| « |
Aufhören mit dem Gejammer!! Man kann eigenständig & erfolgreich von zu Hause arbeiten! | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Es ist wirklich traurig wenn man ständig in Foren liest das alle Nebenjobs und Jobs die man von zu Hause aus machen kann die reinste Abzocke sind und man angeblich überall betrogen wird...?!
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Genau meine rede wer mein aus Sand Euros machen zu können der lebt in einer scheinwelt denn in einem leeren Kiosk kann man nix einkaufen , gut ein camgirl brauch keinen keller und auch keine wahre obwohl ich mich immer wieder wundert das es männer gibt die nackte haut geld ausgeben oder sms für 1.99 verschicken aber dein beitrag trifft die faust aufs auge nicht alles ist unseriös.
Hallo,
ich suche schon länger gute Agentur und möchte professionell arbeiten.Kannst Du mir eine empfehlen?
Das wäre schön, danke.
Mit vielen Grüßen,
Petra Schuricke
Vor meiner Schwangerschaft war ich recht erfolgreich in der Webcam branche!
Ich war anfangs aber auch mind. 12h online und habe mir so einen großen Stammkundenkreis aufgebaut!
So das es für mich ein Klacks war, in 9Stunden die ich wirklich Kunden habe) mal ebenso 400 zu verdienen.
Und 9Stunden waren schnell "abgearbeitet"
Auch spielte es bei mir damals ein große Rolle, immer wieder neue Sachen an zu haben.So war ich kurz vor Weihnachten als Geschenk verpackt oder als Weihnachtsfrau.
Auch habe ich nach kurzer Zeit gemerkt was gefragt ist und danach habe ich mich gerichtet. So wurden halt andere Toys gekauft, der Hintergrund anders dekoriert!
Nach ca 3 Monaten hatte ich auch Kunden, die meine "Dienste" so sehr schätzten dass ich nach jedem Gespräch eine Art Trinkgeld bekam.
Also ch war damals vollkommen zufrieden und ich würde es immer wieder machen!
LG
Da muss ich dir recht geben ohne was zu machen kann man auch keine großen Summen verdienen.
Es ist genauso als wenn man arbeiten geht, das man was machen muss um auch Geld zu verdienen.
Wer denn denkt Geld zu verdienen ohne groß was machen zu müssen der ist leider auf dem Holzweg.
Es ist egal was man tut , man muss immer was dafür tun.
Es gibt wirklich Möglichkeiten um Geld zu verdienen, da spreche ich aus Erfahrungen, allerdings muss man da auch was dafür tun.
Wer mag darf sich auch gerne bei mir melden, aber nur die wirklich ernsthaft Geld verdienen möchten.
Also flinke Finger werden immer gesucht die auch was für sein Geld machen wollen.
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 13 | |||
| 2 | |||
| 10 | |||
| 7 | |||
| 0 | |||
| 11 | |||