in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Fotobuch

Habe jetzt schon wieder ein Fotobuch machen lassen und kann das nur empfehlen. Meinen Eltern habe ich eins zum Hochzeitstag machen lassen und das ist erste Sahne geworden. Man kann das mittlerweile bei fast Allen Drogeriemärkten erfragen oder sogar bei Plus. Ich habe das bei www.pixopolis.de gemacht. Die waren sehr sauber und schnell.

Auch Erfahrungen mit CeWe-Color

von:greeneyedangel80

Hi @ all!

Wir arbeiten auch mit CeWe-Color zusammen. Und meine Fotobücher waren bisher auch immer gelungen! Ist ne superschöne Sache und ein sehr schönes Geschenk!

So long!

Fotobücher

von:reirei1001

Versuchts doch mal mit www.drudix.de. Viele Formate und Bindungsarten bis 40 x 30 cm. Gute Qualität, Preise und Service. Programm mit vielen Möglichkeiten.

Fotobücher

von:evamaria122

Hallo zusammen, vielen Dank für die vielen tollen Hinweise und Tipps! Bis vor kurzem hab ich mich auch immer selbst abgequält mit der Fotobuch-Erstellung, aber das hat mich jedes Mal wieder Unmengen von Zeit und ne Menge Nerven gekostet! Meine letzten beiden Bücher habe ich über www.professional-photobooks.com bestellt. Hier wird auch Gestaltung inklusive Fertigung angeboten zu nem fairen Preis. Vor allem sehen die fertigen Bücher wahnsinnig toll aus - nix von der Stange. Auch der Kontakt war sehr nett, das ist ja auch immer wichtig... Liebe Grüße, Eva

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:steff434
0

von:alauer
0
  Besonderes Andenken an die Hochzeit
von:marielucie28
1
  Fotograf gesucht Raum Düsseldorf für den 10.1.2012
von:ps1001
3
  Fotograf kreis Karlsruhe gesucht für Hochzeit am 11.11.11
von:alessiasmama
4

von:suppenkasperle
0

von:evolvente
0
  FRANZÖSISCHER FOTOGRAF und FILMEMACHER in BERLIN
von:tomvi
1
  Fotograf für Hochzeit für Sa,18.9. in Idstein/Ts. gesucht !
von:zebra4671
8

von:daveweimann
0

von:phil12342
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -