in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fotograf in Hamburg für ausgefallene Fotos gesucht!

Huhu,
mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Hamburg oder Umgebung.

Wir suchen jemanden, der nicht die typischen "Stellt euch mal da vor den Baum"-Fotos macht Sondern eher etwas ausgefallener - sprich, der die Hintergründe der Fotos bearbeitet oder das Auge für gute Hintergründe hat usw.

Könnt ihr mir jemanden empfehlen? Wir möchten bis 1000 ausgeben. Bin für jeden Tipp sehr dankbar - hab mir nämlich schhon die Finger wundgesucht

Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Unplugged & im Interview: Sänger Tom Hugo verzaubert gofeminin
Rücken­<wbr/>kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken

Hochzeitsfotograf

Hi,

ich selbst würde euch gern begleiten.

Schaut euch doch einfach auf meiner Seite um. www.biene-photoart.com

Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Grüße
Sabine

Zu spät?

Hallo,
da Dein Beitrag schon etwas älter ist, nehme ich an, dass der Tipp zu spät kommt, aber trotzdem:
www.unsertraumtag.de
Da bekommt man keine Standartfotos, sondern auf das Brautpaar angepasste Themen. Also genau das, was Du suchtest.
Auch After Wedding / Post Wedding Shootings werden mit Konzept, Ideen und viel Liebe zum Detail umgesetzt...
Viel Glück!

Hallo, schaut euch doch mal...

... in Ruhe auf meiner Seite um, wenn euch mein Stil gefällt, schreibt mir (vielleicht auch gleich noch ein paar detailiertere Daten dazu: wann genau, wie lange soll ich euch begleiten?) und dann kann ich euch auch ein Angebot machen: www.michaelahanf.de. Wenn ihr mehr Reportage sehen wollt, kann ich euch auch gern noch den einen oder anderen Link schicken (da viele Fotos passwortgeschützt sind).

Beste Grüße aus Berlin
Michaela

Hochzeitsfotos

Hallo,
da bin ich Euch gerne behilflich.
Schaut mal auf www.nidoo.de unter Hochzeiten seht Ihr einen Auszug meiner letzten Reportage. Die Webseite ist noch im Aufbau, mehr Fotos werden folgen. Ausgefallen ist immer gut!
Wann ist Euer Hochzeitstermin?
Ich bin nächste Woche zu einem Shooting in HH, vom 25-28.8. Wenn Ihr mögt können wir uns gerne zu einem unverbindlichen Vorab Gespräch treffen.
Meine Kontaktdaten findet Ihr auf meiner Webseite.
Freue mich bald von Euch zu hören.
Beste Grüsse
Stefan

Fotograf

Hallo liebes Brautpaar,

ich würde mich freuen, wenn Sie mich für Ihre Hochzeit als Fotograph in Erwägung ziehen würden.

Es ist meine Leidenschaft schöne Fotos zu machen. Mein Stil ist - Spontan, Farbig, Emotional, und mit viel Anmut.

Einen Einblick in meine Fotos und Filme können Sie auf meinem Blog kaedeblog.tumblr.com und meiner Webseite www.kaedefilms.com erhalten.

Wenn Sie Interesse haben, können Sie mich kontaktieren unter info@kaedefilms.com oder 0172-9808961.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Yeo

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Fotograf gesucht für hochzeit; raum fritzlar
von:stephie121189
1
  Fotograf für After Wedding Shooting
von:sonnenscheinmanu
13
  Fotograf aus Dortmund für Hochzeit am 24.08.12 gesucht
von:meltemt
3
  Fotograf gesucht im raum karlsruhe
von:schalke1904
4
  Suche eine/n Fotograf/in in München für Hochzeit
von:1610bella
6
  Kreis slf/son - fotograf gesucht
von:nati2012678
3
  Fotograf gesucht für unsere Hochzeit am 23.06.2012 Kreis Rt
von:albheidi
9

von:retrovespa
0

von:sabinessichtweisen
0

von:florastudios
0
  Fotobuch
von:tschack
23
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -