| « |
VORSICHT MOBILCOM | |||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
mobilation mobilation ist offline
| |||||||||||
|
| |||||||||||
Von mobilcom wird man gemolken wie eine Kuh. Hier kostet alles Geld. Neue PUK 15,00, die Hotline dafür nur 1,29 /Minute. Neue Karte 25,- , nach 4 Tagen immernoch nicht aktiviert.
Bei mir geht oftmals die mailbox dran ohne das bei mir das Mobiltel. geklingelt hat. Haber aber gutes Netz. Wie geht das???
Die mailbox kann auch nicht abschalten zumindest nicht ohne die kostenpflichtige Hotline.
Mein Vertrag ist nun nach vielen schlechten Erfahrungen mit mobilcom gekündigt.
Ab Weihnachten bin ich endlicht wieder frei!!!
Dann gibt es keinen Vertrag mehr!!!!!
Niemehr mobilcom.
Ich habe da auch ähnliche Probleme. Diese Firma bewegt sich am Rande des Gesetztes und teilweise auch im ungesetzlichen Bereich. Da hilft nur der Rechtsanwalt. Die wissen natürlich, dass viele sich scheuen, vor Gericht zu gehen wegen einem Handyvertrag. Ein Handyvertrag ist ein Knebelkvertrag. Das ist schon ein Wahnsinn. Also: nicht schüchtern sein und ab zum Anwalt. Schliesslich wird unser Geld abgezockt. Wenn das ein paar Leute machen, wird es anders. Vorher leider nicht!
Hallo,
auch ich kann vor MOilcom nur warnen.
Hab 2006 einen Vertrag mit denen abgeschlossen.
Im September 2007 nachgefragt,ob ich zum Base-Tarif wechseln kann,bevor mein Vertrag beendet ist.
Dies wurde abgelehnt,obwohl sie daran mehr verdient hätten.
Daraufhin hab ich im
Oktober 2007 für den Ablauf im März 08 gekündigt.
Mein Fehler,nicht per Einschreiben.
Dann kam im März der Hinweis per SMS das sich mein Vertrag ja dann um ein Jahr verlängert hat.
Schriftverkehr hin und her,ich hatte einen Zeugen,das mein Brief in den Briefkasten geworfen wurde,weil nämlich von meine freund eingeworfen.
Wurde nicht anerkannt.
Dann hieß es auch die zweite Kündigung wäre nicht eingegangen,die hatte ich dann aber per Einschreiben mit der Zeugenaussage meines Freundes geschickt.
Diese tauchte dann plötzlich auf.
Dann bekam ich eine Kündigungsbestätigung,aber mit falschen Daten zum Nachteil von Mobilcom.
Darauf hab ich mich dann berufen,wurde wieder nicht anerkannt.
Dann bot ich einen Vergleich an.
Darauf ging man auch nicht ein.
Dann ging ich zum Anwalt.
Vergleich wurde angenommen.
Darauf schlug ich Raten in Höhe von 25,00 vor,wieder Ablehnung seitens Mobilcom.
Entweder 58,00 oder 370,00 dann fällt der Vergleich weg.
Das sind Halsabschneider und Betrüger und Lügner.
Für mich kommt nie wieder Mobilcom in Frage.
gruß Antje
Ich habe jedoch selbst GEKÜNDIGT. DAnach kamen haufenweise Mahnungen, die ich ignorierte. Ich warte auf das Inkasso-Unternehmen, da das immer die sind, die einem zuhören.
Ja nach einer Weile kam auch ein Schreiben von einer REchtsanwältin. Ich erklärte Ihre den Sachverhalt, schickte packenweise die Schreiben mit, die ich bis dahin mit Mobilcom ausgetauscht habe.
Das Ende der Geschicht, keiner meldete sich mehr, obwohl noch 50 offen sind, die ich Mobilkom für paar Monate Grundgebühr noch schulde. Das ist alles jetzt ca. 1 Jahr her.
Mein Rat:Finger weg von diesem VEREIN
dass ich es geschafft habe mich von der handymanie frei zu machen... 
ich bin jetzt bei simyo und benutze mein handy fast nicht mehr...handykosten im monat liegen bei 5.
und ich fühle mich frei.
mich würde mal interessieren ob schon mal jemand gegen mobilcom vor gericht gegangen ist bzw wie es ausgegangen ist!
hab selbst ziemliche probleme mit denen...es ist schon so weit dass ich post vom amtsgericht bekommen hab und widerspruch einlegen musste
da würden die sich ja selber eine Grube schlagen.
Die verschicken Mahnung und drohen. Das reicht bei den meisten um Angst zu bekommen. Leider zahlen die dann.
Macht es so wie ich wenn ihr im Recht seid.
Wartet auf Incasso bzw. Rechtsanwaltsschreiben und schildert dort den Fall. Danach werdet ihr nichts mehr hören.
mit Mobilcom.
Wir schlossen im Juni 2006 einen Vertrag mit denen ab über die Flatrate Base und auch für die Internetflaterate. Außerdem wollten wir unsere alte Nummer von Vodafone mitnehmen. Zusätzlich gab es ein kostenloses Handy und eine Merlynkarte dazu.
Wir bekamen jedoch weder die Pinkarten jemals zugesendet, noch das Handy und die Merlynkarte...es vergingen ca. 6 Wochen...da wurden die 50 Euro schon abgebucht ohne das wir je die Möglichkeit gehabt hätten, überhaupt telefonieren oder surfen zu können. Wir riefen dort an...ein Gespräch für sagenhafte 9 Euro. Man sagte uns...das man nicht verpflichtet sei uns die Pinkatrten zuzusenden, sondern nur uns das Netz zur Verfügung zu stellen.
Also untersagten wir denen per Einschreiben weiter vom Konto abzubuchen und zugen die 50 Euro auch wieder zurück. Außerdem kündigten wir sofort.
Die Kündigung wurde nicht akzeptiert, da kein ersichtlicher Grund dafür vorliege...zusätzlich sperrte man unsere Karten, die wir ja eh nie bekamen...und fingen an regelmäßig "Drohbriefe" und Mahnungen zu versenden. Das geht bis heute so....inzwischen sind weit über 600 Euro zusammen gekommen, was ihre Forderungen an uns betrifft.
Zu gegebener Zeit werden wir mit sicherheit auch einen Anwalt einschalten müssen.
Absolut unseriöses Unternehmen. Nie wieder.
also ich bin seit jahren bei mobilcom, habe meinen handyvertrag direkt in einem mobilcomladen abgeschlossen und hatte noch nie probleme, hab auch schon meinen vertrag nach 2 jahren gekündigt und einen neuen abgeschlossen wieder bei mobilcom um wieder ein neues handy für einen euro zu bekommen. hat echt alles super geklappt, ich kann dir jedenfalls nicht zustimmen.
lg feli
Ich bin auch bei o2. Was besseres gibts meiner Erachtens nicht. Vodafone hat mich auch irgendwann nur noch über den Tisch gezogen. Bei o2 zahl ich im online active Tarif für 100 Freiminuten und 100 freie SMS (egal in welches Netz) insg. 24 . Da kann man nicht meckern oder 
mit Mobilcom. Haben mir einfach so mal 50 Euro abgebucht, für nichts. Sind, sehr sehr unfreundlich, wenn mal einfach nur mal nachfragt...
Rechnungen sind auch schonmal öffters FALSCH gewesen...
Nicht zu empfehlen...
Auch ich hatte nun in den letzten Jahren meine Erfahrungen gemacht mit Mobilcom und Debitel. Meiner Meinung nach nehmen sie sich alle nicht so viel. Mich hat es besonders schwer mit Debitel getroffen. Ist aber nichts dran zu rütteln. Sie sitzen am längeren Hebel.
Jane
aber danke für die warnung !
Hallo zusammen!
Ich hatte diesen Monat auch eine geplatzte Rücklastschrift. Kosten 19.95 EUR. Absolute Frechheit.
Ich selbst habe eine Web Seite, und habe diese bei Google Adwords angemeldet. Jeder der auf die Anzeige klickt, dafür muss ich an Google bezahlen...
So gehts: googelt (damit auch eine mobilcom Anzeige kommt)
zum Beispiel -mobilcom lastschrift- es erscheinen die einträge aus Foren usw. und rechts sind geschaltete Anzeigen, darunter auch mobilcom. Anzeigen dieser Art werden nach Klick berechnet. Auftraggeber zahlen an Google im vorraus einen Betrag ein 50.-EUR bis 500.-EUR und Google zieht jedesmal wenn geklickt wird einen Betrag in Höhe von Durchschnittlich 30 Cent ab. Also alle malschön da drauf klicken. Das ist die Rechnung für mobilcom! Die Quittung! Für mich ist auch klar : mobilcom nie wieder! Und jedesmal wenn ich Lust hab mach ich Euch einen Klick! Ein noch Kunde von mobilcom
Ich hatte mal vor bei denen einen Vetrag abzuschließen.. Dann bin ich ja froh, dass ich das nicht gemacht hab.. Ist ja eine Frechheit und erbärmlich, wenn man solche Methoden nötig hat..
***MOBILCOM****FINGER WEG******MOBILCOM****
Hallo,
vor paar Taagen habe ich eine Rechnung von 796 für 32 Minuten
Internetnutzung mit dem Mobilcom, da war ich überrascht, weil ich errinere mich an diese Stunde und daß ich an einen wichtigen Anruf gewartet habe, habe an Mobilcom reklamiert und die haben geantwortet daß die Verbindung ist von Handy zu PC entstanden hat, das bedeutet das, das Handy als modem benutzt würde.
Ich kann mich an den Fall nicht errinern und ich brauche das nicht weil ich surfstick habe und Internet Zuhase, wozu brauche ich noch mit handy surfen für 800????? :pfff:
Mobilcom sagt das ich zahlen muss, aber das ist meiner ganzes Gehalt und ich weis es nicht was ich machen soll?
Hilfe!!!!
***MOBILCOM****FINGER WEG******MOBILCOM****
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 4 | |||