in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Für alle, die ged sparen und günstig einkaufen möchten!

schaut mal auf der Seite nach:

die haben alle möglichen shops im überblick und man findet schnell produkte die reduziert sind.

in allen bereichen nicht nur kleidung oder so... :

www.shopping-portal-online.de

gruß

Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Sahelzone: 1,5 Millionen Kindern droht der Hungertod
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?
Video-Interview: Wann sollte ich meine Winterreifen wechseln? Und warum überhaupt?

Www.Dein-Gutscheincode.de

Danke für den Tipp. Ich finde diese Seite auch total klasse:
www.dein-gutscheincode.de
Hier kann man kostenlose Gutscheincodes für eine Vielzahl an Onlineshops erhalten.
Und das ganze funktioniert auch noch.

Cashback - die neue Art des Shoppings

Wer dauerhaft bei all seinen Online-Einkäufen Geld sparen möchte, sollte eines der Bonusprogramme nutzen. Cashbacksysteme sind nicht völlig neu, aber werden noch von den wenigsten deutschen Internet-Usern genutzt. In anderen Ländern, wie z.B. England sind diese Systeme bereits weit verbreitet und werden intensiv genutzt.

Punkte und Prämien sammeln ist out. Nach den Motto "Nur Bares ist Wahres" gibt es bei den Bonusprogrammen Bargeld, welches man sich später aufs eigene Konto ausbezahlen lassen kann.

Die Werbeausgaben der Firmen, die auf die allgemeinen Preise aufgeschlagen werden, trägt jeder von uns. Bonusprogramme oder auch Cashbackprogramme schütten Vermittlungsprovisionen, also die Werbekosten der Firmen, zum Teil wieder an die User aus.

www.cashboon.de ist ein solches Bonusprogramm. Nach kostenloser Registrierung kann man wie gewohnt in seinen Lieblingsshops einkaufen gehen. Im Anschluss erhält der User 50 - 75 % der Vermittlungsprovision in form einer Rückvergütung auf sein Bonuskonto gutgeschrieben. Ab 10 Euro kann man es sich bei diesem Anbieter auf sein Bankkonto ausbezahlen lassen.

Für User die viel shoppen bzw. Abschlüsse online tätigen sind Einsparungen von mehreren hundert Euro im Jahr möglich.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Günstige Sms Flatrate + nich so teurer Tarif zum telefonieren???
von:pinu13
2

von:lyrin1
0

von:munyascha
0
  Im Internet einkaufen und Geld zurück bekommen
von:millionaer1966
1

von:kengel
0
  Geschenkideen für ca 10Euro
von:inkognito20
1

von:mareikebee
0
  Spielzeug für Umfragen
von:Sandy1
1

von:siby2010
0

von:roxy8292
0

von:krefelder3
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -