« 

Hochzeit mit einem Tunesier...

Hallo an alle!

Ich habe gestern diese seite entdeckt und bin echt begeistert. Alles was die frau braucht
Vielleicht kann mir irgendjemand etwas beistand geben, vielleicht hat auch jemand erfahrung auf diesem gebiet oder kennt sich sogar rechtlich aus.
Ich bin seit einiger zeit mit einem tunesier zusammen und wir wollen so schnell wie möglich in deutschland heiraten. Eine meinung dazu möcht ich eigentlich nicht, denn ich musste mir schon viel dazu anhören, werde es aber trotzdem tun. Jetzt hab ich schon alle papiere, die ich demnächst noch übersetzen und bestätigen lasse und dann beim standesamt einreiche. Er muss ja dann sofort bei der botschaft das heiratsvisum beantragen, oder muss er warten bis ich das okay vom oberlandesgericht bekomme? Wie sind denn die chancen, dass das visum abgelehnt wird und ist es möglich, dass, wenn wir hier verheiratet sind und er sich nichts zu schulden kommen lässt, er trotzdem noch abgeschoben werden kann? Wie sieht es überhaupt mit dem ausländeramt aus? Was wollen die und wann soll ich denen bescheid geben? Oh man, irgendwie weiss ich nicht weiter. Wäre schön, wenn jemand mir helfen kann, ich will nix falsch machen, wir lieben uns und möchten schnellstmöglich endlich zusammen sein...

Video: Knusprig und sooo gut: Kartoffelpuffer-Rezept mit Lachs

• Knusprig und sooo gut: Kartoffelpuffer-Rezept mit Lachs
  • Kochen mit Detlef D! Soost und Stefan Marquard: Katerfrühstück
  • Schön mit Snukieful: Make-up Tools, die jede Frau haben sollte

Hochzeit mit Tunesier.....

Hallo ,

ich habe mir gerade die gesamten Fragen und Antworten durchgelesen . Die Lösung aller Probleme ist einfach Heiraten in Dänemark . Bloss bitte meldet euch , bevor alles ins Wasser gefallen ist . Visum abgelehnt , Stempel im Pass und und und .
Ich bin ein alter Hase auf diesem Gebiet . Schaut auf meine Homepage www.speedwedding.de oder bei Facbook speedwedding Heiraten in Dänemark .
Gerne bespreche ich alles mit euch . Vertraulich versteht sich von selbst . LG DIrk

Hilfe für alle mit Visum...Heirats..Aufenthalts Problemen

Sollte es noch Aktuell sein und jmd. in Sachen Heiratsprobleme , Visumsproblemen oder Aufenthalsproblemen sein , so könnte ihr euch gerne per Mail an mich wenden.

Bereits über 500 erfolgreiche Problemfälle gelöst.
Und mit Sicherheit kann ich euch auch helfen.
LG Marianne

Heiratsvisum

von:lati921

Stimmt es, dass ich nicht unbedingt in Tunesien heiraten muss, sondern mein Freund durch ein Heiratsvisum herkommen kann von Tunesien?

Hochzeit mit einem tunesier

es ist einfacher wenn ihr in tunesien heiratet wir haben versucht ein visum zu bekommen es wurde abgelehnt

Wichtige frage

Ich brauche mal eure hilfe bin jetz seit 6 monaten mit einem tunesier zusammen und wir lieben uns ich habe seine familie kennen gelernt und alles ist super. nun wollte er gerne mich für 2 wochen besuchen kommen und ich muss wissen was er dafür braucht bitte antwortet mir liebe grüße Linda

Die große liebe oder doch nur ein Flop ?

Ich habe gerade beim rum Stöbern im Internet eure Anzeige gelesen.
Ich habe auch jemanden kennen gelernt in Tunesien und der ruft mich jeden Tag an das er mich vermisst und mich lieben würde.
Ich kenne meinen erst seit 3 Wochen ich habe ihn im Hotel Abou Nawas Boujaafar in Sousse/Monastir kennen gelernt wo er hinter der Repzeption arbeitet. Er sagt er vermisst mich und er will das ich wieder zu ihm rüber fliege und bei ihm dann die 1 - 2 Wochen wohnen kann und so nur den Flug bezahlen müsste und kein Hotel bräuchte. Aber da ich das nicht kann hab ich zu ihm gesagt er soll mich doch in Deutschland besuchen kommen. Das würde er auch sofort tun.
Aber ein wenig skeptisch bin ich da schon. Jetzt wollte ich euch fragen wie es bei euch ausgegangen ist ?? Seid ihr noch glücklich zusammen und hat er es ehrlich mit euch gemeint oder wollte er nur nach Deutschland kommen ?
Bitte schreibt mir zurück, ihr wärt mir eine große Hilfe weil ihr selbst schon Erfahrungen in der Sache gesammelt habt...

Liebe grüsse

Antwort

ich hoffe für dich das es gut geht. ich weiß du möchtest nichts darüber hören, aber schau mal auf der internetseite www.1001geschichte.de
ich bin auch mit einem tunesier verheiratet gewesen und kenne die bürokratie.
wenn ihr verheiratet seit kann er nicht mehr abgeschoben werden.
das alles hier zu erklären würde endlos dauern, vielleicht gibt es eine andere möglichkeit in kontakt zu treten, vielleicht seit ihr ja auch schon verheiratet.

Vollstes Verständnis

Hi babycatzzz!
ich bin gerade durch zufall auf diese seite gekommen,als ich nach infos zu einem besuchervisum gesucht habe.ich bin auch mit einem tunesier zusammen und möchte ihn hierher nach deutschland einladen.hast du eine private email adresse? würde mich sehr freuen,wenn wir uns etwas austauschen könnten.
ganz liebe grüße

Was ist denn los?

Babycatzzz,möchtest du dich denn nicht mal äußern?

Die große liebe oder doch nur ein Flop ?

von:missdangerous76

Ich habe gerade beim rum Stöbern im Internet eure Anzeige gelesen.
Ich habe auch jemanden kennen gelernt in Tunesien und der ruft mich jeden Tag an das er mich vermisst und mich lieben würde.
Ich kenne meinen erst seit 3 Wochen ich habe ihn im Hotel Abou Nawas Boujaafar in Sousse/Monastir kennen gelernt wo er hinter der Repzeption arbeitet. Er sagt er vermisst mich und er will das ich wieder zu ihm rüber fliege und bei ihm dann die 1 - 2 Wochen wohnen kann und so nur den Flug bezahlen müsste und kein Hotel bräuchte. Aber da ich das nicht kann hab ich zu ihm gesagt er soll mich doch in Deutschland besuchen kommen. Das würde er auch sofort tun.
Aber ein wenig skeptisch bin ich da schon. Jetzt wollte ich euch fragen wie es bei euch ausgegangen ist ?? Seid ihr noch glücklich zusammen und hat er es ehrlich mit euch gemeint oder wollte er nur nach Deutschland kommen ?
Bitte schreibt mir zurück, ihr wärt mir eine große Hilfe weil ihr selbst schon Erfahrungen in der Sache gesammelt habt...

Liebe grüsse

Pass wirklich auf!!!

von:christina1981

also ich habe im urlaub auch einen tunesier kennen gelernt und was ist er ist nach deutschland gekommen und meint er sei nur wegen mir hier!er hat sich am anfang nur einmal gemeldet und dann einen ganzen monat nicht ich machte mir solche sorgen!als er dann angerufen hat erzählte er von seiner freundin die er jetzt im april heiraten wird! woher willst du wissen das es nicht deiner ist! viele wollen nach deutschland und sie haben keine hemmungen!!! was denkst du wie viel ich geweint habe nur wegen ihm! es war und ist für mich so schlimm! er macht ihr ganz bestimmt irgendwelche versprechen und sagt ihr das er sie respektiert und weiß der kukuk noch was! er ruft mich jeden zweiten tag an meint das er sie verlässt wenn acht jahre rum sind man muss ja jetzt acht jahre verheiratet sein um den deutschen pass zu bekommen! ich möchte dich wirklich nur warnen lerne ihn erst mal kennen wenn man verliebt ist sieht man die schlechten seiten des anderen nicht! lass dir zeit denk gut darüber nach und ich hoffe das du endgültig mit deiner entscheidung zufrieden bist!!! du kannst ja irgendwann noch einmal schrieben und berichten wie du dich entschieden hast und wie es dir mit dieser entscheidung geht!

HÄ?

Da bist du aber leider total falsch invormiert!Bist du auch Deutsche?Du willst ihn in D heiraten? Das schreibst du aber ein durcheinander...also,wenn du ihn in D heiraten möchtest-musst DU ein "Besuchervisum" beantragen.Dafür musst aber DU aber einen geregelten Job vorweisen können(außerhalb einer Probezeit)dann eine Wohnung mit einem Mietvertrag auf deinen Namen,deine Anmeldebescheinigung und belegen können WAS du verdienst.Dazu kommt,dass auch SEIN Antrag bewilligt werden muss und das ist nicht mehr so einfach wie vor ein paar Jahren!ER muss auch einen Job(mit genügend Einkommen)vorweisen können,keine Vorstrafen,Ärzl.Untersuchung ect.DANN kann es bis zu 3Monaten dauern bis es genehmigt wird(es wird alles überprüft)Aber das wichtigste und zugleich "tragischste" ist die VERPFLICHTUNGSERKLÄRUNG für ihn!D.h. das DU für alles Finazielle aufkommen musst was IHN betrifft.Darf ich fragen:woher kennt ihr euch,wo arbeitet er und wie lange seit ihr zusammen?

Re: Hochzeit mit einem Tunesier

hallo! auch wenn du es nicht möchtest, werde ich trotzdem mal meine meinung dazu abgeben: ich finde es nämlich toll! mein freund ist aus libyen und ich musste mir auch einiges dazu anhören. das rührt aber eher aus unwissenheit oder neid der leute. das einzige was ich dir dazu sagen kann, ist dass dein freund bei der deutschen botschaft in seinem heimatsland ein visum zur eheschließung beantragen muss, der antrag wird dann an die ausländerbehörde weitergeleitet, da diese über die erteilung des visums bestimmt (die bearbeiten den antrag und überprüfen alles). du solltest also schnellstmöglich bei denen vorsprechen.
das beste ist, du sagst deinem freund er soll mal die deutsche botschaft in tunesien aufsuchen und sich dort erkundigen: du kannst dich auch selbst mit denen in verbindung setzen. welche unterlagen benötigst du denn?
liebe grüße, kira

Aber

von:hobbi11

DAS allles kannst du erst machen wenn du ihn schon in seiner Heimat geehelicht hast...

Hallo du

von:nicky131182

weisst du was für unterlagen er und ich dafür brauchen um in Tunesien zu heiraten?
und wie Teuer für ihn dann die Unterlagen und (kurse?) sind?
Wäre lieb wenn du mir das schreiben könntest!!!

Hello

von:cynthia936

Lass dir bloss nichts von anderen und unerfahrenen Leuten einreden!

Möchte vorraus schicken,

dass ich weder "unerfahren" noch "neidisch" bin,Da ich selber mit einem Araber seit 6Jahren zusammen bin!Habe auch einige Zeit in TN verbracht UND einiges mitbekommen,was HINTER den Kulissen abläuft

Bitte helfe mir

von:2010linda

hey kannst du mir sagen was tunesier brauchen um nach deutschland zu besuch zu kommen bitte um antwort

Ich hääte so viele Fragen,

aber na ja.Sicher leídest du an dem AMIGA -Syndrom.Das merkt mann an deiner Wortwahl.Aber egal,es wäre schön,dich in 3Jahren nocheinmal zu sprechen!

So

von:erdbeerhonig

ist ja alles schon ein wenig länger her , vielleicht ist der ein oder andere schon verheiratet so wie ich

für alle die noch heiraten möchten hab ich eine Internetseit ,die ich gemacht habe über die wichtigen UNterlagen wenn es um eine heirat mit einen Araber geht. Hat schon einigen geholfen.

Was das Ausländeramt angeht , kann ich auch gerne rat geben weil es erst vor kurzen her ist.

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Heirat mit Amerikaner in Deutschland - Papiere
von:btina8
8

von:dirkfust
0
  Kosten einer Heirat/ Standesamt?
von:netti1980
15
  Scheidungsurteil mit Rechtskraft
von:spiritlevel
2

von:anubis1212
0

von:bangaua1
0
  Heiraten in dänemark
von:mrspiggy
11

von:eurag1
0
  Ehe mit einer Kroatin - geboren in Bosnien
von:hyefever
2
  Heirat für ein Visa für meinen Amerikanischen Freund?
von:annaf58
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl