Verkaufe mein wunderschönes Brautkkleid, Ladybird Kollektion 2011, creme, incl. Reifrock Neckholder ist nachträglich angenäht worden, Kleid kann man auch ohne Neckholder tragen.
Zum in den Schrank hängen, ist es einfach zu schade, denn das Kleid befindet sich wirklich in einem TOP Zustand, Quasi wie aus dem Laden.
Es ist wirklich wie NEU, denn es wurde "nur" zu einer standesamtlichen Trauung getragen. Es ist nirgends kaputt, denn mit dem Kleid wurde (z.b. NICHT getanzt oder "wild" gefeiert) was ja oft dazu führt, daß irgendwas reißt, wenn man drauftritt
Überzeugen Sie sich einfach selbst, in welchen Zustand sich das Kleid befindet, es wurde professionell gereinigt und wird von mir in einer 1A Verpackung aufbewahrt.
Das Kleid hat eine Schleppe ( die man hoch nehmen kann), es ist vom Schnitt, schlicht gehalten, aber durch eine Schnürung am Rücken und "Glitzer-Perlen" Bestickungen (siehe Bilder) vorne und hinten ein absoluter Hingucker !!
Preis = Verhandlungsbasis
Einfach anschauen, anprobieren, bei Gefallen kommen wir bestimmt auf einen gemeinsamen Nenner 
In meinem Album könnt ihr es anschauen, würd mich freuen wenn sich jemand meldet