Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Kaputte Zähne, wie wird behandelt? (inkl. Bild)

 

Guten Tag,
seit einigen Tagen schmerz ein Zahn von mir gewaltig und da ich eine neugierige Persönlichkeit bin, habe ich mal ein Foto von meinen Zähnen gemacht. ICH BEKAM EINEN SCHOCK!!! Meine Zähne sind total zerfressen und kaputt. Ich hatte bisher nie Zahnschmerzen, deshalb wusste ich gar nicht wie kaputt meine Zähne sind. Erst dieses Bild hat mir gezeigt was in meinem Mund eigentlich los ist.

Ich würde nun gerne wissen was beim Zahnarzt auf mich zukommen wird (werde Montag einen Termin machen). Das Bild dürfte ja eine oberflächliche Diagnose zulassen.
Gott ich bin wirklich schockiert, ich fühle mich richtig ecklig und unhygienisch. Bitte keine falsche Hoffnung machen, ich will die ganze Wahrheit über dieses Zahnchaos hören. Sind sie noch zu retten?

PS: Über schnelle Antwort würd ich mich sehr freuen, weil der Zahnarztbesuch bald ansteht. Ich weiß nicht ob das von belang ist, aber ich bin Selbstzahler bzw. Privat

Mit freundlichen Grüßen
Marcel

Bild:
http://www.em2k.de/zahn.jpg

[]http://www.em2k.de/zahn.jpg[/]


Video: Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!

  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Mit starken Bauchmuskeln gegen Rettungsringe!
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Knackiger Po! Mit gezieltem Training zum Erfolg
  • Detlef D! Soost zeigt, wie's geht: Unterarmstütz mit Arm-Bein-Lift
 

Hi

Bei mir war es genauso mit den Zähnen,hab immer viel geputzt und bin zum Zahnarzt gegangen.Jetzt ist mir ein Zahn beim essen abgebrochen und es sollte eine Krone drauf kommen.Was ich nicht wußte war,das am selben Tag statt der Krone der Zahn gezogen werden mußte Er wurde aus dem Kiefer herausgeschnitten da er so kaputt war.Tja,hätte mein alter Zahnarzt mal von meinem Gebiss eine Röntgenaufnahme gemacht,ich glaube er hätte vor einem Jahr gerettet werden können.Der neue Zahnarzt(ich hatte gewechselt)machte dann von einigen Zähnen Aufnahmen und stellte fest wie kaputt diese eigentlich sind.Hatte bisher auch keine Schmerzen oder so und optisch war alles ok.Wer weiss ob nicht noch mehr Zähne raus müßen Naja, besser jetzt spät erkennen wie wenn es ganz zu spät ist für irgenteine Behandlung.Ich kann nur sagen,lass Dir die Zähne röntgen und sprich mit einem erfahrenen Zahnarzt.Wünsche Dir viel Glück und Zuversicht!
lg,Anke

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:loreley085
0
  PANISCHE ANGST; BITTE BITTE MELDEN
von:maus635
6
  Aus meinem Kariesloch wächst das Zahnfleisch raus! :'(
von:spikesdrusilla
3
  Stimmt das?
von:uumiauu
6
  Weisheitszahn-op unter vollnarkose?
von:funnygirl1992
4
  Zahnimplantate
von:ina24mue
3
  SCHIENE = SCHIENE
von:uumiauu
2
  Zahntaschenreinigung - tut das sehr weh?
von:hotchick10
3
  Feste zahnspange-wenn man erwachsen is?!
von:kohlii
2
  Kann die zähne nicht mehr zusammenbeißen
von:mexicogirl05
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -