in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Asian Fashion - Wem gefällts?

Hallo Mädels,

ich bin ein ganz großer Fan von Hippiestyle, 60ger-Jahre-Mode, Indianerlook, und anderen dingen die einfach Mädchenhaft aussehen.
Also alles was mit Knöpfen, Rüschen, schönen Mustern, Blumen, Strick zu tun hat, is bei mir an der richtigen Adresse

Und da ich ja auch ein großer Asien-Fan bin, ging dessen Mode auch nich an mir vorbei ^^ ~ besonder die Koreaner haben ganz tolle Mode (man glaubt es kaum!)

Hier mal ein Beispiel: (http://www.wholesale-dress.net/, http://www.yesstyle.com/en/women.html)

ich weis, das ein oder ander Outfit sieht schon ziemlich durchgeknallt aus, aber wenn man jetzt etwas "auffälligere" Oberteile zu einer schlichten Jeans oder so kombiniert, hat man ein tolles altagstaugliches Outfit :3

ich besitze sogar schon ein paar Teile, habe sie neu bei Evilbay ergattert, und bin sehr zufrieden ^^

Wie siehts bei euch aus, gefällts euch?
Schonmal zuvor was davon gesehen?

Freue mich auf Antworten

Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Zur Sache, Jungs: Was sind modische No-go's bei Frauen?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?

Jap. spiele schon lange mit dem gedanken genau da zu bestellen, hahaa wollte zu erst den link auch hierrein posten und als ich ihn gesehen habe habe ich mich voll gefreut
hast du dort schon bestellt bei wohle-sale-dresses?
Weist du wie viel der versand und zollkostet? kann dazu leider nichts finden und ich finde die seite so super klasse!

Ich lerne zwar koreanisch

aber die mode find ich nicht sooo ganz dolle...
ich bevorzuge eher altagtauglische kimonos oder chinesische eng-anliegende kleidung einfach geil!

von:megurineluka

Ich liebe kimonos auch über alles bei mir dreht sich aber alles um japan und decora-kei b.z.w kawaii-kei xDDDD

Ich weis was du meinst, ich liebe diese Klamoten, vor allem bei ebay gibt es soooooo schöne sachen
(man mus vintange oder boho eingeben)
Oder auch auf anderen verschiedenen seiten,
ich finde diesen style einfach nur traumhaft schön !

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wo kauft ihr ein?
von:muhlikuh
49
  Was kann ich drüber ziehen
von:margotin4
2
  Bauchfrei auf Arbeit oder in der Schule?
von:annalein90
23
  Für die jungs: was mögt ihr lieber?
von:laurastern94
9
  Rock über Strumpfhose
von:nunun1
4

von:pfifferlinchen
0

von:dibididub
0
  Beim umkleiden
von:racer202
1

von:djroost
0

von:blondii96
0

von:diamondhoney
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -