in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wer hat erfahrung mit Meinungsumfragen?

Hallo
Ich bin auf eine Anzeige gestossen, wo es um Meinungsumfragen geht und das man damit Geld verdienen kann.
Man muss sich nur das erste Startpaket kaufen (das grösste mit den meisten Adressen ist bei ca. 30,- ) ansonsten keine Vertragsbindung oder Kündigungsfrist.
Ich fand das Angebot eigentlich relativ ok.
Trotzdem würde es mich interessieren, ob irgendjemand damit Erfahrung hat.
Lieben Gruss

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'
Sehen Sie hier den Trailer zu 'Wer weiß, wohin?'

Nie etwas im www bezahlen.....

BEVOR man ein leistung erhält!!!!!! Und für meinungsumfragen bezahlt man generell nichts!!!!!!!!!

geh z.b. auf meinungsfrage.info....dort hast du alle anbieter und die seite wird wöchentlich aktualisiert.

lg

Schau mal hier rein !!!

12 für jeden ausgefüllten Fragebogen
kostenlose anmeldung

http://Umfrage-Faq.com?ref=1139230

Auf keinen Fall dafür bezahlen....das oberste Gebot!

Ich selber habe schon einige Dinge durchprobiert, um nebenbei etwas Geld zu verdienen...von 5-Scheinen in Briefen zu verschicken und andere werben, die dir dann welche schicken, Banner und Websites in Frames beim Surfen ansehen und anklicken....für 5 Cent......undundund. Das macht man vielleicht einige Wochen, nur igrndwann war das für mich zu blöde und in Relation zum Zeitaufwand alles andere als lohnenswert.

Generell kann ich den Tipp geben, die Finger von allen Dingen zu lassen, die dir schnelles Geld für wenig Arbeit versprechen. 1000 am ersten Tag....nur Emails verschicken......das sind Sachen, die eher Richtung Spam gehen, unseriös sind und Schneeballeffekte beinhalten. und die Wahrscheinlichkeit, dass man sich strafbar macht ist auch nicht so fern.

Deswegen halte ich mich als Heimarbeit an Online-Umfragen und fahre ganz gut damit. Ich bin bei gut 20 Anbietern angemeldet, scanne meine Einkäufe bei gfk und mache abends meine gut 10 Befragungen gewissenhaft mit. Ich klicke nicht durch, sondern beantworte alle Befragungen gerne, bekomme dadurch Ende des Jahres Bonuszahlungen und werde nicht durch mein Durch-Klickverhalten deaktiviert.

Ich investiere gut eine halbe/dreiviertel Stunde am Tag für Befragungen und komme auf 70 im Monat. Das ist für mich voll okay und nutze das Geld fast ausschliesslich für Klamotten. Die Zeit abends kann man hervorragend nutzen!

Anbieter gibts genug oder man sucht über Google. Bei einigen Anbietern gibt man die Daten ein und diese melden dich dann bei einigen Anbietern automatisch an....davon würde ich auch abraten, eher manuell anmelden. Auf Meinungsfrage.info findest du alle Anbieter übersichtlich. Gehe dort jede der 7 Seitendurch, suche dir deine Institute heraus, wo du meinst, interessante Umfragen zu bekommen und meldest dich dort an.

Viel Glück und LG!

Ist unterwegs!

von:1992st

lg

Gib Bescheid

von:heiko1970

Sag doch mal bescheid , wenn es angekommen ist

Im Allgemeinen

bekommt man von Oneline-Meinungsforschungsunternehmen alle paar Wochen eine Umfrage die dann mit 1,--Euro bis zu 10,--Euro (selten) bezahlt wird. Ich würde immer davon abraten für die Anmeldung etwas zu bezahlen (die wollen doch was von Dir und nicht umgekehrt).
Falls Du nach einem Nebenjob mit regelmäßigem monatlichem Verdienst suchst empfehle ich Dir lieber Dich für das lesen von Werbe-Emails bezahlen zu lassen. Folgende Anbieter schicken regelmäßig Mails und zahlen auch pünktlich:
www.earnstar.de/?ref=151778
www.clubmail.de/?refid=400529
www.info-mails.de/index.php3?V_ID=157614
www.bonimail.de/?ref=192116

Viel Vergnügen
wünscht Dir
Sudena

Wer kennt panelbiz Meinungsumfragen ?

Hallo, ich bin auf die Seite Meinungsplatz gestoßen. Die Firma zahlt so 1 bis 2,50 Euro pro Umfrage.
Kennt jemand diese Firma aus München oder hat Erfahrung mit dieser gemacht ?
Mir fällt auf das auf der Internet Seite so betont wird, das man die Bankverbindung hinterlegen muss.
Klar müssen sie wissen wohin das Geld überwiesen werden muss, aber die betonen das so. Ist da was faul ?

Danke und Gruß

Schoki

Es gibt genügend meinungsumfragen

hallo ich nehme schon seit etwa 2-3 jahren an umfragen und meinungsfragen teil und ich rate dir nicht an umfragen teilzunehmen wo du was bezahlen mußt. im gegnteil du kannst meist noch geld (meist ein paar cent) verdienen.

Winnig geld

ich mach das schon seit ein paar monaten aber soviel geld kann man nicht verdinnen.es giebst nur ein paar cent und die fragen kommen so selten,aber ist ein versuch wert und kostet nichts

Grundsätzlich

solltest du die Finger von Angeboten lassen,. bei denen du vorher bezahlen musst.
Ich habe auch schon Meinungsumfrgen gemacht und musste dafür nix bezahlen, sondern habe Geld bekommen.

Grüßle
WebScout
der alles findet

Habe mal was anderes als Meinungsumfragen

von:lustamleben3

Ihr meldet euch hier: http://Surveys-Faq.com?ref=2713570 an und da erhaltet ihr für das Video ansehen und bewerten euer Geld.

MFG

Ich glaube da stimmt was nicht

von:heiko1970

Ich bin auch dort angemeldet . Aber langsam denke ich da stimmt was nicht ! Oben bei dem Auszahlungsbetrag steht immer der selbe Betrag . Man muss sich auch immer die selben Videos anschauen . Hast du denn da schon Geld bekommen ?
Gruß Heiko

Wüsste ich auch gerne

von:monikad4

und wie siehst aus mit dem Anbieter?
hab mich da heute angemeldet aber weiss nix
lg

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Job als ... Chatter/in Vor- und Nachteile
von:livechatmediagroup
2
  Webcam-Girl werden, aber wo am Besten ?
von:halluzinogene
10
  Geld verdienen mit eBooks
von:sorceliere
7

von:helenchen19821
0
  Mein Eindruck von diesem Forum
von:chriss1000
11
  "Der reiche Sack"
von:susa822
5
  Ein neues Forum
von:sgrund66
3

von:einfachich26
0
  Wie werde ich Callboy
von:92boy92
3
  Neues Projekt: IKM - aber legal!
von:projektleiter
4
  Modjob wohl auch wiedern fake
von:fragmalmich
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -