortiment enthält auch Schwangerschaftsmodelle.
Folgende exklusive Marken führen wir unter anderem für Sie in unserem Verleih:
Pronovias
La Sposa
Sweetheart
Pronuptia
Pierre Cardin
Sincerity
Pronuptia
Selbstverständlich bietet Marry me! Ihnen auch passende Brautaccessoires und Zubehör zum Verleih, die Ihr perfektes Styling abrunden und dies natürlich ebenfalls zu attraktiven Preisen.
Marry me!
Cauerstraße 18
10587 Berlin
Öffnungszeiten:
Do, Fr: 14-18 Uhr
Sa: 11-14 Uhr
und nach Terminvereinbarung!
Tel. 030 544 8765 9
Mob. 0177 8593164
www.marry-me-verleih.de
info@marry-me-verelih.de
Marry me!
Verleih und Verkauf von Brautkleidern, Abendmode und Accessoires
www.marry-me-verleih.de
Wir verfügen über eine vielfältige Auswahl an sehr exklusiven Markenkleidern in ganz unterschiedlichen Schnitten und Stilen. Je nach Modell bezahlen Sie bei uns zwischen 179,00 und 399,00 für den Verleih eines Brautkleides inklusive Endreinigung und kleiner Änderungskosten.
Unsere Brautmoden sind in den Größen 32 bis 46 erhältlich und können über unseren Änderungsservice Ihren Wünschen optimal angepasst werden. Weiter Größen können wir gern für Sie nachbestellen! Unser Sortiment enthält auch Schwangerschaftsmodelle.
Folgende exklusive Marken führen wir unter anderem für Sie in unserem Verleih:
Pronovias
La Sposa
Sweetheart
Pronuptia
Pierre Cardin
Sincerity
Pronuptia
Selbstverständlich bietet Marry me! Ihnen auch passende Brautaccessoires und Zubehör zum Verleih, die Ihr perfektes Styling abrunden und dies natürlich ebenfalls zu attraktiven Preisen.
Marry me!
Cauerstraße 18
10587 Berlin
Öffnungszeiten:
Do, Fr: 14-18 Uhr
Sa: 11-14 Uhr
und nach Terminvereinbarung!
Tel. 030 544 8765 9
Mob. 0177 8593164
www.marry-me-verleih.de
info@marry-me-verelih.de
Hi,
suchst Du noch ein Brautkleid??
Hätte eins zu verkaufen.
Was für Gr. brauchst Du, welche Farbe?
Vielleicht wäre mein Brautkleid für Dich passend?
Schicke auch gerne Bilder zu!
Melde Dich einfach-
isig11@web.de
Grüße Isabelle
Hi ,
habe ein neues Brautkleid zu verkaufen.
2 teiler mit Korsage und Rock in größe 42.
Die Korsage hat einen Neckholderkragen und ist bestickt in den Farben ivory und cappucino. Wirklich etwas außergewöhnliches.
Wenn Du Interesse hast, kannst Du dich gerne bei mir melden.
Gruß
egladi
Hallo,
ich verkaufe mein wunderschönes Neckholder-Brautkleid/Hochzeitskleid Gr. 40, Farbe creme incl. Schleier und Reifrock für 400 !!! (Neupreis des Kleides betrug 1.000 , Schleier und Reifrock nochmals separat 200 ).
Dieses Kleid wurde bei schönem Wetter ein paar Stunden getragen, eine professionelle Reinigung erfolgte im Nachhinein. Das Kleid hat keine Mängel und sieht aus wie neu.
Der Neckholder des Kleides ist rundum mit einigen Pailetten bestickt. Das Kleid selbst ist versetzt mit einigen Pailetten und Perlen bestickt; sonst ist es eher schlicht.
Das Kleid kann gerne nach Terminabsprache unter Tel.-Nr. 07223 / 991 98 92 (ab 18 Uhr) oder 0160 / 674 48 57 in 77830 Bühlertal (bei 76530 Baden-Baden) angesehen bzw. anprobiert werden.
Bei Interesse schicke ich gerne Bilder per Email unter Marion.Hils@gmx.de zu.
ich denke du kannst da auch dein Kleid runter verhandel, das haben wir auch getan...
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||