in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kann jemand eine wirklich seriöse Heimarbeit empfehlen?

Hallo Ihr Lieben !!!

ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, am liebsten von zu Hause ausbei freier Zeiteinteilng, da ich hauptberuflich in Schichten arbeite...leider reicht das Geld vorne und hinten nicht

Kennt jemand vielleicht eine seröse heimarbeit, hat evtl selbst schon Erfahrungen gesammelt?

Man liest ja leider so viel schlechtes und unsinniges im Internet...ich hoffe Ihr könnt mir helfen...

Ganz liebe Grüße

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung

Probier mal hier...

http://netsystem.trofuna.com
Keine falschen oder leeren Versperechungen, legal und seriös. Ich mache da mit seit November 2011 - und habe schon über 20 Leute aus meinem Familien und Bekanntenkreis dafür begeistern können.

Hallo,

für alle die auch ohne Agentur arbeiten wollen gleich bei den Betreibern !!

http://www.777livecams.com/?id=A35204&l=lilalaune

http://www.amateurcommunity.com/?AID=292828

Geld kommt immer Pünktlich und bei dem zweiten sogar zweimal im Monat. Wirklich nur zu empfehlen !!

Job suche

Ja ich vergeben heimarbeit aber nur mit gewerbeschein . falls intresse einfach melden

Seriöse Nebentätigkeit von zu Hause aus...

Hallo erst einmal,
also wer eine wirklich seriöse Nebentätigkeit von zu Hause aus sucht, die ohne irgendwelche Vorkosten und ohne "zuerst-selbst-kaufen-um-als-vom-Produkt-überzeugter-Mitarbeiter-zu-gelten", der schaue doch bitte mal hier:http://HaraldUwe.site.maybe-perfume.eu

Ich glaube jeder möchte gerne riechen und gerochen werden, gerne können Sie mich ansprechen, bei anstehenden Fragen.

Aber...! Ohne eigenen Arbeitseinsatz verdienen Sie auch hier nichts! Sie werden auch nicht innerhalb von 4 Wochen zum zigtausend Euro Verdiener...!
Sie können sich aber langfristig einen guten Verdienst aufbauen...! Es liegt allein Ihnen und Ihrem Einsatz!

Antwort

von:seibicity

Ich bin auch seit Jahren MaYbe-Vertriebspartner, da die Parfums gut sind und man wirklich gutes Geld damit verdienen kann!

Allerdings muß ich sagen, daß mir die Bewerbung der MaYbe-Verdienstmöglichkeit bei fast allen Partnern stört! Denn es stimmt einfach nicht, daß man keine Vorkosten hat!

Natürlich ist die Registrierung kostenlos und auch die personalisierten Webseiten sind gratis! Aber wer wirkich damit Geld verdienen möchte, braucht einfach einen Dufttester, und der kostet nun mal ein paar Euro!

Keiner kann, ohne zu testen, ein Parfum kaufen, also ist eigentlich ein Dufttester obligatorisch. Ich gebe bei meinen Offerten immer an, daß man sich einen Dufttester zulegen sollte - es reicht ja anfangs der kleine mit den Top-30-Düften.

So jedenfalls sind die Interessenten dann hinterher nicht enttäuscht oder gar sauer, denn Sie wissen von vornherein, daß minimale Kosten für den Dufttester auf sie zukommen!

Auch die Aussage: ...ohne "zuerst-selbst-kaufen-um-als-vom-Produkt-überzeugter-Mitarbeiter-zu-gelten"... finde ich nicht gut getroffen! Denn wenn ich ein Produkt verkaufe, dann sollte ich auch Ahnung davon haben bzw. dieses selbst benutzen! Ansonsten wirke ich unglaubwürdig! Es geht einfach nicht, daß ich MaYbe-Parfums verkaufe und selbst renne ich in den nächsten Parfumladen und kaufe mir meine Düfte dort!

Ich z.B. lebe richtig für mein Business - trage natürlich selbst den Schmuck und verwende auch die Accessoires, da ich die Schmuckkreationen nicht nur topaktuell finde, sondern auch davon überzeugt bin. Das gilt übrigens auch für die MaYbe-Parfums!

LG

...Nebenverdienste....

von:josefinemutzenb

Sehr geehrter "seibicity"
ich bin etwas erstaunt, ob Ihrer Antwort!
Ich habe mir jetzt Ihren Kommentar mehrere Male durchgelesen und bin mir immer noch nicht klar, wie ich ihn deuten soll.

Natürlich gibt es seriöse Heimarbeiten / Zusatzverdienste...

...aber leider eben auch so viel Schwachsinn, Mist und Betrug - vor allem im Internet!

Da schiessen täglich etliche Firmen aus dem Boden, die angeblich das beste Produkt haben, wo man innerhalb kürzester Zeit reich wird oder viel Geld ohne Arbeit bekommt!

Und das macht leider eben auch seriös arbeitende Firmen schwer zu schaffen, da jeder nur noch negativ auf Angebote reagiert, die vielleicht einfach einmal aus der Norm fallen!

Ich habe eine deutsche Firma gefunden, die absolut seriös arbeitet und seit 10 Jahren weltweit erfolgreich ist. Dort bin ich glücklicher und zufriedener Berater bei freier Zeiteinteilung und ohne irgendwelche Verpflichtungen, wie z.B. monatliche Produktabos. Ausserdem macht diese Tätigkeit auch wirklich sehr viel Spaß!

Dieses Geschäft ist vielleicht wirklich nicht für jeden geeignet, aber wer sich für exklusiven Schmuck, Accessoires und Wellness interessiert und gerne im Direktkontakt mit anderen Menschen kommuniziert - aber auch die Arbeit per Internet schätzt - der kann sich hier einen schönen Nebenverdienst bzw. bei Engagement sogar eine neue Karriere aufbauen!

Wer wirkliches Interesse hat und sich näher informieren möchte, der sollte sich per Kontaktformular auf der Internetseite mit mir in Verbindung setzen - es lohnt sich! Ich werde dann weitere Informationen und Unterlagen zukommen lassen! Bitte Telefon- und/oder Handynummer angeben, damit ich auch zurückrufen kann! DANKE!

http://simurl.com/kaksab

Buchfreude

Hallo,
ich suche eine Telefonistin für Terminisierungen, das könntest du von zu Hause aus erledigen und die Kunden sind vorhanden, Einschulung wäre auch kein Problem! Ich bin im Bereich Bildung tätig!
Lg.

Seriöse Arbeit von zu Hause

Hallo,
möglicherweise haben Sie schon was gefunden. Es ist wirklich nicht so einfach zu finden was einem wirklich passt. Einer mach mit dieser Arbeit sehr gute Erfahrungen, der Andere mit der Anderen. Leider machen viele schlechte Erfahrungen weil sie betrogen wurden und es gibt wirklich viele abzocker die nur an sich denken.
Vor einiger Zeit habe ich sehr gute Erfahrungen mit einer Firma gemacht. Ich bin einfach Glücklich diese Arbeit von zu Hause gefunden zu haben. es ist leicht, einfach, ehrlich und abwechslungsreich. Man muss nur regelmässig tun. Sogar mein Mann ist mit eingestiegen. Wir sind sehr dankbar diese Arbeit zu haben.
LG

Arbeit von zu hause

von:kusi8

Halo welche arbeit haben sie gefunden hätte auch interesseGrusss kusi8

Seriose arbeit von zu hause

suche einen jop von zu hause
wer hat etwas

Absolut seriös und legal

Schaut mal hier vorbei:
http://die-besten-Paidmails.dreipage2.de
Dort stelle ich Euch Paidmails und die von mir getesteten Anbieter vor!

von:jasi87

da kann ich mein geld auch gleich zum fenster rauswerfen...

Das ist ja selten dämlich^^

von:marshgold

Verändere den Bericht so wenig wie möglich... lol...

also sind diese unrealistischen Zahlen gar nicht von dir?!?

Ist ja lächerlich! 42.000 euro... weißt du eigentlich was du da schreibst?!?

Das kann unmöglich stimmen.

von:jule735

Du hast nie und nimmer soviel Geld bekommen. Hältst du uns alle wirklich für so blöd??

Seriös und ohne risiko

www.lrteamwunstorf.npage.de

schau einfach vorbei

Http://www.geldshooter.de.tp/

DIE TOP VERDIENSTE IM INTERNET AUF EINER SEITE

UNTER

http://www.geldshooter.de.tp/

Ja, es gibt noch seriöse Heimarbeit

Unser europaweit tätiges Dienstleistungsunternehmen ist Webcam-Chat-Bereich tätig.

Ja, es handelt sich um Flirt-u. Erotikchats. Wer diesbezüglich aufgeschlossen ist und einen lukrativen Job von zu Hause aus sucht, ist bei uns an der richtigen Stelle.

Wir arbeiten seit einigen Jahren eng mit den größten Webcam-Portalen zusammen. Unsere freiberuflichen Mitarbeiter-/innen fühlen sich bei uns wohl. Niemand wird zu etwas gezwungen.

Wer Interesse hat mit einer seriösen Agentur zusammenzuarbeiten und Flirt-u. Erotik nicht als "schmutzig" ansieht, kann sich gern auf unserer Homepage informieren: www.grosch-media.com

Allen anderen wünschen wir viel Erfolg bei der Suche nach einem seriösen Anbieter. Paßt auf, denn es gibt viele Anbieter, die viel versprechen, jedoch nichts halten.

Hände weg von Anbietern, die ersteinmal Geld verlangen, sowas kann nicht seriös sein.

Arbeit von zu hause

könnten sie mehr information zu dieser tätigkeit sagen

...

Es gibt noch seriöse Heimarbeit. Ich z.B. Arbeite in einem Druckweiterverarbeitungsbetrie b. Hier wird vieles per Hand weiter verabeitet was Maschinen nicht schaffen oder zu filigran ist. Z. B. kleine Kisten zusammenbasteln, Glückwunschkarten mit Drehfunktion, Leporellos kleben und falten, also alles was mit kleben und falten zu tun hat. Das ist alles zu kompliziert für Maschinen.
Fragt doch einfach mal in Druckereien in eurer Nähe nach.

www.meingeschenkpapier.de

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Schreiber/innen für Dialogsysteme gesucht
von:delphin1407
2
  Arbeiten von zu hause aus
von:xena2013
11
  Suche Erotikline direkt vom Anbieter
von:yvonne3100
11

von:catwoman533
0
  Jobbörse - Welche ist am besten?
von:fuchs802
1
  Suche seriöse Heimarbeit
von:jufa1601
6

von:isar001
0
  Wer kennt diese Texter Agentur?
von:casey1984
5
  Abitur alleine nachholen
von:dennis555
1

von:siox2013
0
  Hach ja mal wieder Paidmails
von:olja1506
26
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -