•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Hochzeits-Foren
 
« 

Suche Lied für Hochzeit

 

Hi @ all!
Diesen Sommer werde ich heiraten! Nun möchte ich meinem Zukünftigen gerne ein Lied in der Kirche vorsingen. Habt ihr Ideen was für ein Lied gut passen würde? Ich wüsste schon ein paar Lieder, aber da es so viele schöne Lieder gibt wäre eine kleine Auswahl super. Ich kann ja auch nicht alle Lieder kennen!
Es währe super wenn ihr mir helfen könnt!
Vielen Dank schon im Voraus!


Video: Neu im Kino: 'Die Hochzeit unserer dicksten Freundin'

  • Neu im Kino: 'Die Hochzeit unserer dicksten Freundin'
  • Umfrage: Ist heiraten heute noch zeitgemäß?
  • Christine bloggt: Muss man heiraten, wenn man es ernst meint?
 

Und???????

Welches Lied ist es nun geworden???

 

Dein Tipp

von:anjajna

Ich habe mich für I Believe my heart von Duncane James & Keedie entschieden. Das Lied eignet sich wirklich super. Bin fleissig am üben!
Vielen Dank noch für den Tipp!!!!

Gruss
Anja

 

Wie schön

von:allwissende

Ich wünsche euch alles, alles liebe und gute für die hochzeit und hoffe das auch ihm das lied gefallen wird.
VG

 

Danke

von:anjajna

Vielen Dank! Ich hoffe auch dass das Lied im gefallen wird. Aber ich denke schon!

 

Tja, tja,...

Sollte natürlich Lied heissen ;-*)

 

Herzlichen Glückwunsch

Es gibt ein Kied von Celine Dion , dass den meisten nicht sooo geläufig ist. Nennt sich: Then you looked at me! Dieses Lied ist der Hammer!

Alles Gute und LieGrü

 

Welch eine wunderschöne Idee

Wieso bin ich nicht darauf gekommen letztes Jahr
Wirst Du begleitet von einem Instrument? Und getraust Du Dich an "Nights in white satin" heran? Das würde ich wählen. Vielleicht in 10 Jahren noch einmal, wir können ja immer wieder heiraten
Mutzel

 

Herzlichen Glückwunsch!

Also, ich muss mich den anderen anschließen. "Because you loved me" von Celine Dion ist super schön geeignet für eine Hochzeit...Zwei Freundinnen von mir haben es auf der Hochzeit einer Bekannten gesungen, 2-stimmig...Es hört sich wirklich schön an...
Ich singe selbst in einem Chor, wenn wir auf Hochzeiten auftreten singen wir meist "One moment in time" von Whitney Houston, das finde ich auch total schön...
Meine beiden Favouriten
Auch "Everything I do" von Brian Adams hört sich mit einer Frauenstimme gut an. Sonst fallen mir noch spontan "Forever love" von Gary Barlow und "How do I live" von Leann Rimes ein...
Aber es kommt ja auch auf deinen Geschmack, deine Stimme und das, was du damit aussagen willst an!
Ich hoffe, du findest noch "euer" Lied...
Viel Glück wünsche ich dir...
Lanie

 

Meine Schwester "muß" auch im August auf einer Hochzeit singen. Daher kenne ich die Problematik.
Finde Billy Joels "Just the way you are" sehr schön, genau wie Joe Cockers "You are so beautiful".

 

Volltreffer!!!!

Hab noch ein Lied gefunden, was wirklich sehr sehr schön ist:
DUNCAN JAMES & KEEDIE
I Believe My Heart
Ist ein Duett, aber soooo schön. Hier ist mal der Link zum Text:

http://www.lyricstop.com/i/ibelievemyheart-duncanj-ameskeedie.html

Hab es auch als mp3, wenn du es mal hören magst sag mir einfach bescheid.

Ist so schön ruhig und romantisch... hach... vielleicht gefällt es dir ja.

VG die Allwissende

 

MP3

von:anjajna

Hallo Allwissende!

Vielen Dank für deinen Tip. Es wäre super wenn du mir das MP3 schicken könntesst, wenn es geht! Meine mail adresse: anjajna@gmx.ch

Gruss
anjajna

 

*grummel*

von:allwissende

Hat sich mal wieder einBindestrich eingeschlichen, bei "James";
nur zwischen heart und duncan gehört der Bindestrich.

 

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Wie wäre es denn mit "Because you loved me" von Celine Dion? Musste vllt nur die Zeit ändern, weils in Vergangenheit geschrieben ist. Aber ich finde es sehr schön.

Ich überleg aber noch mal weiter vllt fällt mir ja noch was ein.

 

Celine

von:anjajna

Stimmt, das Lied von Celine Dion würde sich auch super eignen. Warhscheinlich sogar noch mehr Lieder von ihr.
Vielen Dank für den Tip und die weiteren Überlegungen!

 

Hi!

Also, was ich ja furchtbar romantisch fänd wär: I will allways love you! (heißt glaub ich so) von Withney Housten!!!
Was gibts den sonst noch so??? Na ja, mir fällt jetzt ich mehr viel ein, aber was von Withney Housten eignet sich bestimmt!!!
Kannst duden gut singen? Alt, Mezzo Sopran, Sopran? Und: Was is den so dein Stil? Ich denke bei Soul wird sich am ähesten was bgutes finden lassen, kommt aber drauf an was du gern singst und was ihr gerne hört!?!!
Biggi

 

Vielen Dank

von:anjajna

An diesen Song von Whitney Houston habe ich auch schon gedacht. Aber ich dachte vieleicht gibt es noch andere gut geeignete Lieder!
Ich denke schon das ich gut singen kann. Ich habe 5 Jahre Gesangsunterricht genommen! Die tiefe oder höhe kommt mir beim singen nicht so drauf an. Aber die höheren Lieder liegen mir schon besser, würde also schon Sopran sagen.
Ich denke schon so an Soul, und soft pop... einfach etwas langsames, schönes, melodisches mit einm guten Text!

 

Dann...

von:bissig

mal viel Glück, und: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!!! Wann findet die Hochzeit den statt? Such doch mal bei Google eine Website für Hochzeitslieder! Da findet sich bestimmt was!!!
Biggi

 

Google

von:anjajna

Mit Google geht das nicht so gut. Bei Hochzeitsliedern kommen so doofe Lieder die man am Fest nachher singen kann. So ein bisschen "Dödel-Lieder". Ich muss mal meine alten CDs abstauben und schauen ob ich dort schöne Lieder finde.
Die Hochzeit findet am 3. September statt!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bekannte enttäuscht wegen Geheimhaltung unsere Hochzeit! Grrrr....
von:honey78
9
  Hochzeit-Tipps gesucht
von:Entchen80
5
 
von:Melli0202
0
  Hochzeit im August 2006.
von:birsen
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -