| « |
Suche schöne Klamotten im Hippie-/Bohème-Stil (: | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallöchen allerseits (:
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
such doch einfach mal bei www.polyvore.com nach passenden boho oder hippie sets, da sind gleich verlinkungen zu den shops
viel glück
Bei Ebay gibt es viele schöne teile
in dem tyl, guck dich doch einfach mal um 
Hm. . probiers mal bei H&M,wenn du lange genug suchst,dann wirst du fündig. .
oder was ich auch empfehlen kann ist frontlineshop,da bekomm ich meine Sachen auch her. .
Und richtige Hippe-Sachen in 'alle-Welt-Läden'
Hi,
wenn du etwas ausgefallenes suchst dass deine Beine mehr betont dann schau die Seite an www.white-calla.de
such mal bei ebay danach
aber da sind nicht nur gebrauchte sachen sondern auch neue also shops die das verkaufen, da kannst mal danach suchen 
bohéme stil..ich liebe ihn!!
und hippie syle find ich auch echt toll
..aber ganz im ernst..ich find auch wirklich fast nix, ich hab vonr paar wochen bestimmt den halben tag lang nach online shops gesucht in denen es hauptsächlich bohéme gibt..aber fehlanzeige
aber danke mal für die conleys seite(;
liebe grüße
WUUUUUUHUUUU HIPPIE KLEIDUNG FTW!!! aber natürlich mit steal
haha ich liebe deinen geschmack an mode...weil ich selber auch gerne solche teile trage ^^
ich freue mich schon auf den sommer da kann man sich wieder richtig schön anziehen
jetzt gerade weiß ich nicht wo es viele kleider gibt...aber hättest du lust e-mail, msn &co adressen auszutauschen? dann könnten wir uns gegenseitig immer auf dem laufenden halten und vielleicht bisschen quatschen oder so....
liebe liebe grüße melli
hab ich den Eintrag hier nicht gesehen??
Hab dir ja schon eine PN geschickt, wenn du antworten würdest, würde ich mich freuen, ich möchte gern wissen, wie du was umsetzt usw.
Das Kleidchen ist schonmal echt süüüß!
Was ich noch sagen möchte:
Ich hab früher auch nur Jeans, Jeans, Jeans getragen, aber inzwischen sind Strumpfhosen mein abolsutes Beinkleid
Da könnte man sogar ein 90cm langes Kleid drüberziehen ohne dass es "blöd" aussieht... Aber nur, wenn du magst. Probier es mal aus.
Freue mich schon auf eine Antwort von dir!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 6 | |||
| 4 | |||