in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

String Tanga ?

hallo (:
also: ich bin verwirrt. worunter trägt man einen string tanga worunter nicht ?
unter leggins - ist klar damit sich der slip nicht abzeichnet. aber unter jeans? und was ist mit röcken?- vor allem wie schaut's mit miniröcken aus? ja oder nein?
danke

Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
Wie sexy! Elyas M'Barek im Video-Interview zu seinem Film 'Offroad'
'In The Land Of Blood And Honey': Der Trailer zum Film
'In The Land Of Blood And Honey': Der Trailer zum Film

Strings

trage auch manchmal welche. z.b. auf partys, man weiss ja nie
sehen einfach sexy aus. besser als so normale slips. Aber bei ganz kurzen röcken würd ichs auch nicht tragen und beim sport auch nicht. aber sonst eigentlich bei allem.

Hi

also ich trag sie unter allem, außer unter miniröcken
is mir schon mal passiert das meine Freundin gemeint hat `hubscher tanga *ups*

...

Ich trag strings (strungtangas) unter alles, wenn ich grad lust hab sonst auch normale slips

...

Die Dinger kann man eigentlich unter allem Tragen, je nach dem wies bequem ist..

Bei Miniröcken.. ka.. trag ich nicht (is mir zu umständlich) weil man da eben bei allem aufpassen muss, dass keiner die Unterwäsche sieht..^^

Tangas sind der hammer

Also ich muss sagen, meiner Meinung nach kann man Tangas unter alles tragen.
Natürlich sollte allerdings bei den Miniröcken aufpassen, egal ob normalem slip oder Tanga

Tangas

hi, also ich trag die wenn dann nur im sommer, dann unter weiten hosen/jeans. leggins zieh ich nicht an, aba ich würd sagn nein, unter röcke ja, miniröcke nein.
lg blackdevil17

Immer

also bei engen jeans sieht ne unterhose scheiße aus weil sich wie bei der legging alles abzeichnet.

wie alt bist du denn und hast du schon tangas angehabt?

unter miniröcken trag ich normal auch welche aber nich in der schule etc. nur dann wenn ich weiß dass keine nervigen jungs dabei sind die dir unter den rock wollen...

wenn dir der tanga gefällt dann trag ihn einfach immer und überall drunter

Miederhöschen

Trage ungern Tangas. Die zwicken mich da unten !!!! Leber sind Strumpfhosen mit Zwickel. Dann brauch ich kein Höschen.
Und ein Miederhöschen ist zwar völlig out, aber ich habe ein Wohlgefühl dabei und trage das gern.

...

unter leggings finds ich pesönlich eher störend, unter allem anderen trag ich (wenn ich was drunter hab) strings

Cool

von:bozz32

Wenn ich was drunter habe

.

also ich nehme eigentlich immer einen OB, aber manchmal nehme ich auch ene Binde, weil es eibfach manchmal "gemütlicher" ist und deshalb manchmal wenn ich meine Tage habe eben nicht

.

also ich ziehe auch immer strings an

...

also ich ziehe immer String Tangas an, außer wenn ich meine Tage habe...

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:leuchtturm77
0
  Abendkleid?
von:ayla624
1

von:veriilein
0
  Welches Ballkleid`?
von:okelleysisters
2

von:ciyeshop
0
  Größe von bh's
von:franziii2004
3
  Nur eine frage
von:dasengelchentabea
2

von:feelthedaybefree
0
  Umfrage
von:simon714
7
  Billig shoppen online
von:xxjulichenxx
3
  Euer Freund in Damenkleidung?
von:patriciastar
7
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -