« 

Eine Umfrage:Eure Körpermaße

 

Hi ihr!
Ich würde gerne mal wissen,wie groß und schwer Mädels im Alter von 13-17 Jahren sind.Darum fände ich es supernett von euch,wenn ihr mal euer Alter,eure Größe und euer Gewicht angeben würdet.Ich persönlich bin (noch)14 Jahre alt,ungefähr 1,67 und wiege so 54 Kilo.
Würde mich über ganz viele Beiträge freuen,liebe Grüße,Fussballlady!


Video: Umfrage: Verfilmung 'Shades of Grey' - Wer sollte NICHT mitspielen?!

  • Umfrage: Verfilmung 'Shades of Grey' - Wer sollte NICHT mitspielen?!
  • Straßenumfrage: Mit welchem Hollywood­star hätten Sie gern ein Date?
  • Im Kino: Neues vom Superschurken in 'Ich, einfach unverbesserlich 2'
 

Hi.

Also ich bin 14 wiege ca. 51kg bin 1,68m groß und hab die Maße 84-68-93 bin sich relativ zufrieden damit


 

Hallo

Ich bin 14, 64 Kilo und 164 cm.

Grüsse


 

..

Bin 1,65 m groß bzw, klein und wiege 58 kg
und bin 17 Jahre alt.

Meine Masse sind 87-65-88


 

Ansehen oder total bescheuert?

Mädels, was ist nur los mit euch?
Schreibt ihr das alle, damit die Mädels mit normalen Verstand euch Aufmerksamkeit schenken oder habt ihr lediglich zu viel Germanys Next Topmodel geguckt?
Wollt ihr irgendwann an Bulemie erkranken und gegebenenfalls daran sterben?
Was ist nur los mit euch jungen Leuten.
Wenn ihr unzufrieden seid mit euch selber, dann treibt Sport und ernährt euch richtig, dann fühlt ihr euch mit eurem Körper direkt im Reinen und habt nicht andauernd irgendwelche Gehirnspinste, dass ihr aussehen solltet, wie ne Laterne.
Mädels, wirklich, dass ist das schlimmste was ihr euch antun könnt, euch so abzumagern.
Fettleibigkeit ist natürlich auch wirklich nicht zu befürworten, aber ihr wollt euch ja wirklich abhungern und dabei könnte ich schwören, dass ihr bei den Maßen, die ihr angebt, bestimmt super ausseht


 

Danke

von:frekja1234

für deine Antwort. du sprichst mir quasi aus der Seele ich selbst bin zwar schon 21 aber auch sehr dünn. würde aber alles da für geben mehr zu wiegen und selbst wenn einer bzw eine nicht gerten schlank ist ein kleines bäuchlein ist NICHT SCHLIMM: heut zu tage wird sich doch nur noch daran gemessen. das ist einfach nur schrecklich


 

Hi...

Ich bin 172cm groß und wiege 53kg.
Maße: 88-65-90


 

Mir wird's ja übel wenn ich das hier lese. Oh gott wie abscheulich ist die Jugend eigentlich geworden? Auf " Ich bin 1,69 wiege 47 und will abnehmen bin zu fett " tun und sich dann wundern wieso man als gestört bezeichnet wird. Tut ihr alle mit Absicht so dumm und kindisch oder wollt ihr nur Aufmerksamkeit? Ich versteh's nicht... geht zum Arzt oder kümmert euch anderweitig um eure Komplexe . Gibt Leute die auf dieser Welt hungern und hier heulen Mädels scheinheilig rum weil sie die vorgegebenen Maße 90-60-90 nicht haben und das Untergewicht das sie bereits besitzen immer noch zu viel is Kanns kaum glauben haha .. naja zu mir mal :
168 cm groß und 55 kg ! und keine 90 - 60 - 90 ! Ich seh aus wie ne Frau mit Brust und Hintern.
Ich seh aus wie ein Mensch ( ) und nicht wie ein abgehungertes Etwas das noch mehr abnehmen will um wahrscheinlich noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen oder den Körper in die Form zu bringen, dass die Periode wegbleibt und er letztendlich komplett resigniert.

UND NEIN ich bin kein fieses ... dass von nichts ne Ahnung hat. Ich war auf dem Sozialwissenschaftlichen Gymnasium 3 Jahre lang und habe 6 mal die Woche Psychologie unterrichtet bekommen! Mir fehlt es nicht an Menschen Verständnis! An was es mir fehlt ist das Verständnis für solche Aufmerksamkeit Suchereien.


 

von:gorgeousraven

Das gleiche habe ich mir auch gedacht, als ich hier einige Beiträge durchgelesen habe ...


 

Ich finde es schrecklich

Wenn ich hier so lese, dass manche 40 kilo gewogen haben und zusammengebrochen sind.. Wie krank seid ihr?
Ich bin 16 Jahre alt, 162 groß und wiege 51 Kilo, möchte noch abnehmen.


 

162 kurz aber 51 Kilo schwer... noch aber anehmen

von:moppelchen81

.. das ist dramatisch...

willkommen im Kreis der Moppelchen, ich meine, Du hast einen BMI wie eine Ameise und willst noch abnehmen. Sicher, diese Fettleibigkeit macht einem schon zu schaffen, oder?
Aber mach mal, es gibt ja hin und wieder Menschen, die gerne Brettspiele spielen


 

Unglaublich!

Wie kann man sich fragen wieso man zu fett ist, bei den Maßen 72-57-82 und 43 kg auf 165 cm??? gehts noch?

Zu mir: 17 Jahre alt, 1.66 m gross, 63.5 kg schwer, Maße: 91-75-92
Ich bin sehr zufrieden mit mir und kann dieses Magern echt nicht verstehen.


 

Seid ihr krank?

Ich kann es kaum fassen, mehr als die Hälfte sind mit ihrem Gewicht hier unzufrieden und deren Bmi-Wert ist weit unterm Schnitt.
"Ich hatte mal 40kg und das sah so toll aus,nur leider musste ich wieder mehr essen weil ich andauernd zusammengebrochen", wenn ich sowas schon lese..
Was ist euer Vorbild, Barbie?

Ich wiege im Übrigen 50kg bei einer Größe von 160cm
Meine Maßen sind 85-65-85 und bin mehr als zufrieden, versuche sogar noch etwas zuzunehmen!


 

Ich bin auch zufrieden

von:stern2212

Leute, ich muss ganz ehrlich sagen, dass dünn sein echt nicht schön ist. Klar schlank und sportlich ist schön. Aber nicht dünn!
Ich hatte auch eine Essstörung und bin da jetzt raus. Ich fühle mich so wohl und kann garnicht mehr verstehen was an untergewicht toll ist. Ich habe wieder Busen und Po und bin sportlich. Also versucht erstmal alle euren Kopf in den Griff zu bekommen, bevor ihr was an eurem Körper ändern wollt. Wenn man immer dünner wird sieht es außerdem total unproportional aus und das mit den 90cm brustumfang beim runterhungern könnt ihr eh alle vergessen dann ist nämlich alles weg.

Denkt mal drüber nach..


 

Ich bin 15

Also ich bin 15 Jahre alt und irgendwie, leider total unzufrieden mit meinem Körper (bin deswegen auch viel in derartigen Foren unterwegs..) aber ich glaube, dass die Unzufriedenheit größtenteils meinem Alter zu zuschreiben ist..
Also:
Gewicht: 52kg
Größe: 1,66m
Maße: 88-65-96
Dazu ist zu sagen, dass ich eigentlich nicht wirklich so eine breite Hüfte habe, sondern diese 96cm Umfang meinem enormen Hintern zugute kommen, haha. Ich möchte eigentlich nicht abnehmen, sondern eher alles definieren und straffen.. Ich hoffe mein Beitrag hilft hier irgendwem, haha, obwohl ich gerade sehe, dass die 'Frage' schon über 5 Jahre alt ist.


 

Ist nicht wahr

von:moppelchen81

Das ist ja mal was, 1,66 und 52 Kilo, da willst Du nicht abnehmen?

ich müsst ja was am Sträußchen haben, wenn ich mir hier Gedanken machen würde. leg mal was auf die Hüften, iss mal Currywurst mit Fritten, das macht auch große Hüften


 

Hei

ich bin 18 jahre, 1,77 groß, wiege 53kg und habe die maße 90-60-90
will mich nächstes jahr bei GNTM bewerben
was meint ihr? hab ich die maße dazu?


 

Bin 14,

165cm 43 kg und maße sind 72-57-82

Weiß auch nicht warum ich so fett bin obwohl ich so wenig wiege...


 

Meine maße

Ich bin 16 1/2 wiege 49 kilo und bin 1.71

Meine maße sind 75-62-70 und ich bin eigentlich ganz zufrieden


 

Bin 13 Jahre alt,

169cm groß und wiege 50kg.


 

15 jahre

und wiege 50kg bei 1.66m...


 

Perfekte Masse....

Hallo
Kurz zu mir:
Ich bin 15 (bald 16), leide an einer Esstörung (Magersucht). Ich bin aber schon auf bestem Weg zur Besserung. Hineingeschlittert in das Ganze bin ich aus folgendem Grund: In meinem Kopf hat sich fest verankert, dass NUR die Masse 90-60-90 richtig sind. Ich wollte immer nur abnehmen und habe das auch getan, aber bei 60 wars nicht fertig, ich konnte nicht aufhören. Ich geriet in einen aussichtslosen Kampf mit meinem Körper. Selbst als ich dieses Schönheitsideal '90-60-90' hatte war ich noch mehr als unzufrieden. Was habe ich davon? Ich bin untergewichtig und habe über ein Jahr meines Lebens verloren.
Ich finde es ja gut, wenn man sich gesunde Ziele setzt, was sein Gewicht betrifft, aber bitte richtet euch nicht nach diesen Massen. Ich persönlich finde die Ausstrahlung eines Menschen zählt. Wenn man ausstrahlt, dass man schön ist, kommts nicht drauf an wie man aussieht. Jeder ist schön so wie er ist, wenn man es nur ausstrahlt. Und jeder, der euch was anderes sagt, ist es nicht wert das man ihm zu hört! Was sagen schon Zahlen! Fixiert euch nicht darauf sonst zerstört ihr euer Leben damit!
Das Leben ist echt zu kurz um sich mit so einem Mist zu beschäftigen!


 

Krankheit vs. Verstand

Ja also ich bin :

15
1,69 m
wiege 49 kg

und bin leider in eine leichte Essstörung geraten , die mir das Gefühl gibt abnehmen zu müssen . Ich werde aber versuchen mich mit dem Gewicht zufrieden zu geben , denn das was ich an Masse habe sind bloß Muskeln , weil ich Sport für mein Leben gern tue . Ich weiß auch , dass Sport und wenig essen echt ungesund ist .


 

Twin gesucht!!

bin 1,60m,45kg und bin 22jahre alt.ich möchte endlich wieder abnehmen und suche einen twin,um sich gegenseitig unterstützen zu können und vllt.macht das abnehmen dann sogar ja spaß.würde mich freuen wenn sich jemand meldet!

LG anni


 

..

Ich bin 16 (diesen Sommer geworden)
bin ungefähr 1,79/80 groß
und wiege 68..
find's zu viel aber bin noch am abnehmen..


 

Ähem...

Ganz ehrlich?
Ich wette, mindestens die Hälfte der hier angegebenen Maße und Gewichte ist falsch, aber naja ...

Hier mal meins:

15,
169 cm,
ca. 60 kg

92-ca.74-84 oder so, ist schon bisschen her, dass ich das gemessen hab.


 

?????

von:neverthinenougt23

wieso sollte denn hier jemand lügen?? wie kommst auf die idee? also ich hab sowas nicht nötig und stolz bin ich auf meine maße bzw.gewicht ganz bestimmt nicht,ich hatte mal 40kg und das sah so toll aus,nur leider musste ich wieder mehr essen weil ich andauernd zusammengebrochen bin,und jez schwanke ich immer zwischen 44kg und 45kg =( und versuche wieder abzunehmen,nur es muss auf ner andern art klappen....

lg


 

Hi ich bin 13

Tja also ich bin 1,67 groß und wiege 52,5 kilo ich möchte gerne 3-4 Kilo abnehmen und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie ich das schaffen kann und ja meine masse sind 82,62,84. Würde mich freuen wenn jemand antwortet


 

Hab was vergessen

von:ilovesylt

Achja und 75a


 

PERFEKTE MASSE 80-55-80

hii
deine maße ist voll oki^^
meine ist übrigens 82-58-86...bin leider nur 1,60m und wiege 45kg..würde gern wieder auf die 40kg kommen,wie heuer im märz..hab dann leider zugenommen,wegn jojo effekt und nun habe ich mein ausgangsgewicht wieder -.- vllt.war meine diät zu streng,habe am ende nur noch 200kcal zu mir genommen..und teilweiße nur 100kcal weil ich absolut kein hunger mehr hatte,aber es ging mir auch dementsprechend scheisse,konnte nicht schlafen,übelkeit,schwindelanf älle,herzrythmusstörungen..als o musste ichw ieder mehr essen damit es besser wird und nun habe ich den salar =(


 

msg

ich bin 16, 1,60m groß und wiege 61-62kg
und meine Maße sind: 92/71/91

Bin nicht zurfrieden, aber wer ist das schon :P


 

Meine Maße .. sind sie okeei ?

Also
Alter : 13 (noch )
Größe: 168
Gewicht :47
Maße : 88-57-83
Ich mache viel sport aber ist das so nicht zu dick ?
Freu mich auf antworten .


 

Hi

also ich bin 18 jahre alt...
1,64 cm groß und wiege 58-60 kilo (ja nach dem was ich so esse:P)
ich hab 75 c
bin auch eig ganz zufrieden...man muss doch kein skelett sein!
ich treibe viel sport und habe auch muskelmasse...sportliche menschen sind eben halt meistens nicht spindeldürr


 

Ich fühl mich unwohl :/

Alter : erst 14 geworden .
Gewicht : stolze 48,5 kg
Größe : 1,68 m
Maße : 77 - 62 - 88
ich haette so gerne ne größere Oberweite & meine Taille sollte duenner sein


 

Kann ich verstehen

von:glyzinie

aber ich war auch lange untergewichtig.


 

ich frag mich wieso die gerippe alle so n riesigen busen haben. wie geht denn das? das erste was man verliert ewnn man abmagert ist doch der busen.


 

Seid ihr alle behindert??

Also wenn man sich hier diese Seiten voller Gewichte ansieht denkt man nur eins: Magersucht und hässliche Bretter!
Sind hier manche absolut beschuert, dass sie bei Untergewicht sich noch fett finden?! Ich wette ihr seid total unzufrieden mit eurem Leben, habt keinen Freund usw...und zwar nicht weil ihr zu FETT seit!
Wenn nur in eure Birnen gehen würde, wie schlimm Esskrankheiten sind...und die meisten hier sind auf den besten Weg dahin!

Achja ich vergaß: Die hälfte, die hier mal reingeschrieben hat, ist gar nicht mehr im Forum aktiv...und ich weiß auch warum: Die sind nämlich alle verreckt!! Also hungert euch schön zu Tode! (und für was, frag ich mich...)


 

Gewichte

Tag Mädels.

also ich habe mir jetzt zwei Seiten dieses Geschreibsles angesehen und frage mich spontan:

wer sind eigentlich die ganzen übergewichtigen Dicken Mädchen, die in jedem Straßenbild zu sehen sind? 40% der Jugendlichen haben Übergewicht, wenn ich das hier so lese, ist die Realität 100% Bullemie heißen muß.

Oder trauen sich die dicken nicht? Oder gibts die gar nicht?? Sind das alles optische Täuschungen?

Aber Aussagen wie 14 Jahre, 165 cm 75C und 85 - 62 - 84 geht gar nicht....


 

Ich

von:lunschkie

Ich (15) bin ein Beispiel der 40%
Es ist nur nicht so einfach in jedem x-beliebigem Forum darüber zu schreiben wie schwer man ist. Besonders, wenn man nicht nur 5 kg zu viel wiegt, sonder z.B. 20kg oder vielleicht auch das doppelte von dem "Normalgewicht" von seinen Altersgenossen hat.
Wenn man dann in ein Forum schreibt, dass man um so viel zu viel wiegt, muss man damit rechnen, dass Beiträge wie "Dann nimm halt ab, wenns dir damit nicht gut geht!" oder ähnlichem rechnen.
Doch fast jeder der um einiges zu viel auf den Rippen hat, weiß dass das leicht gesagt ist und es ziemlich schwer ist, den inneren Schweinehund zu besiegen. Aber dann täglich Sport treiben und vielleicht dann ein paar Mal in der Woche ins Fitnessstudio zu gehen, wo einen Spindeldürre, teilweise mit Muskeln zugepflasterte, Meschen anglotzen, ist auch keine sehr motivierende Aussicht, um es wieder einmal "richtig" anzugehen...
Manchmal denke ich dass ich ev. Essucht oder eine etwas unbekanntere, aber genauso gefährliche, Esstörung habe, bei der man einfach isst, egal ob man will oder nicht. (da ich nicht zu irgendwelchen Psychologen gehen will (wo ich außerdem schon einmal war, und der nur festgestellt hat, dass ich zum teil aus Frust esse (was ich schon gewusst hatte!)) habe ich dann versucht 3-4 Tage nichts zu essen, damit ich mir selbst sagen kann, dass ich KEINE Esstörungen habe.
Aber danach habe ich wieder genauso weiter "gefressen".


Jedopch finde ich es etwas verwirrend, dass dein Name MOPPELCHEN81 ist, und du dann mit einem (meiner Meinung nach) etwas feindlichem Ton (dicken Jugendlichen gegenüber) fragst, ob sie sich etwa nicht trauen...
Was ist mit dir? traust du dich denn nicht?

Ach ja:
15
1,68
125


 

Mmmhhhh...

hey (:
ich bin 15 und 1.75m groß...
ich wiege 53kg...
meine Maße:
84-58-85
ich bin damit eig. auch zufrieden, aber hätte schon gerne bisschen mehr Oberweite...


 

Hallöchen

Ich will mich auch mal anschließen =____= Ich bin zwar schon 19, will aber trotzdem mal schreiben
Also, ich bin 160cm klein und wiege 46 Kilo...
Meine Maße sind dementsprechend auch ziemlich durcheinander XD
78-62-88
Das ist echt heftig O____o


« 
Weitere Antwortseiten: 123456
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Buleie , magersucht ??
von:aga1511
2
  Suche nach einem Twin!
von:peacchh
2
  Mädchen gesucht das mit mir abnehmen will
von:vizman
10
 
von:jenniv4
0
  Zu große Brust =(
von:anetta00
12
  Abnehmpartnerin gesucht - gesund abnehmen
von:annaaileen08
1
  Gezielt an armen abnehmen
von:hellbraunmokka
3
  Abnehmen: ohne Jo-Jo Effekt! Wer macht mit?
von:lisa5862
9
 
von:himbeere7000
0
  Ich suche Abnehm- Twin
von:xxxcraaaazyxxx
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl