| « |
Hallo Jule, schau mal auf meiner seite vorbei, wer dieses System nicht nutzt verschenkt jeden tag bares GELD
wenn du fragen hast schreib mich einfach an
MFG Daniel Hier die Adresse: http://herleth.paygro.org
Hallo Jule,
Ich habe eine neue internet Seite endekt, die ziemlich cool ist wenn es um einsparen geht: www.superpreis.de! Da kriegts du pro woche 500 Sonderangebote von alle große Supermärkte, also Lidl, Penny, Rewe, Edeka, Plus, Kaisers, Tengelmann, Kaufland, Marktkauf, Netto... Du kannst favoriten eintragen und bekommst Du wo an billiger z.Z. zu finden ist! Es macht echt was aus. Du kannst auch ein Einkaufzettel drücken lassen (cool gemacht!): also einfach tippen: www.superpreis.de und sparen!
Hallo Jule
Im Internet einkaufen bei über 1000 Shops wie Neckermann, Quelle, Otto, Schlecker, Edeka... und beim Einkaufen noch Bargeldrückerstattung.
Anmeldung ist kostenlos und schon gehts los
www.12932.sfy24.de
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Geld zu sparen. Vorallem in Kleinigkeiten, an die man nicht unbedingt denkt. Die grossen Ausgaben sind ja leicht überschaubar und oft nicht zu ändern, aber an den kleinen Dingern kann man viel sparen. Ein Haushaltsbuch ist ein guter erster Schritt. Auf Monatsende.net, dem Netzwerk für Sparer mit Spass gibts zahlreiche Tipps und Tricks (Haushaltsbuch, Energie-Sparen, Einkaufen mit Köpfchen, günstig kochen, Sport.....). Die helfen dabei Geld zu sparen und trotzdem einen schönen und gesunden Lebensrythmus beizubehalten. Schau mal auf http://www.monatsende.net.
Viel Glück
also ich find gutscheinpony.de am besten. da gibts auch total viele hutscheincodes, also codes, die man im warenkrob bei online-bestellungen angibt. da werden dann je nachdem 5 bis 15 euro abgezogen. ist ne faire sache, weil man sich nicht anmelden muss. da sind shops bei wie otto, quelle, amazon oder auch h&m und c&a..
das gute ist bei den, dass das nicht so unübersichtlich ist wie bei anderen seiten..
gruß, henriette
Hallo,
Schaut Euch doch mal www.rabatt-tip.com an. Dort könnt ihr bei jedem Einkauf Geld sparen.
Das ist eine Internetfiliale, die über 1.000 namhafte Anbieter (z.B. Tschibo, Quelle, Neckermann usw.) in einem "Laden" vereint und es den Anbietern ermöglicht tolle Rabatte zu geben. D.h., ihr geht auf diese Seite, findet dort eigentlich alles, was man im Leben so braucht und bekommt bei jedem Einkauf Geld gutgeschrieben, das ihr entweder dort "sparen" oder Euch auf Euer Konto buchen lassen könnt.
Einfach mal anmelden. Ist ganz unverbindlich und kostet nichts. Die Seite erscheint auf den ersten Blick ein bischen unübersichtlich, das Konzept ist aber klasse!
Probierts mal aus
viel Licht und Liebe von Sasyba
hallo jule1111,
mir geht es ähnlich, wie dir (klamm, muss geld einsparen).
viele tipps & tricks zum thema "geld sparen" habe ich im internet auf der homepage www.h-l.de gefunden.
Hallo,
liest Du gerne Zeitschriften?
Du kannst viel Geld sparen, indem Du Zeitschriften im Prämienabo abonniert.
Das funktioniert so:
- Jemand (kann auch aus der eigenen Familie sein und muss selber kein Leser der Zeitschrift sein) wirbt Dich als neuen Abonnenten.
- Dafür gibt es eine Prämie (Bargeld oder Gutschein), welche oft so hoch ist, wie die Kosten der Zeitschrift für 1 Jahr.
- Werber und Abonnent können im gleichen Haushalt wohnen, also zahlen sie im Endeffekt für die Zeitschrift NICHTS.
- Man muss nur am Ende der Mindestlaufzeit (1 Jahr) kündigen, kann sich dann aber ja wieder eine neue Zeitschrift bestellen.
Eine große Auswahl übersichtlich aufgelistet findet man hier: http://www.abo-finden.de/ (erster Link oben und auch die FAQ lesen).
Z.B. bekommt man bei diesen Zeitschriften sogar noch Bargeld heraus ('Plus'):
* Lisa Kochen+Backen +5,20
* Hörzu +3,80
* Leben & erziehen +3,11
* Eltern for Family +3
* Rätsel & Freizeit +2,45
* Frau im Leben +0,80
* Healthy Living +0,80
* Viva +0,80
* PS-Motorrad +0,40
* FOCUS Schule +0,25
* neue Gesundheit +0,25
Erklärung für diese Super-Schnäppchen: Die Verlage wollen damit Neukunden werben und ihre Auflagenstärke erhöhen. - Dadurch erhalten sie mehr Werbeeinnahmen, durch die sie sich größtenteils finanzieren.
- Ist also völlig legal, seriös und ohne doppelten Boden! 
Achja: Für viele Tageszeitungen gibt es kostenlose und unverbindliche 14tägige Probeabos, die man nicht mal kündigen muss: http://www.abo-finden.de/Zeitungen_Probeabos.html
- Man kann auch mehrere hintereinander bestellen, und liest so ein paar Monate diverse Zeitungen gratis! 
Hoffe, etwas geholfen zu haben.
Gruß TTLeser
hi jule also schau doch mal auf
http://www.die-top-seiten.de
nach vielleicht findest du da auch ein schnäppchen. ich habe da schon ne menge eingekauft so spare ich mir die fahrkosten den egal ob ich mit auto fahre oder bus durchs internet einkaufen ist einfacher für manche sachen! also probier mal aus
hallo jule,
wer kennt das problem nicht 
da hab ich was tolles für dich: auf www.gutschein-guru.de erhälst du ne menge kostenloser gutscheine, z.b. 10 euro für otto geschenkt oder 10 euro für neckermann.
außerdem kannst du bei vielen kostenlosen gewinnspielen teilnehmen. vielleicht hast du ja glück und gewinnst was!
desweiteren gibts ne menge gratis-dinge auf www.gutschein-guru.de
wie z.b. kostenlose tageszeitung, kostenlose visitenkarten, kostenlose weihnachtskarten und und und
schau doch gleich mal vorbei auf www.gutschein-guru.de
viel spaß und freude
philippe,
dein gutschein-guru,
www.gutschein-guru.de
Schau Dir das mal an:
PAYBACK war gestern Holen Sie sich die SPARCARD!
Erfolgreich sparen, Geld verdienen! Vorteilskunde werden!
Was würden Sie davon halten, wenn man Ihnen gleich an der Kasse 5, 10 oder 20 %
von Ihrem Preis abziehen würde?
www.ERFOLGREICHMITLR.de
Weitere Vergünstigungen:
Ab sofort 4% auf alle Urlaubsreisen
Bis zu 20% Rabatt bei diesen Autoherstellern: AUDI, VW, SMART, CHRYSLER, OPEL
Günstiger telefonieren (Festnetz und Handy) mit T-Mobile und Telekom
u. v. m.
Eine Chance, es liegt an Ihnen sie zu nutzen.
Terminabsprache im Internet oder unter Tel. 0421 / 694 99 306 oder 0171 / 6 333 579
mit Angabe Ihres Namens und der Telefonnummer.
LR ist der größte scheiss den es gibt.
Von sparen kann da auch keine Rede sein.
Wer kauft sich schon ein duschgel für 10 euro oder ein Labello für 5 Euro. Das will doch kein schwein.
Schau dir doch mal die Zitaten vom Aloe Vera saft an. Reine Chemie. Was soll da gesund darin sein? Bin da selber auf dieses Gelaber reingefallen. Ich weiss wovon ich rede. Bin froh das ich da raus bin, hatte echt nur ÄRGER mit dem MIST.
Das Ganze System funktioniert doch nur weil es immer noch Menschen gibt die von euch nix wissen und auf den Scheiss reinfallen, deswegen verdienen die Oberen Geld an den unwissenden.
Ich hoffe, Du fällst nicht auf diese Abzocke rein!
Heut zu Tage hat KEINER mehr was zu verschenken!
Und das macht dann immer Andere mobil, sich noch zusätzlich an die längst armen zu vergreifen!
Also vorsicht!
Wenn "microsilver" was zu verschenken hätte, könnte Er es dir doch gleich auf Dein Konto gut schreiben!- Wozu dann diese Umstände?
Bleib lieber bei der Pay-Back Karte, die ist sicherlich seriöser, da Du direkt am Terminal/Internet die eingetragenen Punkte täglich abrufen kannst!
Sorry Microsilver!
Aber bei Pay-Back hat hier noch keiner die gofeminin User auf so eine Weise angeschrieben!
Das ist in meinen Augen wenigstens EHRLICH!
Sommersprosse
man merkt, dass du dich gar nicht mit dem thema beschäftigt hast. hierbei kannst du auch jederzeit deine punkte abrufen und zweitens verschenke ich nicht das geld, sondern die firma LR health and beauty systems, die mit vielen großen partner kooperationen geschlossen hat. dh wenn man lr vorteilkunde wird profitiert man automatisch von den vielen vorteilen.
...und nicht in den Ruin getrieben werden.
Wenn die Fa. LR health und beauty systems jedoch geld zu verschenken hat, so gebe ich denen gerne meine Kontonummer. Die könnten mir dann schon mal was überweisen. Da wäre mir sehr geholfen.
Gruß,
Jule.
Es gibt noch ein anderes Forum im Net, das unter Anderem sich auf's Sparen spezialisiert hat!
Geh mal auf "Frag-Mutti.de"!
Ansonsten:
-Haushaltsbuch führen
-nie mit leerem Magen einkaufen gehen
-Sonderangebote nutzen und danach den Speiseplan der Woche festlegen
-große Pachunken/Dosen einkaufen und den Rest einfrieren (Bsp. Sauerkraut, Rotkohl...)
-Reste von Soßen kannst Du auch in Eiswürfelbehälter schütten und einfrieren, somit kannst Du diese ein anderes mal portionsweise auftauen und wiederverwenden
-immer im Supermarkt die unteren Regale beachten, da sind oftmals die Waren billiger!
(es müssen ja nicht unbedingt die teuren Nudeln sein)
-kurz vor dem Wochenende (Samstag Nachmittag) die Obst-und Gemüseabteilung "stürmen", da werden meißt die Nahrungsmittel für weniger Geld angeboten, da sich nicht alles über's Wochenende hält.
-sofern Du über einen Balkon/Garten/Terasse o.ä. verfügen solltest, kannst Du Dir selber Gemüse anpflanzen! Sämereien bekommt man sehr günstig.
-Küchenkräuter kannst Du auch auf der Fensterbank züchten.
-Versuche das Handy NUR für Notfälle zu benutzen- sonst lass es aus!
-Lass Dich anrufen und schalte den Anrufbeantworter ab!
Deine Freunde/Bekante sprechen nur kurz drauf und Du rufst auf Deine Kosten zurück- so ein Gespräch kann schonmal sehr lang-und somit teuer werden!
-Geräte wie Fernseher... nicht auf "Stand By" lassen!
(immer den Stecker aus der Dose ziehen, wenn dieser nicht mehr gebraucht wird- das Gerät zieht im Stand By auch Strom! Zwar nur wenig, aber du kannst das Geld sparen!)
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen!
Gruß
Sommersprosse
....find ich leute, die sich immer zurück rufen lassen, total daneben. wie komm ich dazu, immer zu zahlen. hatzte auch mal ne freundin, die immer 2 mal läuten ließ und dann auflegte und wartete, dass man zurückrief..........hab mich dann halt irgendwann nimmer gemeldet.....
So war das auch nicht gemeint!
Nur- wenn jemand ewig den AB an hat, braucht sich nicht über die hohe Telefonrechnung zu wundern!
Der jenige ist nämlich immer der, der zurückrufen muss, um sich die Sorgen der anderen anhören zu müssen!
Ist doch irgendwo logisch-oder?!
Das hat mit Geiz nix zu tun!
Aber ich sage mir, wenn ich telefonieren möchte, mache ich es auch auf meine Rechnung.
Wenn ein anderer mit mit reden will, soll er es aber bitte auch auf seiner Rechnung machen und nicht auch auf meiner!
In diesem Sinne
Sommersprosse
Da sind ein paar interessante Tipps für mich dabei. besonders der mit dem AB. Hast recht. Wer mich sprechen will ruft auch wieder an.
Gruß,
Jule.
..soll für Fernseher gar nicht gut sein, hat mir jetzt jemand im Fachhandel erklärt. Es reicht, den Aus-Knopf am Gerät zu betätigen (kein Standby). Irgendwie zieht die Bildröhre trotzdem weiter Strom, damit sie nicht auskühlt oder so und wenn sie das nicht tut, hält der Fernseher nicht so lange. Naja, obs stimmt? Nur mal so am Rande..
Ally
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||