| « |

Also wenn es dazu kommt das andere am Tanga ziehen, sollte man sich eine andere Hose anziehen!
Unterwäsche rausblitzen lassen ist ziemlich billig und ein Verhalten von pubertierenden Kindern
Peinlich sollte e einem eher sein!
Das war eine zeitlang so IN, jetzt ist es nur noch peinlich... Für 12-15 jährige ist es bestimmt "cool" ihre Unterwäsche zu zeigen..., aber alle die aus der Pubertät sind wissen das es einfach nur billig und peinlich ist...
Und wenn man sich richtug anziehen kann, dann passiert es auch nicht das er mal versehentlich rausguckt
Wenn man bewusst eine Hüfthose trägt weiß man auch das er rausschauen könnte und verhindert es bewusst... Also so zumindet tun es Mädchen mit Stil.
wie ich solche beiträge liebe.wer nicht betroffen ist von dem thema der soll doch ganz schnell wieder weg gehen und sich mit etwas beschäftigen was ihn persönlich betrifft.

Also du solltest kritikfähiger werden, mal ein Tipp fürs Leben oder nicht alles gleich persönlich nehmen... Das machen nämlich nur Menschen die nicht in der Lage sind die Meinungen anderer zu akzeptieren die den eigenen Lebensstil kritisch betrachten. Lernt man so mit dem Jahren, der eine früher der andere später.
Da ich nicht mal mehr in der Schule bin heißt es nicht das ich davon nicht betroffen bin oder eine Meinung dazu haben kann. Schließendlich besuchte auch ich mal eine.
Du bist sicherlich auch nicht sonderlich von Rassismus betroffen, hast dazu aber dennoch bestimmt eine Meinung.. Solltest du die nicht haben, nur weil du diesbezüglch nicht betroffen bist?
Wenn es nach deiner Aussage gehen würde, sollte das bedeuten das alle Menschen meinungslos und selbstbezogen durch die Welt laufen sollten. Und diese Einstellung ist mehr als traurig und ich-bezogen.
Zum Thema:
Schon damals mit 15 Jahren fand ich dieses Verhalten, seine Unterwäschezu zeigen, echt peinlich..
Es ist nunmal so das man Aufmerksamkeit von den Jungs erhält die man sonst wohl nicht bekommt & das ist doch schon sehr traurig.
Man sollte doch annehmen das man als Mensch mehr Wert ist und andere Qualitäten hat, als bloß durch niederes Verhalten zu profilieren.
Man fragt sich doch "Was ist man wert und welche Aufmerksamkeit würde man bekommen, wenn man nicht dadurch glänzt, dass man sich nicht richtig abziehen kann oder es darauf anlegt."
Ich meine hat man keine anderen Qualitäten, als seine Unterwäsche?
Ich finde solch ein Verhalten passt zu 12jährigen, die grade in der Pubertät stecken und sich noch selbst finden müssen, aber ein reifer Mensch kennt seine Qualitäten und weiß das er mehr wert ist als seine C&A - Unterwäsche.
Kritikfähig bin ich und verstehe auch deine Meinung.Nur denke ich das sie hier fehl am Platz ist.Denn wie gesagt ich hasse diese moralischen Menschen die sich in jedes Thema einmischen müssen.Denn das gibt es überall.Denn es geht ja hier nicht darum etwas zu vermeiden sondern um den Umgang oder die Erfahrung in der Sache.
Nein, die Meinung ist nicht fehl am Platz, wenn die Frage ist ob man es genauso geil findet wie die TS und man diese Frage verneint und es auch dementsprechend erläutert.
Es hat nichts mit einer Moralprädigt zutun, sondern allein damit das man eine Antwort mit den demenstprechenden Verhaltensvorstellungen begründet wird.
DU: "[...]sondern um den Umgang oder die Erfahrung in der Sache."
Und wenn du richtig gelesen hättest wirst du doch feststellen dass du dir selbst widersprichst, denn ich sprach vom Umgang mit dem "Tanga ziehen" und den dementsprechenden Erfahrungen..
Die Erfahrungen die ich gemacht habe ist nunmal, dass in all den Schuljahren man nunmal die Erfahrung gemacht, das es bei Pubertierenden total toll ist, aber bei Menschen die mittlerweile verstanden haben das ein Mensch bessere Qualitäten hat und mehr als das wert ist einfach nur als peinlich betrachtet wird.....
DU:"ich hasse diese moralischen Menschen die sich in jedes Thema einmischen müssen.Denn das gibt es überall."
Dann solltest du nicht in ein öffentliches Forum gehen, wenn du das vermeiden willst..
willst du es Menschen verbieten etwas zu schreiben, nur weil es nicht deinen Vorstellungen entspricht?
Da machst du es dir leider selber schwer.
wurde schonmal halb zerissen. hat nicht sehr weh getan, aber so n bisschen schon. ^^
da ich meist eh nix drunter habe kann mir sowas aber auch nicht mehr passieren.
auch egal, ob der pospalt rausguckt.
ja mir wurde auch schon der String zerissen er rutsch mir ab und zu raus lässt ihn auch jemand rausschen wie weit???soweit wie auf meinem bild??hab ihr viel. evt. ein vergleich bild für mich thx
Welches bild ?
ja, bei mir schaut auch der string aus der hüfthose raus ( wenn ich überhaupt was drunter zieh
)
also das ist auch schon ein stücken, was man dann da sehen kann, meine hosen sitzen nämlich immer ziemlich tief.
Also endweder bist du ein Perverser der sich hier an schulmädchen aufgeilt oder einfach nur komisch.
ich würde jeden verprügeln der sich an meiner unterwäsche vergreifen würde
wenn ich unter leuten bin wo ich damit rechnen muss ziehe ich auch nichts drunter oder schiebe ihn wit nach unten. ist mir egal das man meine arschritze dann sieht
Also trägst du deine hosen auch gern tief?
oh ja und ich stehe dazu, auch wenn es manchen nicht gefällt
zeigst du absichtlich deine arschritze?
wie viel lässt du dann rausschauen?
ja das mache ich!kommt auf die hose an
schau mal auf mein profil,in mein album.
so viel ungefähr?
das gefühl ist einfach der hammer,oder?
kommt drauf an wie der moment und die hose ist
viel arsch eigen iss einfach nur geil oder auch den halben string litzen lassen
find ich auch.
arsch zeigen ist cool.
Hey,deine Einstellung gefällt mir.
Bei mir ist das ganz genauso
als das es geil ist,deswegen trag ich unter hüfthosen entweder nix oder schieb den tanga extra weit runter, das man halt nur die arschritze sieht.
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||
| 0 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||