Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Starke periodenschmerzen

 

Hey leute ^^
ich hab ein kleines Problem und zwar war bei meiner Periode eigentlich immer alles normal war immer pünktlich und so. Jetzt ist es aber dass die Periode eine Woche zu früh und mit starken schmerzen und einer 'Schmierblutung' aufgetreten ist.
Mach mir jetzt halt ein bisschen sorgen ist das normal so? (sorry dumme frage:/) und hat jemand irgendwelche Tipps gegen die schmerzen ohne Medikamente?
Danke schonmal für die Antworten die hoffentlich kommen werden


Video: Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken

  • Rücken­kräftigung: Sorgen Sie für einen starken Rücken
  • Wow! Tolles Party-Make-up für blaue Augen
  • Fitness-Video: Flacher Bauch, starker Rücken
 

Das monatliche leid der frau...

Starke Regelschmerzen hatte ich auch oft. Was mir geholfen hat war 1.viel Bewegung, 2.mein Kirschkernkissen, 3.Freie Menstruation.
Es ist halt immer doof das ganze in Schmerzen auszuharren, wenn man doch auch einfach eine Buscopan(hier auch meine Empfehlung) schlucken und das ganze nach ca ner Stunde abhaken kann. Trotzdem lässt sich das ganze auch natürlicher lösen, wie meine oben genannten Hilfen
Hoffe ich konnte helfen!
PS: Schmierblutungen anstelle der Periode können auf eine Schwangerschaft hinweisen..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Erstel mal pile nehmen
von:prinzessiin94
1
  Periode...
von:lisa5651
2
 
von:julieetta
0
  Bauchschmerzen seit einer Woche - schwanger :/?
von:maymaiii
4
  Eure Gedanken über Teenager Schwangerschaften
von:selinacarina
28
  Periode ausfall
von:chicachica20
3
 
von:devilslittlesister
0
  Verrechnet
von:jule051997
2
  Pille???????????????????????
von:happymary8
1
  Schwerer einnahmefehler - keine ahnung was tun (pille) bitte hilfe
von:tocador123
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -