« 

Gewöhnung an Zahnkrone am Frontzahn

 

Hallo,

ich habe in der vergangenen Woche eine Krone am Frontzahn eingesetzt bekommen und kann mich noch so garnicht an den Anblick gewöhnen. Es ist zwar eine sehr unauffällige Zikonkrone. Mir fällt sie jedoch extrem auf.
Wie lange dauert die Gewöhnung?


Video: Neu im Kino: 'Ich bin dann mal weg' basierend auf Hape Kerkelings Reisebericht

  • Neu im Kino: 'Ich bin dann mal weg' basierend auf Hape Kerkelings Reisebericht
  • Nicht weinen! DAS kennt jeder, der schon mal verlassen wurde!
  • Neu im Kino: Daniel Brühl als Egomane in 'Ich und Kaminski'

 

Guck nicht andauernd in den Spiegel!

Du wirst Dich daran gewöhnen, wenn Du Dich nicht allzu sehr damit beschäftigst! Dauert mal länger, mal nicht so lang, ist davon abhängig wie sehr Du Dich damit auseinader setzt!


 

"Danke!"

von:piniman

Danke, werd ich versuchen.

piniman


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Amalgamfüllung zur hälfte ausgebrochen
von:bink6
1
  Retainer entfernen??
von:kirschblut
1
  Hilfe!!!
von:sarih7
1
  Zyste an den Wurzeln
von:schokyschokie
2
 
von:melluca
0
  DRIINGEND
von:engel5055
2
 
von:schokyschokie
0
 
von:schokyschokie
0
 
von:schokyschokie
0
 
von:schokyschokie
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl