•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Wie lange blutung nach setzen der spirale?

 

Hallo

Habe seit heute vor einer Woche die kupferspirale und seitdem meine Tage. Langsam nervts. Weiß ja das die durch die spirale stärker werdwn können aber trotzdem. Sonst hatte ich die höchstens fünf tage. Anfangs waren das dieses mal vier tage leichte Blutung und seitdem mal stark mal schwach dann ganz weg für paar stunden und dann wieder stark. Ich hab kein Bock mehr ich bin sowieso schon jedes mal froh wenns wieder vorbei ist. Wie war das bei euch?

LG


Video: Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?

  • Nachgefragt: Wie lange sollte man Jungfrau bleiben?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Wie aus den 60ern: Der Movie Look von Audrey Hepburn
 

Langsam hörts auf..

Hej!! Ich habe dir Kupferspirale seit Dienstag.Montag habe ich meine Tage bekommen und jetzt sind sie nur noch ganz leicht da. Bin auch mal gespannt, wie lange es dauert bis sie ganz weg sind...


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:smokykatze
0
 
von:smokykatze
0
  Frage wegen Pilz und Frauenarzt/Entjungferung
von:pogopuschel
7
  Knubbel am Anfang der Scheide
von:babiee1
1
 
von:kiizzka
0
  Frauenarzt in Ingolstadt gesucht
von:teddydiego
3
  3 wochen überfällig...???
von:butterfly861120
5
  Periode loswerden!
von:sosyoung
3
  Wieder Periode nach Wechseljahren
von:stefka90
1
  BiiiiiTTe HeFT Miir !!!!
von:sweetii4
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -