•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Nach 18 Tagen schon wieder Periode

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin 28 und habe jetzt schon wieder nach 18 Tagen meine Periode. Mein normaler Zyklus ist immer 28-29 Tage. Darauf konnte ich mich verlassen wie auf eine Kirschenuhr. Nur diesen Monat nicht. Diesmal ist sie auch so schwach das man sagen könnte sie ist fast gar nicht da.

Meine Brüste tun auch höllisch weh was sonst nicht so sehr der Fall war. Woran könnte das liegen?

Vielen Dank für ein paar Tipps


Video: Rank & schlank: Promi-Mamas, die nach der Geburt blitzschnell schlank waren

  • Rank & schlank: Promi-Mamas, die nach der Geburt blitzschnell schlank waren
  • Nach der Brustamputation: Angelina Jolie wieder auf rotem Teppich
  • Neu im Kino: Auf der Suche nach dem Traumprinzen in 'Austenland'
 

....

Hi,

wenn die Blutung so schwach ist, könnte es sich hierbei aber auch um eine Zwischenblutung handeln. Es könnte also sein, dass das noch gar nicht die richtige Menstruationsblutung ist.
Zwischenblutungen können auftreten z.B. bei einem plötzlichen Hormonabfall bzw. Hormonschwankungen.
Ich würde abwarten und schauen. Vielleicht hört diese Blutung in den nächsten Tag auf und du bekommst deine richtige Periode dann wirklich erst in 10 Tagen.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:bonuskarte1
0
  Endometriose oder dysmenorrhoe
von:ebiyes
2
 
von:bluemoon01
0
 
von:rainbow19985
0
 
von:lichtspiel84
0
  Gebärmutterentfernung - und dann?
von:sunnydalicious
1
  Viel zu lnage Zyklen!!
von:bonuskarte1
1
 
von:yelo94
0
 
von:edylla
0
 
von:feuerkatz
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -