in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Job als Sms Chatter gesucht.

Hallo,
ich suche dringend einen Job als Sms-Chatter.
Wer hat Erfahrungen und kann mir Tipps und seriöse Agenturen nennen.
Wie läuft das alles ab?
Bin noch unerfahren.
Über Antworten wäre ich sehr froh

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!
'Moneyball - Die Kunst zu gewinnen': Hier kommt der Trailer!

Hallo

schick mir doch bitte eine pm
dann kann ich dir behilfreich sein wenn du magst

Hallo

von:manuela151163

meine persönliche e-mail lautet maria.horn63@googlemail.com , aber bitte nur wo ich schreiben kann und nicht telefonieren,und wo ich auch wirklich was verdiene,hatte einmal ein reinfall und möchte nicht nochmal um sonst dienstleistungen machen.Lg Manuela

Betreiber

Hallo wir suchen zuverlässige Heimarbeiter/in wir sind Betreiber und zahlen sehr gut aus wir haben anzubieten Chatten ... und demnächst noch Call und das zu hoher Vergütung einfach eine Mail schicken nur seriöse wir machen alles Telefonisch und mit Vertrag

Suche nebenjob als chatschreiberin

von:manuela151163

Hallo ich suche ein nebenverdienst im Erotikchat bereich,aber nur fürs Schreiben,habe erfahrung in dem Bereich und würde im Erotikschreiben noch ein wenig dazu Verdienen.
Ist das bei Euch möglich?Oder muss man unbedingt auch Telefonieren und ... haben?
In meine freizeit schreibe ich gerne mit Freunden und spiele hin und wieder mit einigen rollenspiele,was mir richtig spaß macht.In mein damaligen Beruf als Callgirl möchte ich nicht mehr rein gehen.
Würde mich freuen wenn Ihr mir da was anbieten könntet.
LG Manuela

Job als sms chatter gesucht

kann dir helfen schick mir bitte eine private nachricht danke

Warum, muss es denn immer eine Agentur sein. Warum nicht direkt beim Anbieter arbeiten und das ohne zwang von zwanzig stunden Woche.

Was die meißten nicht wissen, eine Stundenvorgabe (bei selbständigkeit) ist nicht rechtens!

Führt man eine Selbständige Tätigkeit durch, dürfen hierbei keine Stunden vorgegeben werden!

Und bitte sucht euch nicht nur einen Auftraggeber, ihr fallt hierbei in die Scheinselbstständigkeit!!

Scheinselbständigkeit veraltet

von:morzarella

Das ist nicht ganz korrekt. Den Vorwurf der Scheinselbständigkeit in der Form wie Sie ihn hier präsentieren gibt es schon eine ganze Weile nicht mehr. Einmal besser informieren, bitte.
Stundenvorgabe ist auch nicht ganz korrekt. Der Auftraggeber erteilt ein Angebot nimmt der Selbsständiges dieses an ist dies bindend und rechtens.

von:wiskasbaby83

Das was sie hier schreiben entspricht nicht der Tatsache, gerne dürfen sie sich bei der IHK einmal erkundigen!

IHK

Woher mag ich diese Info haben?

Es gibt seit einem guten Jahr schon keine Scheinselbständigkeit mehr.

Gesucht werden neue oder erfahrende schreiben

Wir suchen zum sofortigen Beginn Agenten für verschiedene sms Chats sowie für 1zu 1 Chats
und Call Projekte. Ich biete eine pünktliche Auszahlung im Folgemonat, ständige Betreuung und Hilfe damit Ihre Haltezeit auch steigt. Sie werden auch nicht ins kalte Wasser geworfen . Sie erhalten eine kompetente Schulung damit sie diese Arbeit von zu Hause aus längerfristig in Angriff nehmen können. Ich gebe jedem Moderator, egal ob Neueinsteiger oder Profischreiber eine Chance. Keine Chatter die der Meinung sind hier wird nur getippselt und fertig. Das ist Arbeit die man auch ernst nehmen sollte!

Hi

von:tamy791981

ich bin auf der suche nach seriösen angeboten. könntest du mir schrieben bei wem du arbeitest und ob du probleme hattest mit den firmen..
das ist echt nett von dir und wünsche dir noch einen schönen abend

Guten morgen

von:agenturwildrose

ich bin eine agentur,die auf der suche nach einem 1:1 chat ist.können sie mir da was anbieten?würde mich eine antwort freuen,gerne auch über mail.

lg

Sms chat verdienst

von:schreiberin80

Hallo,

nun muss ich mich hier auch mal zu Wort melden.Das man in SMS Chats nichts verdient,würde ich nicht sagen,denn ich bin für eine Hauptagentur in einem SMS Chat tätig und habe drei Chats gleichzeitig zu laufen,die alle sehr hohen Traffic haben.Der Monat ist noch nicht mal zu Ende und ich bin dort bereits schon bei über 400 und das nur als Moderatorin.

Es lohnt sich also schon noch zu schreiben und auch als Agentur einzusteigen.Man muss halt nur wissen wie man die Kunden bei der Stange hält und muss halt auch wirklich einsatzbereit sein und viel schreiben, damit man auch zu was kommt, dann kann man auch sehr viel Ins erzielen. Wer allerdings nur ein paar Stunden wöchentlich arbeitet und denkt er bekommt dadurch etliche hundert Euros,liegt vollkommen falsch.Die Masse macht es einfach,sowie der Schreibstil.

In diesem Sinne...

Liebe Grüße

Hi

ich bin auf der suche nach seriösen angeboten. könntest du mir schrieben bei wehm du arbeitest und ob du probleme hattest mit den firmen..

von:frauschreib

400 Ins? Der Job als SMS Mod ist undankbar ohne Ende. In den meisten Chat muss man 20 oder 24 Stunden buchen davon 3 oder 6 am Wochenende. So wenn Du nun 20 Stunden angestellt im Supermarkt um die Ecke arbeitest hast Du zwischen 400 und 600 Euro netto. Als SMS Mod hast Du zwischen 80 und 150 Euro. Ich hab selbst drei Chats mit gutem Traffic geschrieben und ich hab mehr als 20 Stunden die Woche geschrieben.....Und nein ich war keine schlechte Mod alles war im grünen Bereich. Es ist ein Job der Spaß macht wenn man eine gute AG hat aber der Aufwand der dahinter steckt rechnet sich nicht.

Dann lieber Call. Je nach System kann man da noch schnell die Küche aufräumen oder die Wäsche machen, denn das Telefon ist schnell mal mit Headset an den Pulli geklippt. Nein ich sage nicht das der Calljob neben Bügeln und Küche aufräumen zu erledigen ist aber wenn grad Leerlauf ist kann man doch noch was nebenbei erledigen. Die Bezahlung ist besser und am Monatsende kommt einfach mehr rum.

Ups

Dann haben Sie aber gewaltig was falsch gemacht!!!
Auch im SMS-Bereicht ist eine gute Haltezeit nötig sonst kommt natürlich nicht gross etwas dabei herum. Und wenn alles im grünen Bereich ist heisst das nur das das Regelwerk verstanden wurde.

Der Vergleich mit dem Supermarkt hinkt gewaltig. SMS oder Call fällt in den Bereich der Heimarbeit. Somit in keiner Weise vergleichbar mit einer Anstellung und sei diese auf 400 Euro Basis.

Kann den Kollegen nur zustimmen. Wer es drauf hat der hat auch noch gut was zusätzlich im Monat. Und das für eine Heimarbeit ist doch sauber. Das hätte man mit Kugelschreiber bauen nicht erreicht

Huhu

von:schreiberin80

Nein, ich meine damit 400 Euro und nicht 400 Ins. Bin jetzt auch bei fast 5000 Ins und muss sagen,dass es sich echt lohnt in den drei Chats zu arbeiten und überarbeiten tue ich mich damit auch nicht. Gibt doch eigentlich nichts besseres als von zu Hause aus zu arbeiten und keine Fahrweg zu haben *gg.

Und 20 Stunden schafft man doch in der Woche locker, inklusive der Wochenendstunden die kann man sich ja dann auf den Samstag und Sonntag legen wie man möchte.Sind doch nur Samstag 3 Stunden und Sonntag 3 Stunden.Abends sitzt man doch meistens sowieso nur rum und hat nichts zu tun

Dann hast du bisher echt bei den falschen Agenturen gearbeitet,denn die Hauptagentur wo ich jetzt bin ist sowas von lieb und hilft einen immer wenn man Fragen,oder Probleme hat. Und die nerven auch nicht so rum und machen Druck ohne Ende.Man wird bei denen wirklich total toll und wie ein Mensch behandelt und ich bin froh das ich diese Hauptagentur gefunden habe.

Und viel sind ja nun 20 Stunden von Montag bis Sonntag ja nun wirklich nicht.Man möchte ja auch ein bisschen was verdienen und von nichts kommt nun mal nichts.Und Callen ist ja nun auch nicht jedermans Sache.Gibt ja auch viele Leute die nur gerne schreiben und nicht telefonieren wollen.Ich zum beispiel schreibe auch lieber als das ich calle.Dann kann ich nebenbei Fernsehen schauen und Musik hören und es muss nicht alles auf leise gestellt werden,wenn ein Call rein kommt

Liebe Grüße

Hi

ich bin auf der suche nach seriösen angeboten..

Hu hu

von:kleinefrau8

vielleicht braucht ihr noch eine schreiberin mit erfahrrung?

Welche Agentur

von:ghosti37

Hey, jetzt muß ich doch mal fragen für welche Agentur du arbeitest? WÜrde selber gerne wieder in dem Bereich arbeiten. Habe damals aufgehört als alle Agenturen und Chats dicht gemacht wurden. Läuft das denn jetzt wirklich wieder sodaß man damit Geld verdienen kann? WÜrde mich über eine ehrliche Antwort von dir freuen. lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Geld mit der eigenen Digicam verdienen!!!!
von:mingjuuz
1
  Hausfrau sucht Heimarbeit
von:alorahna
5
  Heimjob
von:s1213
3
  Neue Herauzsforderung
von:strolchschubserin
1
  Kennt Ihr das
von:sabine2409
2

von:godofgame7female
0
  Reich in 30 Tagen
von:donkeykong5
6
  Geld verdienen im Schlaf? Ich habe es versucht?
von:mike1987021
3

von:inesha611
0
  Http://www ... de & Co.
von:neko999
3

von:akram1044
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -