in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Heimarbeit aber Bitte seriös!!!

Hallo ihr lieben

ich suche schon seit längerer Zeit eine seriöse Heimarbeit jedoch alles was ich bekomme ist nur unseriös also Schneeballsysteme etc. habt Ihr einen Tipp für mich damit ich wenigstens zwischen 300 oder 400 euro verdienen kann?Bei meinungsumfragen mache ich auch schon mit da kommt nicht sehr viel zusammen....Mir ist klar das es echt schwer ist etwas zu finden habe auch schon zahlreiche Firmen angerufen aber bis jetzt nichts gefunden.BITTEEE HELFT MIR
Vielen Dank schonmal für eure antworten
muby

Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Eigenartig

Eigenartig, dass sie Schneeballsysteme angeboten bekommen. Die sind doch verboten!

Heimarbeit aber Bitte seriös!!!

hallo
vielleicht wäre das ja was für dich , aber man muss auch was tun
schau es dir mal an

http://ag-wildfire.de.tl/

Hallo "Muby"

Für den Vertrieb unserer Seminare, Weiterbildungen und Kurse, suchen wir selbständige Mitarbeiter(in) auf Provisionsbasis. (Lohn ab 2000.00 Euro/ Mt.)

Du arbeitest SERIÖS selbständig von zu Hause aus. Via PC betreust du unsere Kunden in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

KEINE VORKOSTEN ODER ÄHNLICHES !!
Alles wird von uns gestellt.Keine Telfonkosten. Adressen werden von uns gestellt.

Wir bieten gute Grundschulung, hohe Verkaufsprovisionen, freie Arbeitszeiteinteilung

Du entscheidest selber wann und wie viel du arbeiten willst.

Wir erwarten: Selbständigkeit, kommunikativ, eigenverantwortlich (Erfahrungen im Verkauf sind Vorteil)

Du brachst einen PC und Internetanschluss

Für weitere Informationen und Bewerbungen schreibe uns bitte ein E- Mail an:t.reich@hauenstein-training.at oder www.hauenstein-training.at.

Mit freundlichen Grüessen

Thomas Reich

Eine echt tolle Sache

Hallo muby 2010,

ich hab da etwas wirklich Spannendes entdeckt. Eine Geschäftsmöglichkeit, die auf soliden
und serösen Beinen steht. Eine deutsche Firma, die ein neues Community-Portal aufbaut.
Und das Projekt ist sehr vielversprechend.

Stell Dir mal vor, Du wärst ganz am Anfang bei Facebook mit dabei gewesen und Du hättest
heute Anteile daran. Ist das für Dich nicht auch ein interessanter Gedanke? Und hier
entstehen gleich mehrere Bereiche unter einem Dach vereint.

Wenn interesse besteht sende ich dir gerne alle Informationen zu.

Sende mir eine e-mail an info@karstenliveonline.de

Freue mich deinen Kontakt

Beste Grüße (karsi002)
Karsten

Vielleicht so

hi muby,

mache auch bei meinungsumfragen mit und komme auf 100 im monat. da macht`s die masse. bin bei allen anbietern angemeldet und scanne für gfk/nielsen die einkäufe und pipapo.

sind jetzt nicht 300-400, aber wenn du, so wie ich zuisätzlich im keller garnelen züchtest, kommen wieder 100 im monat dazu undundund.

das kann ich dir auf dem weg gehen. gehe mal auf www.meinungsfrage.info. dort sind alle anbieter gelistet, melde dich überall an. ich mache im durchschnitt 10 befragungen am tag!

anosntsne bin ich auch ständig auf der suche nach seriösen nebeneinkünften, aber prinzipiell eigene ideen mal umsetzen und es versuchen. wenn mir einer vor 1-2 jahren gesagt hätte....du machts 100 im monat durch garnelen......

lg

Hallo carlawr

von:muby2010

ich hätte auch interesse garnelen zu züchten wie machst du das denn oder woher bekommst du die?lg

Ist eigentlich ganz einfach

von:carlawr

hi muby,

du holste dir für 10-15 eur bei kijiji oder ebay ein gebrauchtes komplettes 54liter-aquarium. dann noch für 20 eur kies/sand, mooskugeln (später buchen/eichen-zweige als futter) und lässt das ganze 2-4 wochen ohne garnelen laufen, damit sich ein biosystem bildet.

dann wieder zu www.kijiji.de und holste dir dort aus deiner umgebung garnelen.

dann gibst du dem ganzen etwas zeit und beobachtest, wie sich die garnelen fortpflanzen. das ganze ist das einizige, seriöse schneeballsystem denn wenn alles gut läuft, hast du nach einem halben jahr mehrere hundert. ab einer grösse von 1-2 cm kannst du die ersten verkaufen.

mir rennen die leute dir tür ein, wenn ich den verkauf über kijiji starte.

lg

Hallo carlawr

danke für deine Nachricht
müssen die garnelen eine bestimmte temperatur etc haben und wann muss ich das wasser wechseln?hast du msn oder so?

Hier mal ein link

rote/gelbe kannst du problemlos halten. die ernähren sich zum grössten teil aus dem, was in der pumpe hängenbleibt. kannst ohne vorwisen loslegen.

hier sonst ein link: http://www.faszination-krebse.de/Garnelen/garnelen.html

Hallo

wie teuer sind denn die garnelen normalerweise und wie unterscheide ich männliche und weibliche?
danke für deine hilfe

1euro bis 5 euro

die gelben bekommste für 1 euro/stück. ebenso die roten.

männchen weibchen.......hole dir einfach 20 stück für den anfang, da werden dann entsprechend viele weibchen/männchen drin sein

Huhu

vielleicht findest du ja in meinem Blog etwas passendes für dich. Ich habe auch schon so einiges ausprobiert und schreibe ehrlich über meine Erfahrungen.

http://www.groschenfee.de/archiv/geld-verdienen-im-internet/

LG die Groschenfee

Seriöse Heimarbeit

Hallo,
Kann dich super gut verstehen. Es wird so viel unehrliches angeboten. Einfach abzockerei. Habe vor ein Paar Jahren was gefunden. einfach super gutes. Total abwechslungsreich. Sogar mein Mann macht mit. Zur Info: Schneeballsysteme sind in Deutschland verboten, leider kommt es immer wieder vor.
Der Unternehmer ist schon seid 50Jahre auf dem Markt. Ist ehrlich. Es ist so einfach mit dem zusammen zu arbeiten.
Ich verdiene gutes Geld und habe Chancen auf mehr. Allerdings hatte ich am Anfang geringe Startkosten, die hatte ich aber schnell raus. Mann will doch Geld verdienen nicht verbrauchen.
LG

Hallo handschlad

was machst du denn?kannst mit auch eine persönliche nachricht schreiben suche echt dringend....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Möchte ... Girl werden...
von:blackkitten19
6
  Burger King & Co.
von:sweetchiara27
3

von:michaelb3
0
  SMS Chat Wer kann was Anbieten?
von:schnattern
2
  Wer kann mir die Telefonnummer von der Line Quadricom geben?
von:engel0727
4

von:luise1984
0
  EIN/E Chat-Moderator/in per SOFORT gesucht!!
von:chrisstine100
3

von:agenturleitung52
0
  JSS - 2% tgl. und das ein Leben lang!
von:lustamleben3
1
  Geld verdienen im Internet
von:wolfslady8
1

von:wirdrei3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -