| « |
Abnehmpartnerin gesucht, 5-10kg sollen weg, 17-21 Jahre | ||||
|---|---|---|---|---|
|
Hey, Video: Heißes Shooting: Patrick Dempsey gibt nicht nur im Op-Saal Gas | ||||
|
| ||||
Ich bin dabei !
hey ich bin wie du 19, 1,60m groß und wiege um die 55kg. möchte auch 10kg abnehmen,
wenn du oder wen anderes lust hat, schreibt mich doch einfach an ;D
Hey, also ich wär dabei.Bin zwar erst 16,aber hoffe das macht nichts? Bin 1,71 groß und wiege ca. 75 kilo,war aber länger nichtmehr auf der waage.
Hoffe dein Angebot gilt noch?!
Würde auch supergern mitmachen!! Hab ca vor einer Woche angefangen mit weniger Essen / nichts Süßes mehr / keine Säfte..
Und hab einen kilo verloren
Würde gern noch ca 5 kg schaffen! Gemeinsam wird es bestimmt lustiger
LG
ja cool
darf man deine größe, alter, gewicht wissen?
ich habe heute 73,2kg gewogen bei 1,75m, 19 jahre
...hier habe ich ja schon ewig nicht mehr geschrieben. lebt ihr noch? ich hatte nen kleinen rückschlag, habe mich jetzt länger nicht gewogen, habe keinen bock auf ne fette zahl, deswegen mache ich jetzt noch zwei wochen ohne wiegen und dann gehts wieder mit wiegen weiter. bis dahin eben diät ohne wiegen. das gibt mir motivation, weil ich das eine mal auf der waage ne gute zahl sehen will.
Ich mach mit! Ich bin 180 und wieg 83
Bin aber ein Junge, darf ich mitmachen?
hey falls du immer noch eine Abnehmpatnerin suchst, würde ich das gerne sein. such auch grad eine Abnehmpatnerin. DA ich schon ein paar mal versucht habe von allerine abzunehmen doch mir fehlt immer dir motivation. ich bin 17 Jahre alt und wiege bei 170 cm 71kg
Wie läufts denn bei euch? Ich habe heute eine Woche Diät rum und tataaaaa: -2,3kg!! Das ist natürllich nicht alles Fett, ich hatte auch meine Tage, wahrscheinlich viel Wasser, aber es gibt doch mal nen megafetten Motivationsschub, weil ich will, dass es nächste Woche auch so gut weiter geht! (also 500g reichen mir auch
Aber mehr ist auch gut) Dementsprechend hänge ich mich jetzt weiter so rein!
Überlege gerade wegen Sport heute... Morgen gehts mit Freunden Fußball spielen, übermorgen habe ich Training Fußball, Donnerstag ein Fußballspiel und Sonntag auch. Aber gerade habe ich den Drang danach... Nur Shred kann ich jetzt nicht machen, weil ich hier so rumboller und drei Leutchens im Bett liegen, die heute Brückentag haben... Joggen? Mal sehen. Vielleicht auch heute nachmittag mit meinem Freund. Allerwenigstens gibts heute einen schönen Spaziergang mit Hund! Aber jetzt soll erstmal die Sonne rauskommen.
ich mag dein plan
( und dein sternzeichen, aber das ist eine andere sache;D)
wegen dem wetteifern, bin voll dabei.
Ich glaub ich sollte so ein vorher/ nachher bild machen und mich abmessen... und ein plan aufstellen, sowie rezepte.
Nicht zu vergessen wäre die belohnung;D
Belohnung!Das ist für mich das Abiballkleid
Schreibt ihr eigentlich Blogs? Ich ja, schaut doch mal vorbei!
forlovelive, genau so gehts mir auch
unsportlich bin ich nämlich nicht...
also ich bin fische von sternzeichen 
ich habe mir das so vorgestellt, dass ich einen abnehmpartner habe mit dem ich mich austausche und vielleicht auch ein wenig "wetteifere" um motivation zu haben. also einmal in der woche fortschritte vergleichen, sich gegenseitig den schweinehund vertreiben... jetzt sind wir aber gleich soviele, dann kann man ja praktisch ne gruppe aufmachen
Naja ich bin 166 groß und wiege 60 kg, fühl mich aber ziemlich unwohl in meiner Haut... Ich treibe zwar sport( 4xdie woche halbe stunde joggen und auch sonst so fahrradfahren, schwimmen, viel unterwegs...) das problem ist ... ich esse einfach sooo verdammt gern und viel
... und danach denke ich nur noch w a r u m musst ich jetzt so reinhauen ???
Ich glaube ein erfolgstagebuch wäre nicht schlecht, mit was man gegessen hat und so...
freu mich über tipps zum "nebenbei" durchhalten.
heyhey!
Vielleicht solltest du es mal weniger extrem probieren? Dann hältst du länger durch... Ist bestimmt damit vergleichbar, wenn man versucht zu hungern. Dann kriegt man auch Fressanfälle.
Wie bringst du das den Leuten bei dir zuhause bei, dass du nur noch Eiweiß essen willst/was sagt deine Mutter dazu? Interessiert mich allgemein, wie ist das bei euch so? Ich will das immer eher so still und heimlich machen und irgendwann heißt es: wow, hast du abgenommen?
ich mache diäten auch lieber heimlich, weil der Leistungsdruck dann nicht zu hoch ist. Allerdings ist das etwas schwierig, weil ich mit meinem Freund lebe und der ein ziemlicher fleischtiger ist. Daher versuche ich unter der Woche in der Arbeit so wenig und gesund wie möglich zu essen und am Wochenende ess ich normal
Was für ein Training machst du leicht?
Also jetzt grad gehts mir nicht soo toll, hatte den ganzen Tag nichts, außer Hüttenkäse und Ingwertee zu mir genommen (weil ich ja nie ne Jause in die Arbeit nehme) und jetzt hab ich mir Mords die Nudeln gekocht und noch Dosenpfirsiche in mich gestopft^^
Hey ich hab mir jetzt die Shapeup App runtergeladen, die recht vielversprechend klingt. Du legst ein Profil mit allen Maßen usw an, kannst zwischen 0,25 und 1kg Gewichtsverlust pro Woche auswählen und er zeigt dir an wie viel kcal du pro Tag zu dir nehmen darfst.
Man kann dann eben Tagebuch für die ganzen Mahlzeiten und den betriebenen Sport anlegen.
Ich hab die App jetzt seit Donnerstag und finde die richtig Klasse, was hält ihr davon?
So ne app ist bestimmt super, wenn man das richtige Handy dafür hat 
Ich spiele Fußball
Sehr cool, aber schade dass ich dann nicht hin konnte. und jetzt hänge ich hier doof im internet rum. also machts gut, bis morgen, ich sollte wirklich noch lernen!
ich wünsch dir viel erfolg für morgen, drück dir die daumen (:
Hey, bin 20, 169 Groß und wiege 76 kg.
Würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können (:
klaaaaar, willkommen 
also mein tag war heute abnehmtechnisch eher mäßig. habe eigentlich normal gegessen, also nicht übermäßig viel. aber eben normal und nicht auf abnehmen gepolt^^ hatte aber auch mathe geschrieben, morgen noch spanischprüfung und dann ist erst mal ruhe bis zur mündlichen
das ist toll.
wegen spanisch heute auch training ausfallen lassen :/ aber wie gesagt, ab morgen gehts rund!
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 24 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||