in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Billig einkaufen in venlo?

hallo,
hab mal gehört das man sehr günstig in venlo einkaufen kann!
stimmt es denn? wenn ja eher nur für frauen oder für männer oder beide!?

lg perim

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?
Straßenumfrage: Welche Beauty-Tools geben Männern Rätsel auf?

Fahr ein Dorf weiter

Hallo zusammen.

Ich habe 5 Jahre in NL gelebt und kann jedem empfehlen ein Dorf bzw. Stadt weiter nach Holland rein zu fahren. Die Grenze, sowie Venlo ist meist teuer. Klar macht man das ein oder andere Schnäppchen, aber mehrere wenn man ca. 5 km weiter fährt.
Und dann gibt es mehrere Spezialitäten

Hallo perim

ich war jetzt shon öffters in Venlo einkaufen..Man kann wirklich super preiswerte lebensmittel kaufen die bei uns in Deutschland 1-2 euro teurer sind. was das shoppen betrifft man kann für Mann wie auch Frau super klamotten finden.. bevor ich nach Venlo fahre( von Köln aus ) informiere ich mich immer auf einer webseite die mir wirklich alle informationen gibt die ich nötig habe... also ein kleiner tip für dich [url=http://venloeinkaufen.de]Venlo Einkaufen[/url]
ich wünsche dir viel spass in Venlo

Ups

von:gabrielladsb

<a ="http//venloeinkaufen.de">Venlo einkaufen<.a>

ich sehe gerade das die link es so nicht tut.. vielleicht ja so??

Das mist mir aber peinlich...

von:gabrielladsb

<a ="http//venloeinkaufen.de">Venlo einkaufen</a>

BRRRRR Viel spass

Wirklich billig ist es nicht!

Hallo, habe den Beitrag gerade gelesen, ist zwar schon ein paar Tage hier aber hoffe meine Antwort hilft dir trotzdem noch!
Also ich fahre eigenltich regelmäßig mal nach Venlo einkaufen weil ich gleich an der Grenze wohne, und ich kann wirklich nicht sagen das es sonderlich günstig ist. Es gibt H&M, Vero Moda, The Sting und da unterscheiden sich die Preise nicht von denen in den gleichen Läden hier in Deutschland, dann gibts noch mehrere Läden die sogar recht teuer sind und wenige kleine die schon recht günstig sind allerdings kann man diese von den Klamotten als auch vom Preis mit Colloseum und Forever18 und so kleineren Nemenlosen Läden vergleichen dir es hier aber auch in allen Städten gibt, also ich würde nicht extra hinfahren wenn es nicht so nah wäre.
Kannst es natürlich selber mal ausprobieren, aber um Geld zu sparen lohnt es sich wirklich nicht!

Lieben Gruß...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Kluge Hausfrauen
von:theriemie
1

von:hugo3331
0
  Couponing - mit Gutscheinen aus dem Internet sparen
von:undnun4
3
  Geld sparen
von:9hans
1
  Totter Tipp!
von:monikas089
2
  Günstige und einmalige Geschenke finden
von:tagschlaeferin
7
  Weiss jemand tolle Schnäppchen Ideen für Geschenke Großeltern?
von:knexi25
4

von:lukefoix
0
  Werbung für meine neue Homepage
von:kohnle1977
1

von:vorsichtiger
0

von:gripdeal
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -