Hallo liebe Leserinnen und Leser,
es gibt immer einen Grund sich a bissl was dazu zu verdienen! Da ich Mama von zwei süssen Zwillingen bin und ich beruflich momentan nicht "durchstarten" kann...habe ich mich bei dem Paidmailer "Bonusbote" angemeldet. Meine Freundin war dort schon seit längeren tätig und meinte, ob ich mir nicht für meine DM-Kaufsucht ( ) etwas dazuverdienen möchte...
Gesagt - getan (natürlich hab ich mich vorher informiert ob alles mit rechten Dingen zugeht).....
Man kann sich das ungefähr so vorstellen:
Das sind sogenannte Mailer welche für die Anmeldung an Gewinnspielen oder ähnlichen kostenlosen Aktionen eine gewisse Summe vergüten ( Dieses Geld kommt von Werbefirmen die z.B. neue Produkte vermarkten sollen und dafür eine gewisse Summe an Mitteln zur Verfügung gestellt bekommen).
Bei dem Mailer bin ich seit ca. 2 - 3 Monaten aktiv (meistens Abends wenn die Zwillis schlafen) und vertreibe mir so die Langeweile - man kann ja schließlich nicht jeden Tag was unternehmen. Wenn ich dafür aber noch ein wenig Geld bekomme (ohjee - denke schon an meinen nächsten DM Besuch), dann machts auch richtig Spaß!
Bis jetzt sind schon 73,80 Euro zusammengekommen.... Joa - ne Menge Geld.....war also ein fleißiges Bienchen....Dort gibts auch tolle Gutscheine, Rabatte und Gratisproben....
Hier schicke ich Euch noch den Link:
http://www.bonusbote.com/?ref=89451
Probiert es doch einfach aus....und falls Ihr Fragen habt, dann schreibt mir ruhig....
LG
Eure Lotosblume25