•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Gesundheits-Forum
 
« 

Schmerzen nach Stiftzahn

 

Hallo!

Ich drücke mich jetzt ganz laienhaft aus und hoffe, dass mich trotzdem jemand versteht.
Mir ist vor 2 Wochen ein wurzelbehandelter, plombierter Backenzahn ausgebrochen. Der Zahnarzt hat die Überreste entfernt und mir vorgeschlagen einen Stiftzahn machen zu lassen. Was ich auch vor 4 Tagen gemacht habe. Das Zahnfleisch wurde "aufgeschnitten" und ein Stift wurde einzementiert. Nächste Woche soll dann die Krone draufkommen. Jetzt hab ich im Zahnfleisch extreme Schmerzen. Der Stift (mit einer provisorischen Krone) schmerzt überhaupt nicht. Aber unten das Zahnfleisch kann ich nicht einmal mit der Zunge leicht berühren, geschweige denn etwas beissen. Jetzt meine Frage: Ist es normal dass das ein paar Tage weh tut?
Danke für eure Antworten.
LG


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • 'Diana': Jetzt kommt das bewegte Leben der Prinzessin ins Kino!
  • Rib Eye Steak richtig braten: So wird das Fleisch medium und saftig
 

Schade das es dazu kein antwort gab!!!
Genau das habe ich momentan...


LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Angst vor Zahn ziehen
von:diddy1986
5
 
von:lady4651
0
 
von:dentstar
0
  Chronische Kiefergelenkschmerzen
von:vinselibiddy
1
  Nicht verheiltes Zahnfleisch...Gefährlich??
von:erisch
1
  Zähne zerfall unglaublich schnell
von:lilamuhmuh
1
  Zähne kaputt, kein Geld, panisch Angst vorm Zahnarzt! Was tun?
von:muhfie
1
  Wenn zahnärtze pfuschen
von:tuboo89
5
 
von:maxmustermann88
0
  Beim Schlucken stechender Schmerz! AHhhh! HILFE!
von:fiapito
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -