« 

Suche (Thin) Twin / Abnehmpartnerin für ernsthafte Diät ( 20kilo runter) !!!

Hi,

Ich bin seit 1/2 alleine lebend (sogar noch in den Niederlanden) mit der Küche IM Zimmer ... da bleiben überflüssige Pfunde ja nicht aus. Und für alle die meckern wollen *g* ich BIN übergewichtig!
Bin 20, 1.73m und 77kilo. Und ich will die runter haben, also aufjedenfall auch so 15-20 Kilo, am liebsten bis zum Sommer *grml*
Also wird das wohl eher eine radikal Diät, ich weiß es ist nicht gesund, aber lerne im Sommer die komplette Familie meines Freundes in Antalya kennen, und da würde ich schon gerne eine gute Figur machen. Ist ja egal wenn die Pfunde im Winter wieder drauf sind *lach*

Alsooooooo wenn du auch soviel abnehmen willst (oder etwas weniger), genauso fest entschlossen und über 18 bist und keine negative Einstellung zu ProAna hast wäre ich gerne dein Twin

Liebe Grüße,
Katrin

Video: Neu im Kino: Auf der Suche nach dem Traumprinzen in 'Austenland'

• Neu im Kino: Auf der Suche nach dem Traumprinzen in 'Austenland'
  • Im Kino: Neues vom Superschurken in 'Ich, einfach unverbesserlich 2'
  • Neu im Kino: 'Tinkerbell und die Piratenfee'

!!!

Liebe Katrin.Also ich habe um die 90 Kilo gewogen! Dank Pro Ana wiege ich nur noch 72 Kilo.Ich bin leider 15. Suchst du den noch einen Twin ? Lg :*

Suche Twin zum abnehmen !

suche enbenfalls nen twin bin 19 173 und wiege Fette 80 kg das soll sich schnellstens ändern bitte niemand der gegen anas ist oder mit irgendwelchen predigen vonwegen das ist ungesund und bla bla ankommt . such eine Freundinn mit der ich das abnehmen Teilen kann bitte melden icq 606433218

e-mail Janapro50@yahoo.de

Ja hier...

Ich hinterlasse mal meine e-mail:
Michiru@gmx.de

Liebe Grüße
Jessy

20 kilos runter

heeeeeeeeeey das gibts ja garnicht...wir haben ja fast die selbe geschichte. auch ich will 20 kg abnehmen, ich bin 21 und 1.70 groß und habe 79 kilos-->pfui
ich möchte auch für meinen schatz in tunesien gut aussehen und ich will so schnell wie möglich auf 60 kilo runter...
bitte schreib mich doch an wenn wir es zusammen versuchen wollen!! ich benötige unterstützung!!!!

Twinsuche

von:lunexa

Hi du hast ca die selben masse un gewichte wie ich, suche ebenfalls einen twin da sich mein 1. Twin freundin einfach nie meldet... Hättest du lust? Grz

Hi

Heisse Sarah bin 25 und möchte auch ca 10 kg abnehmen, also sind wir Twins... Lg Sarah

Huhu

wie schauts aus? bist du schon am abnehmen? kannst du mir vielleicht ein paar tipps geben? Die Frage ist echt ernst gemeint, ich hoffe du schreibst zurück

Hey

ich würd gern mitmachen! wieg 63kg und bin 169groß. schreib mir

Hallo, suche ebenfalls twin

Hey, bin anna 18, 161cm und wiege 55 kilo. du wirst sagen, isnicht viel, aber ich habe wirklich seit weihnachten 5kg zu genommen. nun will ich mind 7 wieder runter! Pro ana ist natürlich erlaubt! Wir können uns gegenseitig unterstützen und motivieren!!!

liebe grüße...hoffe du meldest dich
anna

Schon twin gefunden?

von:nothingtastesasgoodasthinfeels

hallo anna, ich wollte dich fragen ob du schon jemanden gefunden hast als twin. ich denke wir passen besser zueinander - ich hab fast die selben maße wie du und möchte genauso viel abnehmen.

lg, july

Twin

von:cristin123

hallo carisma, bin ebenfalls auf der suche nach einem twin..
hast schon jemanden gefundn?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:portlandia7
0
  Such Twin zum gegeseitigen motivieren.
von:morganorot
1
  Abnehmen kann Spaß machen, kommt macht mit!
von:schnurricat
7
  Ich fühle mich unwohl und möchte was Gesundes dagegen tun!
von:cherryhope
1

von:himbeere7000
0

von:klmgirl95
0

von:marija98
0
  Suche Abnehmpartnerin
von:patzii98
1
  So sahs heute aus