in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verkaufe mein Brautkleid, nicht beschädigt, wie NEU

Verkaufe mein wunderschönes Brautkkleid, Ladybird Kollektion 2011, creme, incl. Reifrock Neckholder ist nachträglich angenäht worden, Kleid kann man auch ohne Neckholder tragen.
Zum in den Schrank hängen, ist es einfach zu schade, denn das Kleid befindet sich wirklich in einem TOP Zustand, Quasi wie aus dem Laden.
Es ist wirklich wie NEU, denn es wurde "nur" zu einer standesamtlichen Trauung getragen. Es ist nirgends kaputt, denn mit dem Kleid wurde (z.b. NICHT getanzt oder "wild" gefeiert) was ja oft dazu führt, daß irgendwas reißt, wenn man drauftritt
Überzeugen Sie sich einfach selbst, in welchen Zustand sich das Kleid befindet, es wurde professionell gereinigt und wird von mir in einer 1A Verpackung aufbewahrt.
Das Kleid hat eine Schleppe ( die man hoch nehmen kann), es ist vom Schnitt, schlicht gehalten, aber durch eine Schnürung am Rücken und "Glitzer-Perlen" Bestickungen (siehe Bilder) vorne und hinten ein absoluter Hingucker !!
Preis = Verhandlungsbasis
Einfach anschauen, anprobieren, bei Gefallen kommen wir bestimmt auf einen gemeinsamen Nenner

In meinem Album könnt ihr es anschauen, würd mich freuen wenn sich jemand meldet

Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Marni bei H&M: Im Video gibt es erste Eindrücke der Kollektion
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Antwort

Es ist sehr schön. Was ist das denn für eine Größe?

von:kelinci1980

Gr 38/40 wobei man die weite ein wenig varrieren kann weil es ja die rückenschnürung hat

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche ein Brautkleid mit sehr viel Strass...
von:bebek812
3
  Suche ein Brautkleid bis 600?!
von:kleenehexelilly
22

von:struppinski
0
  Rockabilly Brautkleid gesucht
von:rockabella979
1

von:katzus2010
0

von:myproblem
0

von:sparkylino
0

von:ichbibi
0
  Mittelalterliches Kleid
von:maid84
1

von:bebek812
0
  Suche Pronvias Iman Gr.36 gebraucht???
von:ananas1976
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -