in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bin Hobbyfotograf - Hannover/Umland

Hallo zusammen,

hier möchte ich die Gelegenheit nutzen und mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen.

Seit einigen Jahren fotografiere ich Leute, Paare, Kinder und alles, was mir vor die Linse kommt.

Ich bin kein Profi, werde aber gerne von Freunden und Familienmitgliedern beauftragt.

Wer meine Fotos ansehen möchte, kann dies in meinen alten Fotoalben hier bei goFem tun oder hier:
www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21913

Unter der Fotocommunity ist es dann auch möglich, mich per eMail zu kontaktieren.

Ich freu mich über ernstgemeinte Anfragen.
Herzlichst
Eure Romara

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Hochzeit am 17.06.2011

Hallo liebe Romana,

ich habe auf der Foto-Community Deine Fotos gesehen und bin durchaus der Meinung, dass Du vielleicht mich bzw. mein nun verzweifeltes und befreundetes Hochzeitspärchen retten könntest. Die beiden lieben heraiten am 17.06. und haben mich als Fotografin gebucht.

Es geht um ein kurzes Shooting vor dem Standesamt bei Anfahrt der Braut in weißer Kutsche (am alten Rathaus Hannover, glaube das war ca. 13Uhr) und danach ein ausführliches (zeitlich bis langnicht begrenztes) Paarshooting im Maschpark (also hinter dem neuen Rathaus), sowie beim Tortenanschneiden um ca. 19Uhr (wenn ich mir das richtig behalten habe).

Ich würde den beiden inkl. Nachbearbeitung 400 berechnen.
Allerdings werde ich möglicherweise/wahrscheinlich (hoffentlich!) wegen einer Aufnahmeprüfung zum Kunststudium ausgerechnet am 17.06. nun doch keine Zeit haben.

Hättest Du Zeit und Lust den schönsten Tag der beiden fotografisch künstlerisch zu retten?

Es grüßt mit kreativ sonnigen Grüßen
Sonja Ludwig
(Kontakt über mail@atelier-ludwig.de oder 0172-1711700)

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:mobi80
0

von:videodreh
0

von:filmefasching
0
  Fotos von oben
von:gretlein
2

von:phil12342
0
  FotografIn im Raum Paderborn gesucht!
von:braut2011
4

von:sz888
0

von:alessiaepp
0

von:mammi123
0

von:steff434
0

von:ilka12345
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -