in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Gute AG zum callen gesucht

Ich überlege gerade ohne AG zu callen udn direkt zur line.
Ich hab vom Direktcallen gehört, dass die lines bis zu 30 Cent zahlen!!
Klar, ist ne AG n Puffer und nett und so, aber wenn ich dafür 50 Prozent abgeben muss...
Klar gibt es oft auch Bonusse am Wochenende und so.,..
Aber 10 oder 15 Cent die Minute ist einfach sehr wenig. Oder hab ich einfach nur Pech mit den AGs?
Könnt ihr mir helfen, ne AG zu finden die besser zahlt??
Freu mich endlich wieder anzufangen

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Hallo

ich kann dir nur bis 0,22 ent anbieten

30 cent zahlen ags auch manchmal in brutto und dann erst bei 6000 minuten. Mal ganz ehrlich, das schaffen die wenigsten

Hallo,

in unserer Ag bekomm ich 30 cent pro minute, das schon über viele jahre.

lg

Brutto oder Netto 30 cent

von:tina3976

Luisa0123456??

Direkt callen

Guten Morgen , ich kann Dir einen Direktanbieter nennen,wo du nachts 0,27 cemt die Minute bekommst .
Bei Intresse einfach kurz eine PN an mich .
Gruß Mallorcafan

27 Cent

von:callmaus24

Ich habe lange Zeit bei einer Astro-Line gearbeitet und würde jetzt gerne direkt bei einem seriösen Anbieter einer Flirtline arbeiten. Könnten Sie mir vielleicht die Kontaktdaten per PN schicken.

Hast PN

von:ninan123

lg

HALLO

von:nailsy

Kannst Du mir auch eine PN schicken?
Danke )

Ohjemine

Also mal ehrlich carfunkel du hast net viel Ahnung gell?
Keine Line die viel zu tun hat zahlt einfach mal so 30 cent-
Nein da musst dann Na chts arbeiten und ne HZ von minestens 12 haben und mindestens 3000 Minuten ,vorher bekommst auch net soviel
Auch die dauernden Anrufe von den Lines hast du dann
ich bin bei ner Guten AG die verschiedene Lines mit verschiedenen Auszahlungen hat und ganz ehrlich auch wenn es auf dem Papier anders aussieht aber ich habe letzlich bei meiner AG mehr auf dem Konto als ich jemals bei ner Line direkt hatte und hab keinen Druck und immer jemand bei dem ich mein Herz ausschütten kann .
Und weil du sagts 10 cent das kann ja mal blos unter 1000 minuten bei ner line sein die richtig viel zu tun hat(allerdings gibt es da bei uns auch n bissel mehr)
wenn du näheres wissen willst meld dich mal bei mir
lg

Also

Die lines die am besten zahlen egal ob direkt oder bei einer AG verlangen unmengen an Zeiten,Haltezeiten oder Bereitschftszeiten,die erwarten aber auch dass du da bist wenn sie das wollen nicht unbedingt wenn viel los ist oder aber es ist tote Hose(heisst nichts los)
Keine Line zahlt 28 oder 30 cent unter ner bestimmten Haltezeit ,Minutenzahl oder gar zu bestimmten Uhrzeiten,erst recht nicht wenn entsprechend traffic ist.Traffic heisst nicht ewig auf Gepräche warten zu müssen
Ich weiss nicht warum manche Frauen denken für nichts tun(wenig tun) viel Geld zu bekommen.Die Line ist ein Geschäft ein hartes Geschäft und es wird nicht leichter.
Eine Line die viel Kunden hat braucht Frauen die gute Haltezeiten machen und das beginnt nun mal ab mindestens 9 und die auch mehr als nur 2000 Minuten erreichen wollen und Werbung und Werbung kostet ,versucht doch mal selber ne 0900 Nummer zu bewerben dann seht ihr was euch noch von euren Minuten- auszahlungen bleibt.
Und immer diese Ansprüche geht mal zu Mega oder Telepronto die zwar gut bezahlen aber das halten die meisten keine 2 Monate aus denn wer kann schon 7 Tage die Woche jeden Tag 10-12 Stunden telefonieren?Wer hält es aus kaum von der Line runter zu sein wiede sms oder Anrufe zu bekommen dass man wieder on soll.
Nein Mädels geht lieber zu ner line die weniger aber dafür pünktlich un stresssfrei euch arbeiten lässt und bezahlt und am besten bei ner Guten AG denn da habt ihr einen Ansprechpartner der auch mal euch nen Freiraum verschafft den ihr sonst nicht mehr habt

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Bei welchen lines kann man direkt callen?
von:cassanny
6

0

von:radio7eleven
0
  Biete Job für kurze Videos mit Untertiteln auf Deutsch versehen, texten
von:mindrainbow
1
  Warnung vor Regiomedia LTD
5

0

von:biancaallein
0

von:svendanner
0

von:matteoos
0
  Suche Arbeit als Camgirl
von:dream1407
8

von:darknesslady22
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -