| « |
Hallo ihr lieben, also ich bin gerade bei einer Agentur (www.pralax-productions.de) in der Testphase (bezahlt) und werde wohl in einem Monat dort festangestellt anfangen.
ICh kann von zuhause arbeiten und mir meine Zeit ganz frei einteilen, das finde ich toll!! 
Der Job macht Spaß, die Unterstützung von der Agentur ist super und der Chef ist extrem nett 
Wer mehr wissen will, kann mir gerne auch eine PN schreiben
grüße
julia
also ich habe gerade mit dem Patrik gesprochen und muss sagen macht einen super eindruck.
Die Konditionen stimmen und ich werde da anfangen, ach und noch was ich muss mich nicht locken lassen( @ leylamaus) dafür bin ich zu lange in diesem gewerbe tätig.
Jeder entscheidet selber, aber ich bin der Meinung, dass eine seriöse Agentur als Erstes eine seriöse Webseite haben soll.
stimmt jeder entscheidet für sich selbst aber es gibt durch aus Agenturen die seriös sind und keine Webseite haben, es ist ja auch kein muss.
Denn wo steht geschrieben das man als Agenutr dazu verpflichtet ist?
Haben die auch Studios? Vielleicht kann ich für die auch arbeiten 
Das nennst du zuverlässige Agentur? Ich wette mal, das ist keine Agentur, sondern jemand ist auf einmal auf die Idee gekommen, eine Agentur aufzubauen.
Es ist einfach lächerlich wie man Mädels lockt.
Wer möchte, kann sich da bewerben. Ich werde es mit Sicherheit nicht tun!
wie meinste das denn?
Ich bin bis jetzt sehr sehr zufrieden.. Nein, eine riesige Agnetur ist das nicht, aber mir wird geholfen und ich fühle mich sehr sehr wohl.
Um eine Frage aus einer PN aufzugreifen, JA, ich habe auch schon Geld erhalten 
Haben die auch Studios?
... nicht. Mich hat es gerade deswegen gereizt weil ich von zuhasue arbeiten kann...
Aber 100% weiß ich es nicht.
Frag doch am besten direkt:
kontakt@pralax-productions.de
Hi,
überall wird davon gesprochen das man ca. 25% bis 35% vom Umsatz pro Minute erhält.
Es wird aber nirgendwo darauf eingegangen ob man die 25% vom Kundenumsatz brutto zb. 1,99Euro (inkl. Mwst) bekommt, oder ob man die 25% auf den Netto Umsatz also 1,67Euro bekommt ?
Bin schon ganz konfus
was stimmt denn nun ?
Lg
Sandy
dämlich ist, weiss, dass in der geschäftswelt immer vom netto die rede ist, die umsatzsteuer muss das portal ja abführen, umsatzsteuer, also ein bruttobetrag steht dem sender nur dann zu, wenn er selbst umsatzsteuerpflichtig ist.
deshalb gilt, die rede ist generell vom nettobetrag, auf dem unter bestimmten voraussetzungen die umsatsteuer aufgeschlagen wird.
voraussetzung dafür ist oben genannte und dass es sich nicht um innergemeinschaftlichen erwerb oder geschäfte mit drittländern handelt.
Hi, ich hab letztes Jahr auf diversen Portalen gesendet und kann nur empfehlen sich genauestens über die details bei den Auszahlungen zu informieren - und darüber wieviel Besucher das Portal am Tag so hat....sonst wird aus dem Nebenjob schnell eine schlechtbezahlte Abzocke...
Schau doch mal nach auch www.freecams-berlin.com , dort findest du viele Infos rund um den Job
lg
sandy
Ich find das toll, dass du die für die Erotik vor der Cam entschieden hast. Ich selbst mache dies schon seit langem und betreibe mein eigenes Studio. Natürlich suchen wir immer wieder neue Mädels die Lust haben, bei uns mit zu machen. Vielleicht du?
Gruss
Tyra
wie CamJob? Was ist das?
Hmm, vor der Cam = Kamera. Als Komparse? Nein, CamJob klingt irgendwie schlüpfrig, ungefähr so wie, äh ach egal. Nun, vielleicht Webcam? Aber was für Jobs gibt es denn die vor einer Webcam gemacht werden?
Vor einer Webcam und schlüpfrig sind?
Aah Du willst dich doch nicht vor einer Webcam ausziehen oder?
Tu`s besser nicht, falls ich recht hatte.
Gruß
Laurana
tus besser nicht??
warum nicht??
was ist soooo schlimm daran??
ich mache den job seit 2 jahren und verdiene prima....und bin immer zuhause..
wenn du den job machst,musst du nur darauf achten das du es alleine ohne agentur machst.
die stecken sich ganz schön was in die eigene tasche!!
bei meiner agentur bei der ich war,bekam ich nur 55% von meinem umsatz.
war nur 3 monate dort...
war mir zu doof...
jetzt gehts mir super und ich kann arbeiten wann immer ich lust dazu habe!
<allerdings zeige ich mein gesicht nicht im chat!!
lg janina
ich sende jetzt von zuhause aus...
ich habe mich selbst auf den plattformen angemeldet..
ich mache also alles alleine...ohne agentur..
nur die plattformen bekommen natürlich ihre prozente...aber als noch bei der agentur war,bekam die plattform ihr geld und von dem rest bekam ich nur 55%.
also das ist echt abzocke...
wenn denn muss man es alleine machen
bringt viiiiiiel mehr
wenn noch fragen sind...bitte per pn
Ja ich möchte gerne in dem Bereich arbeiten, möchte aber erst einmal mit dem Erotikcall anfangen.Kannst du mir dabei helfen,oder eine Agentur empfehelen.Danke Anja
fand deinen bericht recht interessant.bin gerade selber dabei.....mich auf einzelne plattformen DIREKT anzumelden.bin bereits bei PX24,VX,livestripp wollte noch zu 777showsoft.Kannst Du mir vielleicht einen Tip geben welche portale es vielleicht noch gibt
mfg mandy
also ich arbeite seit 3 jahren für eine agentur die einen super camchat haben.
ich werd super betreut und bekomme jeden monat pünktlich mein geld.
die seite selber würde mir 28cent zahlen und bei der agentur bekomme ich 25cent die minute.
hab aber mehr kunden über eine agentur weil die platzgebühren zahlen an die betreiber und so hab ich mehr kunden.
also abzocke find ich das nicht
Kannst du mir die Agentur sagen .Danke Anja
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 10 | |||
| 6 | |||