•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Nach Abschleifen Zahnweh

 

Im September wurden mir zwei Zähne abgeschliffen, um eine Dreierbrücke (zwei Kronen, die das Brückenglied für den fehlenden Backenzahn halten) zu tragen. Seitdem macht mir einer der beiden beschliffenen Zähne das Leben schwer. Die Brücke paßt sehr gut, aber der Druck war nicht auszuhalten. Jetzt ist sie wieder entfernt worden und bei dem Nörgelzahn wurde am 10.11. der Nerv entfernt. Seitdem ist alles noch viel schlimmer, eine Woche später wurde das ganze wiederholt. Ich ging jeden Tag zur Schmerzbehandlung, mal ist der Zahn offen, dann mit einem Pfropfen verschlossen-immer wird ein Medikament oder mehrere eingebracht, dann gehts erst noch mal richtig los.Analog dazu bekam ich Antibiotika Clinda Saar und Schmerztabletten Voltaren. Mittlerweile komme ich drei bis vier Tage ohne Behandlung hin um dann wieder winzelnd beim Zahnarzt zu erscheinen. Wahrscheinlich hat er auch keine Idee mehr und die Nase mit mir voll. Der Stummel ist total berührungsempfindlich und ich habe das Gefühl, mein ganzer Unterkiefer wird zeitweise heiß bis ins Ohrinnere. Dagegen hilft kühlen sehr gut aber immer ist der Schmerz wieder da. Hat einer noch eine andere Idee oder Ähnliches durchgemacht?


Video: Neu im Kino: Auf der Suche nach dem Traumprinzen in 'Austenland'

  • Neu im Kino: Auf der Suche nach dem Traumprinzen in 'Austenland'
  • Die Top 10 Kamasutra-Stellungen nach einer wilden Partynacht
  • Video Diät-Tipp: Was darf ich vor und nach dem Sport essen?
 

Zähne abschleifen

Hallo kronenkoenigin62,

wie hat sich die Sache entwickelt?

Ich habe auch den Fehler gemacht und habe nun nur Schwierigkeiten.

Die AOK und die Zahnärtzte (auch sogenannter Gutachter reagieren arrogant und
schwammig).

Ich bin nur belogen worden.

Grüße,
bibelpoint

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zahnspange mit 44
von:joannap44
2
  Nach der festen Zahnspange...
von:leckerschmecker4
2
  Weisheitszahn OP ohne antibiotika?
von:snoopy3193
1
 
von:lyla100109
0
 
von:rejeans
0
 
von:zeigel
0
  Welche elektrische Zahnbürste ist von den genannten die bessere?
von:ducky1985
1
  Frontzahn-Kronen
von:gwenderl
9
  Mund geht nach zahn op nicht richtig auf
von:marygold24
1
  Starke Zahnschmerzen! HILFE!!
von:zahnschmerzenlady
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -