in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Rezzeptfreie Mittel gegen Unruhe?

Hallo

ich habe ab und zu solche Panikattacken, in den ich heulen könnte und es mir ganz schlecht geht ich fühle mich dann sehr komisch und sehr unwohl...

Das habe ich vor allem jeden Morgen ich wache früh auf und mir geht es so schrecklich...

Weiß jemand was das sein könnte?

Und gibt es irgendwas Rezeptfreies, was ich in dem Moment dann nehmen kann?
ich haklte es nicht mehr aus und brauche dringend etwas... Einen Arzttermin hab ich erts in 6 Wochen, aber bis dahin halte ich es so nicht mehr aus...

Bitte um Hilfe,
LG

Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Christine bloggt: Nieder mit den Selbstzweifeln!
Christine bloggt: Nieder mit den Selbstzweifeln!

Vielen Dank für die Antworten,

das klingt jetzt vielleicht sehr spannend, aber der Arzt hat (nach einem halkben Jahr) eine Nasennebenhöhlen-/Stirnhöhlen-und Kiefernhölenvereiterung efstegestellt....

Seid dem ich das Antibiotikum nehme, geht es mir viel besser also habe fast keine Depressieven Schübe mehr...

Ich weiß ja nicht ob das alles nur davon kam, aber wenn finde ich es sehr sopannend was sowas alles schlimmes auslösen kann mich alle zum Psychater schicken und und und... Und das die Ärzte es nicht festgestellt haben... Obwohl ich bei bestimmt 4 Ärzten war...

Naja kann ja seid das es wieder kommt. Ich habe am Montag einen termin bei einer Homöopathin und mag vorher lieber nichts ausprobieren, da ich für eine Bioresonanz dort sehr viel geld zahle. Aber hinterher werde ich euche Tipps oder die der Heilerin ausprobieren

Danke

Hallo,

versuch es bitte einmal mit Lasea. Das ist -soweit ich weiss- erst seit Februar diesen Jahres auf dem Markt und hilft mir super. Ich habe auch ab und an Panikattacken, und in der letzten Zeit sehr mit starker Unruhe und Ängsten zu kämpfen. Da ich von Chemiekeulen nichts halte, habe ich mir letzten Samstag eine 2-Wochen-Packung Lasea gekauft, weil ich mich durch die permanente Anspannung so ausgelaugt fühlte, dass ich meinem Körper einfach mal ein bisschen Erholung gönnen wollte. Ich habe dann direkt Samstag Mittag eine Tablette genommen (das ist auch die Tageshöchstdosis) und seitdem jeden Morgen eine. Ich weiss, es hört sich unglaublich an, aber bei mir hat es sofort geholfen. Alles Gute für dich, und schreib mal, ob es gewirkt hat.

Hallo

Ich schätze das ist eine depressive Verstimmung, oder Depressionen. Oder ist in letzter Zeit etwas besonderes, unangenehmes passiert?

Also am besten helfen tun ja meistens Anti-Depressiva / Psychopharmaka. Aber die sind ja immer rezeptpflichtig.

Ich weiß nicht wie stark wie solche pflanzlichen Sachen helfen. Muss man halt einfach mal ausprobieren.

Bachblüte
Johanniskraut-Dragees SN oder Jarsin
dysto-loges
Lasea

Alles Gute für dich!

LG Pottibo

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Der ewige Teufelskreis
von:sweetangel129
2
  Panikattaken beim Autofahren
von:zillydiezauberin
3
  Verdammt... ich kriegs nicht hin.. (beziehungsangst)
von:sweetmaus1991
2
  Emetophobie?
von:meccy088
1
  Ich pack das nicht mehr
von:sunshine3232
4
  Panikattacke/Angst mit Zwangsvorstellung (Irgendwann verrückt und Selbstmord)
von:danimontag
1

von:diplpsych1
0
  Angstörung - ich kann damit leben!
von:kiwikiwi02
8

von:overdressed183
0
  Angststörung + Herzrythmusstörungen! HILFE habe angst
von:dana261981
3
  Was ist das? Kann das wirklich sein?
von:rike92
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -