in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Aufhören mit dem Gejammer!! Man kann eigenständig & erfolgreich von zu Hause arbeiten!

Es ist wirklich traurig wenn man ständig in Foren liest das alle Nebenjobs und Jobs die man von zu Hause aus machen kann die reinste Abzocke sind und man angeblich überall betrogen wird...?!

Das kann man so aber nicht stehen lassen - denn es stimmt so nicht...!

Wer auf Werbeanzeigen mit irren Gehaltsversprechungen reinfällt oder sich auf nen Job von zu Hause freut bei dem man fast nichts machen muss und tolles Geld dafür bekommt.....no comment dazu...

Aber grundsätzlich kann man doch folgendes festhalten:
Es gibt viele Jobs die man als Nebenjob oder von zu Hause ausüben kann. Jetzt ist doch einfach mal klarer Menschenverstand gefragt um zwischen seriösen und unseriösen Angeboten zu filtern. Anschließend kann man sich dann auch gerade in Zeiten des Internets auch problemlos und umfassend über ein Unternehmen informieren und sich einen Arbeitsvertrag zusenden lassen um diesen im Details zu überprüfen etc.etc.

Beispiel:
Ich habe selbst jahrelang von zuhause sehr gutes Geld als Camgirl in Livechats verdient (> 2500,-euro/mtl.) und mir war klar warum da viele Mädels nur am jammern sind das sie zu wenig verdienen (< 400,-euro) und so...denn folgende Fehler wurden immer wieder gemacht:
- Arbeitsvertrag nicht ordentlich durchgelesen
- Auszahlungskonditionen und Staffelungen nicht ordentlich durchgelesen
- Das eigene Profil nur halherzig ausgefüllt mit wenig Bildern und wenig angaben
- Keine frischen Bilder oder Videos nachgelegt, also nur einmal angefasst und dann nix mehr gemacht damit....
- Unregelmäßig und selten online vor der ...
- nicht auf mehreren Camportalen gleichzeitig gesendet mit einem Camsplitter
- nicht gut vorbereitet bevor man auf Sendung gegangen ist, heisst ungepflegt im jogginganzug vor der ... rumgesessen...
- keine Stammkunden aufgebaut, weil zu schnell zuviel gezeigt und preisgegeben
- kein marketing für sich selbst gemacht über diverse online websites
und so weiter und so weiter

Es ist echt lächerlich wieviele Menschen sich ernsthaft vorstellen das es irgendwo Geld umsonst gibt oder das man fast nichts dafür tun muss - DASS IST EIN IRRGLAUBE !!
Egal ob in der Erotikbranche, bei Tupperware, im Direktvertrieb bei Kosmetikherstellern, als Versicherungsvertreter oder als Telefonistin - nur wer sich ernsthaft bemüht und versucht so professionell wie möglich zu arbeiten hat auch die Chance ein ordentliches Gehalt zu verdienen.....warum sollte es auch anders sein ?

Wer interesse haben sollte von zu hause mit der ... zu arbeiten, kann mir gerne auch PM senden und Infos bekommen bei wem ich wie gearbeitet habe....

Lg
Zp

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod

Gut beschrieben

Genau meine rede wer mein aus Sand Euros machen zu können der lebt in einer scheinwelt denn in einem leeren Kiosk kann man nix einkaufen , gut ein camgirl brauch keinen keller und auch keine wahre obwohl ich mich immer wieder wundert das es männer gibt die nackte haut geld ausgeben oder sms für 1.99 verschicken aber dein beitrag trifft die faust aufs auge nicht alles ist unseriös.

Dein Beitrag bzgl. webcamgirl

Hallo,
ich suche schon länger gute Agentur und möchte professionell arbeiten.Kannst Du mir eine empfehlen?
Das wäre schön, danke.

Mit vielen Grüßen,
Petra Schuricke

Ich stimme dir zu!

Vor meiner Schwangerschaft war ich recht erfolgreich in der Webcam branche!
Ich war anfangs aber auch mind. 12h online und habe mir so einen großen Stammkundenkreis aufgebaut!
So das es für mich ein Klacks war, in 9Stunden die ich wirklich Kunden habe) mal ebenso 400 zu verdienen.
Und 9Stunden waren schnell "abgearbeitet"

Auch spielte es bei mir damals ein große Rolle, immer wieder neue Sachen an zu haben.So war ich kurz vor Weihnachten als Geschenk verpackt oder als Weihnachtsfrau.
Auch habe ich nach kurzer Zeit gemerkt was gefragt ist und danach habe ich mich gerichtet. So wurden halt andere Toys gekauft, der Hintergrund anders dekoriert!

Nach ca 3 Monaten hatte ich auch Kunden, die meine "Dienste" so sehr schätzten dass ich nach jedem Gespräch eine Art Trinkgeld bekam.

Also ch war damals vollkommen zufrieden und ich würde es immer wieder machen!

LG

Man kann eigenständig & erfolgreich von zu Hause arbeiten!

Da muss ich dir recht geben ohne was zu machen kann man auch keine großen Summen verdienen.

Es ist genauso als wenn man arbeiten geht, das man was machen muss um auch Geld zu verdienen.

Wer denn denkt Geld zu verdienen ohne groß was machen zu müssen der ist leider auf dem Holzweg.

Es ist egal was man tut , man muss immer was dafür tun.

Es gibt wirklich Möglichkeiten um Geld zu verdienen, da spreche ich aus Erfahrungen, allerdings muss man da auch was dafür tun.

Wer mag darf sich auch gerne bei mir melden, aber nur die wirklich ernsthaft Geld verdienen möchten.
Also flinke Finger werden immer gesucht die auch was für sein Geld machen wollen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wer hat erfahrung mit Meinungsumfragen?
von:xenia6666
13
  Job als ... Chatter/in Vor- und Nachteile
von:livechatmediagroup
2
  Webcam-Girl werden, aber wo am Besten ?
von:halluzinogene
10
  Geld verdienen mit eBooks
von:sorceliere
7

von:helenchen19821
0
  Mein Eindruck von diesem Forum
von:chriss1000
11
  "Der reiche Sack"
von:susa822
5
  Ein neues Forum
von:sgrund66
3

von:einfachich26
0
  Wie werde ich Callboy
von:92boy92
3
  Neues Projekt: IKM - aber legal!
von:projektleiter
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -