in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Private hochschule-theaterpaedagogik-familie

ich wurde auf einer tollen fh aufgenommen, die den studiengang theater im sozialen (theaterpaedagogik) anbietet, die schule hat mir sofort gefallen und auch dieser gang gefaellt mir sehr, nur ist die schule privat und kostet schon einiges. (275/Monat). ich habe noch einen kleinen sohn und meinen mann, der aber finanziell nicht viel beisteuern kann.
ich bin nun am zweifeln. ist das studium fuer mich nur ein luftschloss oder doch zu schaffen?
lohnt es sich ueberhaupt theaterpaedagogik zu studieren, wer kennt sich da aus?

Kfw-Studienkredit?

Hallo,
ich beginne bald mein Studium auf einer sehr teuren Privathochschule (fast 8000 im Jahr) und werde mich ab dem zweiten Jahr auch nach einer Finanzierungsmöglichkeit erkundigen müssen. Der kfw-Studienkredit ist einer der wenigen Kredite, die auch Studierende privater Hochschulen im kreativen Bereich fördern. Wäre das vllt etwas für dich? Zum Fach Theaterpädagogik kann ich leider nichts sagen, hört sich aber sehr interessant an !

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:trinchen09
0
  Was studieren... PR?
von:30deluxe
6
  Forschungsprojekt am Lehrstuhl für Sozialpsychologie der Bergischen Universität Wuppertal
von:Karla
1

von:pradagirl4
0
  Innere Unruhe beim lernen
von:alrune3
2

von:heimarbeit4
0

von:waterloobabe
0

von:angelanddevil66
0

von:angelanddevil66
0
  Kurz vorm Abschluss antriebslos
von:diepluto
1

von:pistazie2
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -