in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Burger King & Co.

Hallo zusammen,

ich arbeite bei Burger King und wollte mal schauen, ob nur ich den job so scheiße finde, oder ob es noch mehr gibt, die so denken!

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Mir gehts genauso

seit deinem inserat vor sehr langer zeit hat sich anscheinend nichts geändert... ich arbeite seit zwei jahren beim bk und es geht mir immer mehr auf die nerven und ich möchte so schnell wie möglich weg....denn unterbezahlt ist man auch noch!! ich hoffe du hast schon eine bessere arbeit gefunden lg cindy

McD

ich arbeite bei der Konkurrenz und da ist es genau so doof. Zum Glück nur auf 400 Basis, mehr würde ich nicht ertragen. Der Umgang dort untereinander ist wirklich unterste Schublade. Na ja, ich mach das zum Glück nur, damit ich mal rauskomme ( noch in Elternzeit) und wenn ich die faxen dicke habe kann ich jederzeit kündigen.

Also, viel erfolg weiterhin

Mc"der schreck

von:lulu5294

hi ihr da draußen
habe eine freundin die arbeitet bei mc donalds wie doof
muß man sein stundenlohn ha ha ha da ist hartz4 angenehmer. im ernst es gibt viel arbeit die man machen kann. aber mc ,burger king ist das letzte wo ich arbeiten würde
mfg
hb

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:michaelb3
0
  SMS Chat Wer kann was Anbieten?
von:schnattern
2
  Wer kann mir die Telefonnummer von der Line Quadricom geben?
von:engel0727
4

von:luise1984
0
  EIN/E Chat-Moderator/in per SOFORT gesucht!!
von:chrisstine100
3

von:agenturleitung52
0
  JSS - 2% tgl. und das ein Leben lang!
von:lustamleben3
1
  Geld verdienen im Internet
von:wolfslady8
1

von:wirdrei3
0
  Gutscheine und Taschengeld durch bezahlte Umfragen
von:masa93
2
  Kecinski Erotik-Webservice
von:kecinskiwebservice
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -