in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Mode von Takko?

Hallo Mädels,

oft hole ich mir Tipps und Tricks in diesem Forum Nun habe ich mal eine Frage an euch: Zieht ihr Mode von Takko Fashion an? Oder gefällt euch die Mode dort nicht^^?
Ich komme zu dem Thema, weil meine Cousine bei diesem Titdelmodel 2012 mitgemacht hat und sie meinte, die haben da wirklich tolle Sachen - wenn man sie richtig kombiniert! Was meint ihr? oder

Wenn ihr Lust habt könnt ihr jah auch auf der Internetseite mal für sie abstimmen
(hier der Link: http://www.titelmodel-2012.de/#/abstimmung/ ) Valérie ist ihr Name. Das Outfit, dass sie tragen musste gefällt mir beispielweise gar nicht. Würdet ihr so auf die Straße gehn? Normaler Weise ist eher das ihr Style:

http://www.mysedcard.tv/assets/000/077/714/975255cd065f865797b483852d7321 3b_full.jpg

Ich bin etwas dicker als sie, und trau mich nicht, solche Strumpfhosen anzuziehn, die nicht blickdicht sind

Ich hoffe ihr habt ein paar Meinungen für mich ...

Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
Hochzeits-Horror im Kino: Der neue Film von Sönke Wortmann
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

Ab und zu ist mal was dabei, aber nur um in den Laden shopen zu gehen , wie z. bei h&m gehe ich da nicht extra rein.

Teils, teils

Ich kaufe ab und zu mal dort ein, wenn mir etwas gefällt. Das ist aber selten der Fall. Einige Teile sind okay.
Und so sehr unterscheiden sich die Preise von Takko und z.B. H&M auch nicht.

Nein.

Sowohl KIK als auch Takko zieh ich nicht an, da ich nicht einsehe, dass die in Fernost die Arbeiter ausbeuten.

Nein

Diese "billige" Mode ist nicht zu verantworten. Die Hersteller beuten die ArbeiterInnen aus, um den Preis so niedrig in Deutschland zu halten.

Hier muss gesellschaftlich umgedacht werden. Wer "billig" bei KiK,Takko und Co kauft macht sich der Verantwortung zur Ausbeutung und Sklaverei schuldig.

...

von:rieseneinlauf

hoffe du kaufst dann auch nicht bei h&m ein.

von:veggytarier

Natürlich nicht. Klamotten von der Stange, Modeuniformen, lehne ich ab.

Einige Sachen sind echt in ordnung,
z.b mutzen schals oder auch einige oberteile und jacken.
Den schmuck finde ich ab und zu auch ganz chic,
ist aber nicht so das ich da ofteinkaufe oder so,
aber wenn ich in der stadt bin schaue ich mal vorbei und nehme ein oder zwei sachen ab und zu mal mit.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was habt ihr Jungs immer mit euren engen Hosen??
von:alexanderus
3

von:thedewdjk
0
  Roter Mantel..nur welche Schuhe?!
von:hase474
1

von:grovi
0
  String Tanga ?
von:whiterainbow
13

von:leuchtturm77
0
  Abendkleid?
von:ayla624
1

von:veriilein
0
  Welches Ballkleid`?
von:okelleysisters
2

von:ciyeshop
0
  Größe von bh's
von:franziii2004
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -