| « |
IKM, 1:1 chat oder SMS- Chat gesucht | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hey meine lieben
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
also wollte nur wissen was Ac Rc bedeutet aber zu dies mmöchtegern profesionelen gehabe fällt mir nur eins ein:FART: doch mal.
Und das nur um auf Ihre Ebene zu kommen Mr. "wir arbeiten mit mehreren Firmen zusammen".Wer solch Energie in seiner Verteidigung legt kann ja bloß ein U.F.O. sein.Sie wissen ja ein Undefiniertes :FART: Object.
Ach und ich befürworte eine Offenlegung der E-mail korrespondenz, so :FART: fort.
Und damit :FART:windet (also der Text sollte ja schon jegliche Grenzen zeigen,hehe nicht meine..)
Sie:
SIE kennen die Wahrheit ja garnicht!
SIE verbreiten hier Lügen und das ist es, was ich absolut nicht mag!
Ich kenne keine Namen?
Zit:
DIE WAHRHEIT! SIE KÖNNEN DIE WAHRHEIT DOCH GAR NICHT ERTRAGEN!
(/)
ICH:
AMEN
Genau! wüde ich so einen ton am tag legen wie du! würde ich auch auf der suche nach mitarbeitern sein! Wo liegt eigentlich dein problem? ich hab dir gesagt das ich dir danke für deine mühe, aber keine interesse daran habe!
Hab noch nie erlebt das wer so auflippt wenn man wegen der bezahlung nachfragt, bis auf man hat viel dreck am stecken
Und ich hoffe nicht das ich unseren mail verkehr hier online stellen muss, ich denke leute die nur ein" kleines bisschen" erfahrung haben, wissen das so ein ton so müpfige aussagen von keiner seriösen ag kommen
Aber wie gesagt das ist meine meinung! Wenn du mit dem nicht klar kommst, dann stell dich ins eck und red mit der wand
und wie dir auch heute schon auf die mail geantwortet nen schönen tag dir noch
Was hat bitte schön hat IKM mit Keyword und Bezahlung zu tun. So ein Schwachsinn habe ich noch nie gehört!
Außerdem bieten sie doch Chat Systeme an....
Und was ist bitte schlimm daran wenn sie in einem Bereich arbeiten möchte, von dem sie noch keine Ahnung hat. Daher wohl ihre Frage wie der Arbeitsvorgang und die Bezahlung ist.
Und wenn sie jetzt wieder sagen... das dies eine Ausnahme wäre... ich habe sie bereits mit einem anderen Account getestet.
Und sie bieten nur illegalen Müll an.
Man sollte sich nämlich mal vor Augen halten das bei IKM gefakte Accounts angelegt werden ! Um die Männer auf eine kostenpflichtige Nummer zu locken.
"Sie haben nicht allzuviel Ahnung von diesem sogenannten IKM, da gibt es etliche Varianten, wie Männer in kostenpflichtige Märkte rein locken, auf Chat locken, mit 0900, 0930 und mit Keyword anrufen lassen."
"Wir bieten ganz bestimmt keinen illegalen Müll an!"
Zu locken .. merken sie es selbst?
Jetzt verstehe ich auch was sie mit Keyword meinen... einfach ein Wort das beworben wird, das die Männer meißt als Zugang benötigen.
Entschuldigen sie ich komme aus der Professionellen Grafiker/Webdesign Branche.. dort bedeutet der Begriff Keyword etwas anderes.
"Ich nehme prinzipiell nur Leute, die wenigstens ETWAS Ahnung von dem haben, mit dem sie Geld verdienen wollen."
Dann gehe ich davon aus, das sie sich nicht selbst einstellen würden.
Naja ich würde mich mit allen zufrieden geben solange es von zuhause aus ist
könnte ich da vielleicht ein paar infos dazu bekommen? Also betreff diesen 2 Angeboten?
lg
aber siche doch
ist schon unterwegs! lg
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 19 | |||
| 1 | |||