| « |
Weiss jemand tolle Schnäppchen Ideen für Geschenke Großeltern? | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Hey, bin auch neu hier.
hab da letztes Jahr im Radio einen Beitrag über Nackenwärmflaschen und Fußwärmer gehört. Habe für meine Mum so eine Wärmflasche gekauft, weil sie immer Migräne hatte. Einfach genial. Sie ist restlos begeistert. Ich werde sie mir dieses Jahr auch holen. Gibts bei www.wunderbar-versand.de.
Grüße
Hallo whoopy22,
dein Tipp ist gar keine schlechte Idee. Weisst du ob die Nackenwärmflasche wirklich bei Migräne hilft - ist sicher auch für Verspannungen im Nackenbereich gut, oder?
Übrigens falls du es noch nicht weisst, da gibt es im Moment viele Schnäppchen. Habe für meine Oma gerade die Papstkerzen bestellt, ist im Moment ganz hin und weg, weil der Papst in Deutschland ist. Die sind sogar um fast die Hälfte oder die Hälfte reduziert.
Habe sogar schon eine Idee für meine Schwiegermutter gefunden - Camper aus Leidenschaft - da gibt es ein komisches Sieb zum zusammenfalten ideal für den Wohnwagen.
Also nochmals vielen Dank für den Tipp.
Hast du eigentlich auch Kinder? Kannst ja mal eine private Nachricht senden - habe hier sonst nämlich noch keinen weiteren Kontakt.
Gruß
Hi knexi25
wie geht das mit den privaten Nachrichten? Ich blick das grad nicht so - schreib dir hier wieder.
Grad bei Verspannungen im Nacken ist die Wärme da klasse - ich gestehe, bin zwar erst kurz über 30 - aber hab sie, weil ich oft Kopfweh habe.
Kinder hab ich 2 - Bub und Mädel. Mein Junge hat demnächst Geburtstag. Werd mir bei dem wunderbar-versand noch Partyartikel für die Geburtstagsfeier kaufen. Die haben echt tolle Sachen und wirklich total reduziert. Danke für die Info.
Gruß
Hallo whoopy22,
da must du eine Dino-Party machen. Habe in einem anderen Beitrag schon Ideen dafür geschrieben.
Gruß knexi 25
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||