in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Lilly Brautkleid gesucht

Hallo, ich suche ein Brautkleid der Lilly-Kollektion aus denke 1999 war es. Da noch DM-Preise im Katalog stehen. Kann mir jemand helfen oder hat eine Idee wie ich an sowas noch ran kommen kann?

LG Tia

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Lilly Brautkleid

Liebe Tia,

ich habe selber letztes Jahr in einem Brautkleid von Lilly Brautmoden geheiratet, welches ich nun mit einem wunderschönen Schleier, Unterrock, Stola etc. verkaufe.

Bei Bedarf sende ich dir gerne Bilder zu, war wirklich ein wunderschönes Kleid.

Viele Grüße,

Principessalein

Brautkleid - vielleicht soetwas was ich abzugeben habe?

Hallo Tia...
Ich habe heute durch Zufall deinen Eintrag gelesen. Und vielleicht will es das Schicksal so... ich habe nämlich ein Brautkleid von Lilly abzugeben aus der Kollektion 99. Ich würde dir vielleicht, wenn noch Bedarf besteht ein zwei Bilder mailen die ich noch aus dem Katalog habe.
Melde dich...
LG Bianka

"Lilly Brautkleid gesucht"

Schwer, sehr schwer. Am ehesten wird daraus ein Traum wenn du mit dem Katalogbild zu einer Schneiderin gehst und das nachschneidern läßt. Alles andere wird eher nix werden. Nur mit einer riesen Portion Glück hat das Kleid die 11Jahre in nem Schrank überstanden. Und wenn es da so lange hing wirds nen Grund für geben. Aber ob es die Besitzerin es gerade jetzt verkaufen will/wird ?
lG.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wo Kleid finden??
von:lovegirl100
4

von:soraya2905
0

von:rong8
0
  Farbiges Brautkleid gesucht
von:ding27
2

von:sakuralove09
0

von:jetcia1
0
  Verkaufe San Patrick 2010 "ERESMA" NEU!!!!
von:beauty764
2
  Perfektes Brautkleid
von:lorelai177
3

von:sonja0709
0
  Creme-weißes brautkleid mit kleiner schleppe in gr. 36 mit schnürung zu verkaufen.
von:sonja0709
1

von:kimberly321
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -