•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Wer lässt mit mir 5-8 kg purzeln?!

 

Wie oben schon steht suche ich eine nette Freundin die mit mir die Kilos schmelzen lässt. Bitte nur Ernstgemeinte Antworten. Denn ich möchte das wirklich durch ziehen.


Video: Selbstgemacht: Eine ipad-Hülle mit der 'Tunesisch Häkeln'-Methode

  • Selbstgemacht: Eine ipad-Hülle mit der 'Tunesisch Häkeln'-Methode
  • Neu im Kino: Ein Fehltritt mit katastrophalen Folgen in 'No Turning Back'
  • Neu im Kino: Drohendes Chaos in 'Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2'
 

hey,
ich bin 19 jahre jung und wiege bei einer größe von 160m um die 55 kg. möchte um die 10 kilo abnehmen, 45 kg wäre ein traum!
Also, wer lust hat bitte anschreiben, freue mich

 

Abnehmen

von:sl0901

Heyhey
ich bin 23jahre alt und such auch jemanden,mit dem das abnehmen leichter geht als allein^^
Ich bin knapp 1,70 und wieg 55 kg..wäre gerne bei 50kg..aber es geht irgendwie kein gramm runter.. wie willst du denn abnehmen?
bist du 1,60 oder1,69 groß?weil du bei nem fruheren post 1,69 geschrieben hast
würd mich freun,wenn wir uns gegenseitig ein bisschen anspornen könnten^^
Lg
Steffi

 

Will auch!

Heyy
ich will auch mit machen!
Ich würd auch gerne mit dir ein paar Pfunde purzeln lassen.
Hätte es ein bisschen nötig (glaub ich)

meld dich einfach mal, wenn es mehrere sind ist es noch besser xP
würd mich freuen! Kokoo

 

Partnerin?

Hey ich versuche auch schon seit mehreren Monaten abzunehmen, aber irgendwie hab ich nie das nötige Durchhaltevermögen!
Und ich bin glaub ich eher ein schwieriger Fall...
Weil mehr Sport kann ich nicht machen... bei mir geht es eigl eher darum einfach nicht immer weiter zu essen, sondern einfach aufhören zu können...

TRotzdem glaub ich klappt es zu zweit besser oder?

Liebe Grüße Karotte

 

Ich

Bin dabei!!
kannst dich ja bei mir melden

 

Ich möchte auch mindestens 5kg runter haben,
bin 1,69m groß und 55kg schwer.
Wenn du lust hast schreib mir einfach eine PN

 

Huhuu

von:sl0901

Hee alle miteinander

ich würde auch gern 3-5kilo abnehmen.. is zwar net viel,die wollen aber irgendwie net runter.. hat jemand tipps fur mich?

@Kess: hast du mittlerweile die 5 kilo geschafft abzunehmen?

Liebe Grüße
Steffi

 

Bin dabei!

Hallo
Auch ich möchte gerne ein paar Pfunde purzeln lassen. Hab mir leider bei einem Auslandsaufentahlt zu viel angefuttert und will gern zurück zu meinem Normalgewicht. Dafür müsste ich so ca. 7Kg los werden. Bin aber absolut kein Freund von diesen "Ana"-Geschichten. Wenn wir zusammen abnehmen wollen, dann gesund und mit Verstand!
Wenn du da so denkst wie ich, würde ichs gerne mit dir durchziehen!

Liebe Grüße

 

Ich

wäre dabei

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Langsam 2-3 Kilo abnehem
von:annniiii
2
  Abnehmpartner gesucht...
von:arielleestbelle
1
  Wie kann ich 5 kg in einer Woche abnehmen??
von:peachiiii222
3
  Abnehmen... Ohne Hast, aber wie?
von:panpanpanda
1
  Heute geht's endlich los
von:kate36337
3
  Suche (Thin) Twin / Abnehmpartnerin für ernsthafte Diät ( 20kilo runter) !!!
von:babiitiiga
11
 
von:portlandia7
0
  Such Twin zum gegeseitigen motivieren.
von:morganorot
1
  Abnehmen kann Spaß machen, kommt macht mit!
von:schnurricat
7
  Ich fühle mich unwohl und möchte was Gesundes dagegen tun!
von:cherryhope
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -