| « |
Günstige und einmalige Geschenke finden | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Wenn ihr schon jetzt versandkostenfrei nach Weihnachtsgeschenken im Internet suchen wollt, schaut euch mal den Geschenkeprinz Shop an. Tolle Geschenke fuer die ganze Familie, oft auch Special Deals oder irgendwelche Produktaktionen http://www.geschenkeprinz.de/geschenke-anlaesse/geschenke-weihnachten/
ich denke, dass es gar nicht so schwierig ist, ein schönes Geschenk für einen Menschen zu finden, denman wirklich mag. Einfach mal Gedanken darüber machen, was er so mag und was nicht.
Wirklich außergewöhnliche Geschenkideen habe ich hier gefunden:
www.geschenkwichtel.de
hallo,
welches geschenk ich absolut super finde ist die neue idee bei www.flowerbox.de - schneller versand, kann ich nur empfehlen...
Du suchst verzweifelt ein Geschenk? Du möchtest jemanden überraschen und weisst nicht womit? Du möchtest etwas persönliches und einzigartiges verschenken? Dann bist du hier genau richtig! Hier kannst du deinen ganz persönlichen Song für deine oder deinen liebsten erstellen lassen. Wähle eine Vorlage und lasse den Namen deiner oder deines liebsten einsetzen, oder lasse dir einen ganz persönlichen eigenen Song nach eigenem Wunsch und beliebiger Musikrichtung erstellen. Ob Rock oder Reggae, Akustik oder Hip Hop, hier bekommst du genau das was deinen Vorstellungen entspricht.
Infos und Hörproben unter:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=us-er.viewprofile&friendid=182964689
E-Mail: song4you@yahoo.com
ihr könnt auch hier mal vorbeischauen:
www.yousmile.de
riesen Auswahl an genialen Geschenken und der Geschenkefinder ist ne witzige Idee um sich die Auswahl zu vereinfachen.
Habe auch eine sehr coole Seitew entdeckt www.fuer-meine-liebe.de einfach der Hammer was man dort findet
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 0 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||