•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Camgirl Erfahrungen

 

Hallo,

mein Name ist Carmen bin 19 Jahre jung und arbeite seit knapp einem Jahr für eine kleine Agentur als Camgirl, die zwar noch nicht besonders lange auf dem Markt ist, aber mit der ich sehr zufrieden bin.

Ich wollte mal fragen ob es hier Mädels gibt, die es auch machen, oder machen wollen?
wieviel verdient Ihr so ?
von zuhause oder Studio ?

lieben gruß Carmen


Video: Neu im Kino: Tom Hanks als Walt Disney in 'Saving Mr. Banks'

  • Neu im Kino: Tom Hanks als Walt Disney in 'Saving Mr. Banks'
  • BH Guide: Welche BHs sollte jede Frau in der Schublade haben?
  • Umfrage: Was haben Sie als Kind am liebsten gegessen?
 

Www.adult-inside.com

ansonsten schaut doch auch hier mal rein
www.adult-inside.com
besser gehts nicht! ist das größte und einzige RICHTIGE forum für brancheninsider und die die es werden wollen! alle großen aus der branche sind dort, webmaster amateuer, profis und selbst die portale geben sich dort die klinke in die hand da kann man nur profitieren

 

Einen Klasse Anbieter dazu findet man bei http://www.camgeld.de

 

Www.webcamgirl-forum.com

sein eigener chef sein? selbst die zeit einteilen?
webcamgirl werden! bester job

alle infos zu dem job findet man hier

www.webcamgirl-forum.com

 

Www.camgirlwerden.tv

schaut doch dort mal rein, da findet ihr ALLE seiten die wirklch interessant sind wenn man als camgirl arbeiten möchte... und nicht nur ein einfaches "das ist die beste seite bla bla bla"
dort werden portale auch erklärt um auch zu verstheen was man dort machen muss und worauf man achten sollte damit man auch vernünftig verdient!

 

Www.camgirlwerden.tv

ist auf jeden fall ne super seite! zeigt alle portale auf die man braicht um auch wirklcih ausreichend geld zu verdienen
ausserdem ne menge tipps und tricks!

www.camgirlwerden.tv

 

Www.camgirlwerden.tv

dort würd ich an eurer stelle einfach mal schauen! ist ne super seite
einfach aufgebaut und alle wichtigen portale sind dort vertreten von daher einfach mal schauen

www.camgirlwerden.tv

 

Gute seite

hallo
also als beste camseite für männer ist diese hier
www.visit-x.net/w/beauty92
einfach mal rreinschauen

 

Www.adult-inside.com

beste seite wie ich und 2000 andere user finden ist www.adult-inside.com

 

Www.camgirlwerden.tv

hey bin seit anfang des jahres als camgirl selbstständig und verdiene jetzt schon meine 3000 im monat. Obwohl ich mehr freizeit als vorher habe.
finde es klasse, wenn man selbst bestimmen kann, will ich heute abend geld verdienen oder lieber um die häuser ziehen
schau doch mal auf www.camgirlwerden.tv dort findet man tolle infos, die bestimmt noch nicht alle wusstest

 

Www.adult-inside.com

wenn du wirklch initersse hast durchzustarten dann lies dir bitte das forum hier durch!
www.adult-inside.com

ist die beste adresse für alle die in der branche erfolgreich sein wollen!

 

Zuhause

Ich arbeite von Zuhause aber es lohnt sich kaum.
Als Taschengeld okay aber mehr leider nicht.
Mache das seit 4 Jahren

 

Mit Youtube bequem von zu Hause aus Geld verdienen

Hallo Carmen,

ich kann dir einen hilfreichen Rat geben lass es mit dem ausziehen vor die Webcam. Ich kann dir einen leichtern, sinvollen und schnelleren Weg zeigen mit dem du schnell an das gute Geld ran kommst.

Ich habe einen kostenlosen Blog zum Thema wie man mit YouTube von zu Hause aus Geld verdienen kann und es braucht nicht viel Aufwand.

Ich bin schon in der Branche seit 2 Jahre und kenn mich schon ein bisschen aus.

Schau doch einfach in meinen kostenlosen Blog vorbei, und überzeuge dich selbst, dass es auch andere Wege gibt mit denen mann von zu Hause aus leicht Geld verdienen kann.

Hier ist meine Seite: http://dasyoutubegeheimnis.wordpress. com/

Mfg
Ray

 

Meine Lieblingsportale

sind SexyFreeCams und VisitX da sende ich immer wieder gerne.

 

Www.webcamgirl-forum.com

schaut auf die seite www.webcamgirl-forum.com dort findest du jede menge informationen und erfahrungen von anderen camgirls die teilweise schon mehrere jahre im geschäft sind mir hat sie sehr geholfen um durchzustarten!

 

Hi, ja, ich bin schon länger Camgirl, allerdings von Anfang an ohne Agentur und ich rate von so einer Zusammenarbeit auch ab. Ich arbeite lieber in die eigene Tasche.. Man kommt auch alleine klar. Hier gibt es etliche Tipps zum Start als Camgirl:

http://webcamgirl-visit-x.blogspot.de/

 

Imme wieder top

Ich lese schon ewig total gerne diesen Blog hier: http://camgirlerfahrungen.wordpress.c om/ Da gibts immer wieder neues und tolle Tipps. Unterstützt das bitte, damit solche privaten Blogs auch weiterhin existieren können und solche Stimmen nicht verstummen.

 

ich hab hier gute erfahrungen gemacht

http://goo.gl/5IVsoC

 

Www.camgirl-forum.com

ich kann die seite www.camgirl-forum.com bestens empfehlen. dieses forum bietet jedem die möglichkeit sich mal schlauzulesen und herauszufinden o b der job was für einen ist! ich selber bin seit 2 jahren als camgirl dabei und dank der seite erfahre ich immer wieder wichtige tipps und tricks.

 

Www.webcamgirl-forum.com

hier kann sich jeder seine eigenen portale raussuchen die etwas für einen sind... dank den frauen im forum www.webcamgirl-forum.com sind alle fragen geklärt und alles portale gut erklärt..

 

Für mich die Nummer 1

Am liebsten sende ich immer noch auf SexyFreeCams.com Da wird man von Anfang an super an die Hand genommen und beraten und bekommt sogar einen Stundenbonus zusätzlich als Starthilfe. Das hat sich für mich echt gelohnt.

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Betreibe dein eigenes Camportal oder werde Camgirl/boy
von:livelove4
4
  Camgirl geld verdienen und es klappt ^^
von:missmainz
1
 
von:mrabt
0
 
von:heikoz1
0
  Mit Clixsense im Internet Geld verdienen
von:user9993
6
 
von:andreasw16
0
  Möchte webcam girl werden! hilfeeee
von:edithaki
52
  Suche Job als Chat Moderrator
von:greeneyes377
4
 
von:omid900
0
 
von:jacks67
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -