| « |
An alle Krebskranken...! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo alle zusammen!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Danke Funnygirl, ja ich hatte einen bösartigen Brusttumor und mehrere <<<<<<<<<<<metastasen, nach einer chemo und 38 Bestrahlungen komme ich langsam wieder in die gänge.
Es ist unglaublich nett von dir, einem soviel Mut zuzusprechen.
Freunde und Familie waren eine riesen Hilfe. Nun heist es abwarten, ob und wann es wieder losgeht.
Aber ich bin sehr Positiv und trage alles mit schwarzem Humor
Liebe Grüße
"Buch: Heilung ist möglich" von Hulda Clark. Gibt es bei Amazon.
Weitere Bücher "Heilverfahren aller Krebsarten", "Heilund aller fortgeschrittenen Krebsarten". Am besten versteht man das Prinzip mit dem ersten Buch, nach den ersten 4 Seiten begreift man, wodurch Krebs wirklich entsteht.
Therapeuten gibt es in Düsseldorf, München und Lübeck.. (Therapeutenliste der Clarktherapeuten im Internet.)
Ich schätze, mit rezidiviertem schwarzen Hautkrebs und Metastasen in Gebärmutter und Leber war ich fortgeschritten. Ich war auch schon ziemlich mager. Durch Glück fand ich noch rechtzeitig diese Therapie, daher nenne ich hier die Buchtitel.
Dann... Ärmel aufkrempeln und ran. Die Therapie macht man unter Anleitung zu Hause. Sie ist nicht ganz leicht. Als das Wunder geschah und ich nach 3 Wochen krebsfrei war, konnte ich es die ersten 2 Stunden nicht glauben.
Die Therapie wird nur mit biologischen, reinen Mitteln und einigen Geräten durchgeführt.
Jetzt halte ich mich weiter an vernünftige Dinge: Bionahrung, keine Lösungsmittel in Kosmetika und Reinigungsmittel. Warum soll man seine Zellen mit Lösungsmitteln durcheinanderbringen? Das war so sicherlich von oben so nicht geplant, was man heutzutage seinem Körper alles so zumutet.
Dieselbe Ursache für Krebs gilt auch für alle anderen schweren Krankheiten wie Diabetes, Ms, Alzheimer, Parkinson und sind auf dieselbe Weise wieder zu heilen. Die Therapie ist nicht ganz einfach, die Krankenkasse zahlt sie nicht. Noch nicht. Ich bin am Kämpfen. Ich sehe es nicht ein, daß eine lebensrettende Therapie nicht für jeden zugänglich wird.
Das Leben ist das Kostbarste, was wir haben, oder?
Und das Leben ist schön! Juchhu
Linde
Hallo liebe Linde
Mit großem Interesse habe ich Deinen Text gelesen der mir ein wenig Hoffnung gemacht hat.Einen Hulda Clark Therapeuthen werde ich kontaktieren.
Hast du Alles allein gemacht oder hattest Du therapeuthische Hilfe?
Vor 2 Jahren wurde bei meiner Mutter ein malignes Melanom unter dem rechten Schulterblatt festgestellt-Es wurde entfernt und auch die daraufhin entnommenen Lymphknoten unter der rechten Achselhöhle waren Tumormaterialfrei.
Im März dieses Jahres-2 Jahre später stieg der Tumormarker geringfügig in die Höhe-Es wurden 15 Lebermetastasen über beide Leberlappen verteilt festgestellt zuzüglich eines 6,7 cm großen Tumos in der Leber-Es wurden weitere Untersuchungen gemacht unter anderem die PET-Untersuchung und zum Glück wurden bis jetzt keine weiteren Metastasen gefunden-Anfang Juni wurde sie in ein Krankenhaus eingeliefert um mit dem ersten Zykluc der Dacarbazin Chemo zu beginnen(Das einzigste schulmedizinische Mittel zur Wahl)Einen Tag nach der Gabe ist der ganze Körper Amok gelaufen und nach 7 Wochen Krankenhausaufenthalt wo wirklich Alles falsch gemacht wurde habe ich sie in ein anderes Krankenhaus verlegen lassen wo ihr Gesamtzustand wieder stabilisiert wurde-Durch das lange Liegen (10 Wochen) ist ihre komplette Motorik verloren gegangen und sie kann nicht mehr gehen.Sie ist nun zu Hause und wir sind Tag und Nacht damit beschäftigt sie aufzumuntern ,mit ihr Übungen zu machen und sie wegen der angefangenen Wundliegestellen alle paar stunden anders hin zu legen.
Es wächst über unsere Kräfte und da wir mehr oder minder Handlungsunfähig sind was eine weitere Behandlung zur Zeit unmöglich macht.Aber der Krebs und die Metastasen wachsen weiter und wir wollen und können die Mutter nicht gehen lassen.Sie will ja auch leben und wir haben noch so viele Pläne und wir hoffen und wollen endlich agieren.
Die Angst und die Traurigkeit macht uns wahnsinnig und wenn man das Internet durcharbeitet trifft man fast nur auf Negativaussagen was diese Diagnose betrifft.
Ich freue mich unendlich dass Du es geschafft hast und Du bist im Moment der einzigste Lichtschimmer am Horizont.
Hast Du noch mehr Erfahrungswerte?Tips?Wie hast Du gemerkt dass der Albtraum bei Dir beendet war?
Wohnst Du in NRW?Kennst Du gute Ärzte?Dürfte ich Dich vielleicht telefonisch kontaktieren?Ich wäre mehr als glücklich wenn Du Dich bei mir melden könntest!
Die allerbesten Grüße Sabri xxx
Hallo Sabri,
mit großer Neugier und Hoffnung schreibe ich Dir. Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen, der mich emotional sehr berührt hat. Ich mache momentan die selben Erfahrungen, wie du. Meine Mutter wurde im Jahr 2006 wg. Brustkrebs operiert, danach kam das übliche also Chemo und Bestrahlung. 2 Jahre war Ruhe und ihr ging es gut. Im Jan 2009 hatte Sie einen Gehirntumor, dieser wurde auch operativ entfernt, leider Gottes wieder die "nichts genutzte" Therapie sprich Bestrahlung und Chemo. Im SELBEN JAHR!!!! wurde wieder ein Tumor im Gehirn festgestellt, leider haben wir hier die traurige Botschaft erhalten, dass die Schulmediziner nicht mehr meiner Mutter helfen können. Worüber wir hilflos und gleichzeitig sehr schockiert und entsetzt waren. Not macht ja bekanntlich erfinderisch, so dass wir nach dieser Botschaft alle Hebel in Bewegung gesetzt haben und im Internet intensivst recherchiert haben.
Wir haben einen Naturmediziner ausfindig gemacht, der uns prompt geholfen hat. Dank seiner Therapie mit Enzymen und Mineralstoffen unter anderem auch hochdosiertes Vitamin C komplex kam Sie mit großem Erstaunen wieder auf die Beine. Ich muß dazu noch erwähnen, dass sich die Metastasen im Darm und in der Lunge verbreitet haben. Durch die Naturmedizin, wo uns die Schulmedizin in Stich gelassen hat, hat meine Mutter wieder an Lebensqualität gewonnen. Leider haben wir diese Therapie nicht weitergeführt, weil wir der Annahme waren, dass wir den Krebs besiegt haben, naiverweise!! So dass bei einer Routine-Untersuchung im SEP 2010 wieder ein Tumor im Gehirn festgestellt wurde. Dieser mußte operativ entfernt werden. Die OP war im OKT dieses Jahres. Status quo, meiner Mutter ist bereits seit 8 Wochen bettlägerig. Nach einem 4-wöchigen Aufenthalt in der Klinik wurde Sie in die Palliativen-Station verfrachtet!!! Ihr Zustand dort hatte sich rapide verschlechtert, hat nichts gegessen, nichts getrunken und Sie hat nicht mehr auf Ihr Umfeld reagiert. So dass wir kurzum beschlossen haben, Sie zu Hause zu pflegen.
Wie auch du beschrieben hast, Seiten lagern, Windeln wechseln und Sie mobilisieren, das alles tun wir auch seit nun 2 Wochen. Leider ist Sie noch abwesend, spricht immer noch kaum. Wir sind ratlos, kraftlos, aber ziehen unsere Kraft immer wieder durch ein Lächeln oder durch kleine erfreuliche Ergebnisse. Aber dennoch geht es sehr schleppend voran. Nichts desto trotz, möchte wir unsere Mutter nicht aufgeben, und versuchen Ihr Liebe und Stärke zu vermitteln.
Aus dieser ganzen Geschichte heraus, habe ich die Erkenntnis gezogen, dass die Naturmedizin uns hier sehr geholfen hat und auf die wir auch jetzt nicht verzichten. Unser großer Fehler war, mit der Naturmedizin aufgehört zu haben und die Psyche meiner Mutter vernachlässigt haben. Bei dieser Krankheit ist es extrem wichtig, Körper, Geist und Seele im Einklang zu haben.
Meine Frage an Dich ist, hat deine Mutter mit dieser Therapie begonnen? Wie geht es Ihr heute? Hast du dies bzgl. weitere Info`s erhalten? Hast du hierzu einen Ansprechpartner. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort von Dir erhalte. Dies Therapie erscheint uns sehr sinnvoll. Auch wir möchten unsere Mutter nicht aufgeben.
Liebe Grüße
Hoffnung501
Ich hatte zwar von Darmkrebs geschrieben, aber es ist Beckenbodenkrebs. Aber das tut nichts zur Sache. Ich möchte mich nicht nur auf die Schulmedizin verlassen sondern auch andere Sachen ausprobieren. Ich habe von B17 Vitamin gehört und möchte gerne mehr darüpber erfahren. Ich habe demnächst einen Termin bei einer Heilpraktikerin, aber schon am Telefon hatte sie mir gesagt, daß sie von dem Vitamin nichts hält. Es mzuß aber doch noch Möglichkeiten geben, gegen den Krebs anzugehen. Ich bin Witwe und habe einen 14 jährigen Sohn, der auch krank ist. Durch die Chemo bin ich jetzt wegen der Taubheit in Händen und Füßen sehr eingeschränkt. Ich muß aber terotzdem alles selbst machen, da ich keine Hilfe habe. Wenn jemand eine Idee hat, bitte schreibt mir.
Danke
das was Sie hier als "Lösung" anpreisen, ist wissenschaftlicher Humbug und dient dem Einkommen gewissensloser Menschen!!!
Herrn Dr,Hamers Patienten sin teilweise durch die NICHT - Behandlung schrecklich gestorben. Wurde er nicht verurteilt???
Natürlich entsteht Krankheit auch in der Seele...jedoch nicht nur dort!
Wenn ein abgekapselter und nicht abgebauter Tumor auf andere Organe drückt, dann soll unter Anderem operiert werden--Ihre Aussage nur als kleines Beispiel...
Vor Jahren war der "Wunderarzt" mit den Eltern eines österreichischen kranken Mädchens nach Spanien geflüchtet. Das Kind hatte einen riesen Tumor im Bauchraum, hat der nicht auf Organe gedrückt??? Oder welchen Grund hatte wohl die nicht erfolgte Operation des ach so tollen Arztes?
Nur eine Aussage von Ihnen die leicht widerlegbar ist!
Diese Mädchen konnte Gott sei Dank in Österreich operiert werden, es hatte vorher allerdings Druck auf die Eltern (war deren Name nicht Pilhar?) des Jugendamtes mit Entzug der sofortigen Sorgepflicht und des Ministeriums gegeben!
Soso, Herr Pilhar ist noch immer Vertreter dieser These...
Fühlen Sie sich verantwortlich für jedes sinnlos, durch Ihre "Propaganda" der einzig wahren Heilung von Krebs, verantwortlich.

Freut mich zu hören, dass du es geschafft hast.
Und die "Freunde" die dich im Stich gelassen haben, die einfach gegangen sind, waren keine wahren Freunde.
Das Wort Freund muss man sich erstmal verdienen und sie haben es ja eindeutig nicht...
Viel Glück noch für deine weitere Zukunft Haseklein...
Liebste Grüße FunnyGirl
Ja dann will ich doch auch mal was positives dazu schreiben...
Ich hab es geschafft..habe das böse Krabbeltier besiegt und will auch hoffen das es so bleibt.
Den ganz großes Knutscher bekommt mein Schatz..er hat mit mir gekämpft und verdient alles Glück dieser Erde..und der liebe Gott wird ihn beschützen..das weiß ich..!
Das einzige Übel..meine "Freunde" gibt es alle nicht mehr..sie sind gegangen und brauchen jetzt auch nciht mehr wieder kommen..!
Aber was solls..man merkt wer für einen da ist und wer nicht..
Und immer dran Denken..Alles wird gut..was ihr braucht ist Geduld, ohne gehts nicht und manchmal ist es so schwer, das es egal ist ob man lebt oder nicht..aber eben die kleinen Erfolge muss man noch erkennen, dann sieht man wie schön das Leben sein kann und glaubt mir..danach ist zwar alles anders..aber es macht noch mehr Spaß..dann lebt man erst richtig..
Wünsche Euch alles Gute..und niemals aufgeben..
Haseklein
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 21 | |||
| 4 | |||