| « |
Physiotherm - wenns schneit dann schnäppchen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Schnäppchen das eines werden könnte: wenn es denn am 24.12. um 12.00 am Innsbrucker Flughafen schneit, dann kann man den Preis seiner Physiotherm Infrarotkabine zurückbekommen - wenn diese denn auch zwischen 29.11. und 4.12. gekauft wurde - ist mehr ein Glücksspiel, aber vielleicht für all jene interessant die sich das soweiso überlegt hatten.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
weiß das jemand?
hier bei mir regnet es leider nur - flockig-weiche schneeflocken weit und breit nicht zu sehen
wirklich schade, hätte mir zu weihnachten wirklich schnee gewünscht. aber es ist ja mittlerweile jedes jahr so, dass um den 24.12. immer das tauwetter einsetzt...
Nein, auch in Innsbruck hat es nicht geschneit - wäre ja zu toll gewesen um wahr zu sein, aber naja vielleicht machen sie ja nächstes Jahr wieder so eine Aktion!
Hallo, hab gerade herausgefunden, dass es bei Physiotherm eine neue Aktion gibt, die "Wärme-Wunder-Wochen", ich find schon den Namen richtig gut!
Auf jeden Fall gibt es noch bis am 3. Februar die "Ergo-Balance II deluxe" Kabine um 15% günstiger!
Vielleicht wollen die ja das "Nicht-Schneien" irgendwie wieder gut machen? Auf jeden Fall, ein tolles Angebot...
das ist ja eine super aktion! eine gute infrarotkabine kostet ja doch recht viel, da machen also 15 prozent weniger schon eine stange geld aus! das ist echt eine tolle entschädigung für die ausgebliebene weihnachtsaktion!!!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||