in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was anziehen ohne Dresscode?

Hi, ich bin Zurzeit im 3. Lehrjahr und arbeite in einer Schule mit öffentlichem Café. Ich bin im Büro, wobei mich fast kein Kunde sieht. Bei uns gibt es keinen Dresscode. Doch ich weiss einfach nicht was anziehen.

Im Büro/Administration:
- 9 von 11 Männern tragen Anzug mit Krawatte. Die zwei anderen tragen normal Jeans und T-Shirt.
- 3 von 12 Frauen immer Hosenanzug, Kleid, Rock etc. (sehr sehr ellegant) Alle anderen tragen (fast) nie Jeans, oft Röcke und teilweise auch kurze Röcke und grosser Ausschnitt. Darunter gibt es noch 1-2, die meistens Jeans tragen und ein T-Shirt.
-wir haben eine Dame am Empfang, die kurze, orange-pink-blond-gefärbte Haare trägt, seit Jahren!

Es ist nicht so, dass die Anzugträger nur in höheren Positionen vorkommen

Was würdet ihr anziehen? Würdet ihr eher auf chic machen und vielleicht in eurer Abteilung etwas overdressed wirken? (nicht gerade mit Anzug.) Würdet ihr normal in Jeans, Shirt zur Arbeit gehen. Würdet ihr euch getrauen mal mit Rock und Leggins zu erscheinen? Oder würdet ihr einfach nur eher selten Jeans und normales Shirt tragen?

Danke für eure Antworten

Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
Exklusiv: Großes Video-Special zu 'Wir kaufen einen Zoo'
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre
'Tomboy': Von einem Mädchen, das lieber ein Junge wäre

hatte das gleiche problem...arbeite bei einer agentur im innendienst. dresscode gibts auch nciht so wirklich, dennoch genauso wie du auch beschrieben hast sind hier die leute gekleidet, die chefs sind immer im anzug, teilweise auch " normale" mitarbeiter, anfangs hab ich immer ein hemd getragen (bin männlich) aber mittlerweile nur noch selten, eher jeans und tshirt, aber kein auffälliger aufdruck und keine zerrissene jeans! wenn besuch von bedeutung aufkreuzt bekommen wir ne mail und müssen uns dementsprechend kleiden. ansonsten muss das jeder für sich slebst entscheiden, cih fühl mich in jeans und shirt am wohlsten, wie teilweise auch die weibliche fraktion hier

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Suche schöne Klamotten im Hippie-/Bohème-Stil (:
von:woelkchen94
9
  Dringend!!! Welchen Bikini?????
von:kawaiimikami
3
  Können diese jacke auch Männer Tragen?
von:dungeonbird
3
  Wie stylt ihr euch?
von:paulimao
1
  Wollen mädchen (14-18) nur stylos?
von:itabbi
3
  Hip Hop Klamotten (Baggy's)
von:brazilianbeauty
6
  O AAAAAh KOMMEN SCHLAGHOSEN ETWA WIEDER IN MODE ? ^^
von:xalissa
4
  Zu kurze Beine für einfach JEDE Hose
von:jessie0109
7

von:hanna1jla
0

von:dazzledblogspot
0

von:mila1127
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -