« 

Tattoo- Flügel-Motive?

Hallo ihr Lieben,
ich bin ein riesiger Fan von solchen Flügel Tattoos am Rücken (a la "The Crow") bin nun schon eine Weile auf der Suche nach schönen Motiven um es mir endlich machen zu lassen aber bisher wurde ich nicht fündig..könnt ihr mir helfen?
LG LeeLoo

Video: Im Kino: 'Der Geschmack von Apfelkernen'

• Im Kino: 'Der Geschmack von Apfelkernen'
  • Neu im Kino: Auf der Suche nach dem Traumprinzen in 'Austenland'
  • Das Warten hat ein Ende! Hier ist der erste Trailer zu 'Fifty Shades of Grey'

D

du könntest auch mal zum shop gehen und dem tätowierer von deiner vorstellung sagen. er kann dir bestimmt motive zeigen oder dir ein individuelles zeichnen...

Hmm...

was hattest du dir denn konkret vorgestellt? Ich hab grad nicht so wirklich ein Bild vor Augen, was "The Crow" betrifft. Grundsätzlich finde ich aber große Flügel sehr viel schöner als kleine, aber es kommt auf deinen Körperbau an.

http://tn3-2.deviantart.com/fs6/300W/i/2005/110/6/-2/angel_wings_tattoo_by_cannibol.jpg

Das find ich z.B. schön, weil es richtig gut zu der Anatomie des Mädels passt.

Gib doch einfach mal bei der Google-Bildersuche " Tattoo wings" oder "tattooed wings" ein, dann findest du einige Bilder. Vielleicht ist die richtige Inspiration für dich dabei.

Grüße,

die Mrs

Danke

von:leeloo3004

für den link, das ist ein schönes tattoo, für mich persönlich wäre es aber ein bischen zu...grob..(mir fällt kein besseres wort dafür ein. ich möchte zierlichere flügel und bin mir auch noch nicht sicher ob ich sie schwarz möchte. ganz kleine kommen nicht in frage, dafür bin ich zu groß, ein bissel kleiner vielleicht als auf deinem bild, aber doch quer über den rücken.
"the crow" ist ja ein film und in einem teil(weiß garnicht wieviele es gibt) kommt eine frau vor die ein recht schönes hat, das hat mich erst zu der idee inspiriert.

aber danke nochmal für deinen tipp, ich werde gleich mal googeln

Nochmal zum Link

von:mrsarafna

es muss der Bindestrich vor der zweiten 2 entfernt werden "... 2005/110/6/2/..."

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:giftzwergii
0
  Zitat für Tattoo
von:adrijanaa
4
  Tunneln
von:laura5529
16