| « |
Suche (Thin) Twin / Abnehmpartnerin für ernsthafte Diät ( 20kilo runter) !!! | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hi, Video: Neu im Kino: Keira Knightley auf bizarrem Roadtrip | ||||
|
| ||||
Liebe Katrin.Also ich habe um die 90 Kilo gewogen! Dank Pro Ana wiege ich nur noch 72 Kilo.Ich bin leider 15. Suchst du den noch einen Twin ? Lg :*
suche enbenfalls nen twin bin 19 173 und wiege Fette 80 kg das soll sich schnellstens ändern bitte niemand der gegen anas ist oder mit irgendwelchen predigen vonwegen das ist ungesund und bla bla ankommt . such eine Freundinn mit der ich das abnehmen Teilen kann
bitte melden icq 606433218
e-mail Janapro50@yahoo.de
Ich hinterlasse mal meine e-mail:
Michiru@gmx.de
Liebe Grüße
Jessy
heeeeeeeeeey das gibts ja garnicht...wir haben ja fast die selbe geschichte. auch ich will 20 kg abnehmen, ich bin 21 und 1.70 groß und habe 79 kilos-->pfui 
ich möchte auch für meinen schatz in tunesien gut aussehen und ich will so schnell wie möglich auf 60 kilo runter...
bitte schreib mich doch an wenn wir es zusammen versuchen wollen!! ich benötige unterstützung!!!!
Hi du hast ca die selben masse un gewichte wie ich, suche ebenfalls einen twin da sich mein 1. Twin freundin einfach nie meldet... Hättest du lust? Grz
wie schauts aus? bist du schon am abnehmen? kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben? Die Frage ist echt ernst gemeint, ich hoffe du schreibst zurück
ich würd gern mitmachen! wieg 63kg und bin 169groß. schreib mir
Hey, bin anna 18, 161cm und wiege 55 kilo. du wirst sagen, isnicht viel, aber ich habe wirklich seit weihnachten 5kg zu genommen. nun will ich mind 7 wieder runter! Pro ana ist natürlich erlaubt! Wir können uns gegenseitig unterstützen und motivieren!!!
liebe grüße...hoffe du meldest dich
anna
hallo anna, ich wollte dich fragen ob du schon jemanden gefunden hast als twin. ich denke wir passen besser zueinander - ich hab fast die selben maße wie du und möchte genauso viel abnehmen.
lg, july
hallo carisma, bin ebenfalls auf der suche nach einem twin..
hast schon jemanden gefundn?
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 1 | |||
| 7 | |||
| 2 | |||
| 0 | |||