in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Kleidungswünsche von eurem freund

hi ihr,

mich würde mal interessieren, was für Kleidungs- oder stylingwünsche eurer freund an euch hat und ob ihr sie ihm erfüllt.

also z.b. dass ihr einen ganz kurzen mini beim weggehen anzieht oder am strand nen stringbikini anzieht,...

freue mich über eure antworten

cu saskia

'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
'Für immer Liebe': Der Trailer zur romantischen Sparks-Verfilmung
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor
Video: Der Graf von Unheilig stellt sein neues Album vor

Mein

Schatz hat es sehr gerne wenn ich Röcke anziehe. Sehr lang solten sie auch nicht sein . Den Wunsch erfülle ich ihm sehr gerne, weil ich sehr gerne Röcke und Kleider anziehe. Und es mag wenn mein Schatz mich unterm Rock streichelt

oh ja, normal oder? wenn ich mit meinen mädels weg gehe kann der rock nicht lang genug sein. aber wenn ich mit ihm weg gehe dann ist es genau andersherum. genauso das thema mit high heels und so.

aber ich bestimme meinen style.

ich lasse mich für ihn aber auch auf ausgefallene sachen ein. aber nur wenn er zahlt und dann nur für ihn zu hause. das geht in richtung dessous, strapse und so

ich hatte mal einen der sich immer wünschte das ich ein weißes durchsichtiges kleid an habe und dazu unterwäsche die gut durchscheint.hab es dann mal gemacht und man sah wirklich was ich drunter hatte

Mein Freund

liebt weite Hosen an mir, ich weiß nicht wieso.. und Jeansleggins. Find ich klasse, da es total bequem ist :p

Wunsch von meinem freund

hi du,

ich finde, wünsche vom freund, was das outfit angeht, sind dann ok, wenn ihr selber damit einverstanden seid
also, wenn ihr es nicht wollt, dann lieber bleiben lassen, dein freund sollte es dann verstehen

hab erst seit kurzem einen total lieben freund , der mir alle wünsche erfüllt.

daher hab ich ihm seinen wunsch auch erfüllt, auch wenn es mich anfangs ganz schön überwindung kostete:

er wollte, dass ich zu der geb-feier von meiner besten freundin ne weisse bluse ohne bh anziehe, dazu ne weisse stoffhose, unter die ich einen string anzog.

ich nahm eine nicht so durchscheinende bluse und ließ -wie von ihm gewünscht- den bh weg. als wir bei der freundin vor der haustür waren, sagte er zu mir: "ich will eine kleine verbesserugn an deinem outfit vornehmen" und knöpfte mir die bluse wirklich bis zum bauchnabel auf. ich war so überrascht, dass ich gar nicht sagen konnte, ließ es aber zu.

bei der feier war es mir ultra peinlich, so rumzulaufen, weil mein busen für alle gut einsehbar war und beim tanzen natürlich voll rausblitzte.
zum glück war fast nur mädels auf der feier. meine beste freundin meinte, ich wäre gang schön mutig. das meinte mein freund nachher auch und meinte, er wäre stolz, so ne tolle freundin zu haben.

ok, ich habe es ihm zuliebe gemacht, aber so schnell nciht wieder

svenja

Ich mag helle Farben, alles was 'süss' ist. Ich trage gerne Blumenmuster, und oben weite Tops, und dafür aber skinny jeans, mit balerinas.

Mein Freund steht auf Leopardenmuster, schwarz, und high heels. Und hasst alles was 'süss' ist.

Habe angefangen high heels zu tragen und mag das seeeehr !!! Aber Leopardenmuster geht ja mal gaaaar nicht :S Never ever ever ever !!!!

Habe mir aber jetzt ein kleines knappes schwarzes, enges Kleid zugelegt, was ich gleich tragen werde um ihn zu überraschen.

Aber wenn ihm nicht gefällt was ich trage, dann tut es mir zwar etwas leid für ihn, aber ich LIEBE Kleidung und würde niemals meinen Style für jemand anderen ändern.

Ausser High-heels und vielleicht ein schwarzes Kleid, werde ich nichts ändern.

Mein Mann

Hi,

also mein Mann will es auch das ich mich Feminin kleide. Heels sich ein muss. Hosen möchte er garnicht an mir sehen. Er hat mich etwas umgestylt aber ich finde es auch Ok. Er achtet ja auch auf sich.

LG
Jasmin

Freund

also meiner mag an mir gerne zu kurze mini kleider strings und high heels ^^
und deiner

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:ciyeshop
0
  Lohnt sich bei PRIMARK einzukaufen?
von:adilette2
5

von:mrstara
0
  HILFE! SUCHE DIESES ODER SO EIN ÄHNLICHES OBERTEIL OBERTEIL!!
von:gluecklichesmaedchen
1
  DIE hammer Bluse
von:nargoz
2
  Nuttig?
von:yougotmespeechless
22

von:likeafashionista
0
  Erster Bh!Brauche hilfe!!
von:brazilianbeauty
29
  Asian Fashion - Wem gefällts?
von:viola0604
4
  Wo kauft ihr ein?
von:muhlikuh
49
  Was kann ich drüber ziehen
von:margotin4
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -