in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ängste und Depressionen

Hallo,

ich suche eine Chatpartnerin, die in meinem Alter ist.So zwischen Ende 50 un d Anfang 60.
Ich habe solche Ängste und Panikattacken, auch Depressionen.
Wer hat Lust sich mit mir auszutauschen??
Ich würde mich sehr freuen
Lieben Gruß

Panikattacken

Hallo
ich bin 41 und mir geht es genauso ich leide seit meiner kindheit unter panikattacken nachts bin ich immer munter geworden und musste zu meiner schwester mit ins bett weil ich es alleine nicht mehr ausgehalten habe.nun bin ich 41 und leide immer noch unter pa ich hab angst allein zu sein angst krank zu sein angst umzufallen und vor allem angst vor dem tod.
ich bekomme herzrasen schweißausbrüche nasse kalte hände atemnot.
ich dachte ich bin allein mit der krankheit aber wie ich seh ist es nicht so .
wenn du möchtest können wir uns gern darüber austauschen weil ich hab bemerkt wenn man darüber spricht hilft das schon manchmal etwas.

lg

Hallo

ich bin zwar erst 28 Jahre alt, weiblich, ich habe aber auch Panikattacken, und Herzrasen bekomme ich immer, ich traue mich nicht in Kaffehäuser, und zum Friseur trau ich mich auch nicht mehr, dort hatte ich nämlich mal eine Panikattacke gehabt, ( da wusste ich noch nicht, das ich Panikattacken habe); Habe beim Friseur Herzrasen bekommen, dachte ich bekomm jeden Moment einen Herzinfarkt, und sterbe.. Und dann war ich beim Arzt und der sagte das alles in Ordnung ist. Naja ich habe jeden Tag Angst das ich sterbe, und tot umfalle, weil mein Herz stehenbleibt.

Panik und depressionen

von:tksandy

hallo tina

ich bin 31 und habe genau das gleich eproblem wie du
ich habe es bereits seit 7 jahren einige zeit davon konnte ich ganz gut damit leben weil ich es gut im griff hatte aber nun ist es wieder ziemlich schlimm was mich verrückt macht zumal ich auch eine kleine tochter von 2 jahren habe und ich möchte nicht das alles wieder von vorn beginnt mit den scheiss attacken . ich würde mcih freuen mich mal auszutauschen und freue mich schon auf antwort
lg sandy

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Angst vor Krankheiten
von:mimia160
3
  Burn out - 5 vor 12
von:mary10014
2
  Panick das meine Panick wieder kommt
von:ghennis2007
1
  Ich bin nicht schön!! spiegel zwang
von:jeanine216
1
  Depression und Angstzustände mit der Pille
von:dalsnibba
4

von:lilyallen23
0
  Ist das noch normal
von:sahra0609
1

von:loonafirebird
0
  Über eine antwort würde ich mich freun
von:missmarpel3
1
  Attacken
von:verratichnicht2
1
  Methoden gegen Angst???
von:lauraaa126
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -